Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2006, 09:58:52   #511 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo
Achja eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln: Steht jetzt schon ein Termin für die Erscheinung des Klammbuches fest?
nein nicht so wirklich, der Verlag hat noch bis Montag Sommerpause, das konnte ich natürlich nicht wissen. Aber dann soll es doch endlich mal voran gehen. Wenn der Flatterdruck in meinen Händen liegt, dann gebe ich sofort Bescheid

@Mausi
bloß nicht rumärgern. Die machen wohl alle Sommerpause
Viel Erfolg auf jeden Fall.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 12:04:26   #512 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly
nein nicht so wirklich, der Verlag hat noch bis Montag Sommerpause, das konnte ich natürlich nicht wissen. Aber dann soll es doch endlich mal voran gehen. Wenn der Flatterdruck in meinen Händen liegt, dann gebe ich sofort Bescheid
Warum macht eigentlich jeder Sommerpause? bei uns hier im Amt ist auch nix los, und beim Grundbuchamt (kenn ich auch Mausi, müssen mit denen zusammenarbeiten) ist echt mal gar keiner da. Richtig grausam. Naja ist eh nen Chaosverein da

wünsch euch übrigens allen ein schönes WE. Meins wird auf alle Fälle klasse, heute kommt mein bester Freund mit Freundin zu mir zum Film gucken. Und morgen seh ich nach 23 Tagen endlich meine Freundin wieder. Eigentlich soll ich sie in Verden am BHF abholen, aber ich glaube ich werde nach Hannover fahren und sie da dann schon im Zug überraschen, da freut sie sich bestimmt.

Geändert von Requiem (11.08.2006 um 12:04:44 Uhr)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 18:05:37   #513 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo
Und morgen seh ich nach 23 Tagen endlich meine Freundin wieder. Eigentlich soll ich sie in Verden am BHF abholen, aber ich glaube ich werde nach Hannover fahren und sie da dann schon im Zug überraschen, da freut sie sich bestimmt.
Das ist aber schön! Da wird sie sich sicher freuen! Hört sich so richtig schön verliebt an!


@batsman: Du machst mir Angst...
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 18:26:10   #514 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus
Das ist aber schön! Da wird sie sich sicher freuen! Hört sich so richtig schön verliebt an!


@batsman: Du machst mir Angst...
ich bin so verliebt, dass es nach über 15monaten beinahe schon unheimlich ist
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 22:36:55   #515 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo
ich bin so verliebt, dass es nach über 15monaten beinahe schon unheimlich ist
Das freut mich für dich!!!

Aber glaube mir - so etwas gibt es!
Ich fühle zeitweise noch immer dieses "Verliebtheitsgefühl", obwohl ich mit meinem Schatz schon 5 1/2 Jahre zusammen bin.
Ich liebe ihn sehr und weiß, dass er der Richtige ist.
Manchmal schaue ich ihn an und es prickelt wie am Anfang.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 00:07:43   #516 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Man soll es ja nicht glauben, aber das passiert mir auch nach 13 Jahren noch immer. Wenn ich irgendwann mal meinen Schatz angucke und da kribbelt gar nichts mehr, dann läuft irgendwas falsch glaube ich.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 00:12:51   #517 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Höhö ich bin schon bei 20 Monaten mit meim Schatzi

wünsche auch ne gute Nacht
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 05:20:28   #518 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

schön dass ihr auch immer noch so verliebt seid ich finds schade, aber viele paare bei denen ist nach dem erstem halben jahr oder jahr schon so gut wie schluss mit zärtlichkeit.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 22:54:35   #519 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo
schön dass ihr auch immer noch so verliebt seid ich finds schade, aber viele paare bei denen ist nach dem erstem halben jahr oder jahr schon so gut wie schluss mit zärtlichkeit.
Und dann lebt man nur noch nebeneinander her.

Natürlich gibt es in jeder Beziehung Höhen und Tiefen, wäre ja sonst auch langweilig.
Aber die Höhen sollten doch überwiegen - und das Gefühl für den anderen sollte noch da sein, auch wenn es mal krieselt.

Wir kriegen ab morgen Besuch von unserer Nichte, die macht hier eine Woche Urlaub - Schwager und Schwägerin kriegen beide keinen Urlaub und meine Kinder freuen sich schon sehr darauf, ihre Cousine mal länger hier zu haben. Also ist nächste Woche volles Programm angesagt.

Morgen fahren wir nach Braunschweig zur KIKA-Sommertour - das wird bestimmt lustig. Ich freue mich schon auf Bernd das Brot.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 13:15:23   #520 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

So nu isse wieder weg (hat grad hier übernachtet) und packt Koffer für ne Woche Urlaub, diesmal ohne mich - Reiterurlaub ... plöde Pferde :P

Was wollt ich eigentlich?

Achja: GUTEN MORGEN

mfg
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 08:31:26   #521 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin zusammen,

Zitat:
Zitat von BloodyMary
Morgen fahren wir nach Braunschweig zur KIKA-Sommertour - das wird bestimmt lustig. Ich freue mich schon auf Bernd das Brot.
Da war Sandra mit ihrem Nachhilfeschüler als die auf einem Boot in Münsters Hafen waren. Dieser war total begeistert.

Angst machen wollte ich dir nicht, Mausi. Ich war selber erschrocken über diese Abzocke.

Unser Wochenende haben wir prima überstanden. Gestern war wieder ein sonniger Tag und wir haben ihn in netter Gesellschaft in der Sauna verbracht. Ich bin braun als wäre ich auf den Kanaren gewesen

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 10:47:44   #522 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Moinsen,
der Regen heute regt auch nicht gerade zum fröhlich sein an oder?
Ich bin gespannt was der Doc sagt, ob er mir hilft oder ob ich mal wieder alles alleine machen muß.
Chef hat auch schon angerufen und vermisst mich ja soooo doll
Es kann also nur besser werden Liebe Grüße

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 09:13:16   #523 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Chef hat auch schon angerufen und vermisst mich ja soooo doll
Es kann also nur besser werden Liebe Grüße
Schön wieder dich hier zu Lesen, Lilly. Ich hatte beim SLT kurz überfliegen mitbekommen, dass du kündigen wolltest. Hast du das durchgezogen? Vermisst er dich jetzt etwa? Dann soll er die Arbeitsbedingungen ändern oder für dich aktzeptable Arbeitszeiten schaffen. Es gibt ja auch eine Drei-Tage-Woche etc.

Unser Tour Guide hat gerade die endgültige Tour zusammengestellt und mir gemailt. Hört sich prima an. Kein Weg wird doppelt gemacht und wir fahren zum ersten Mal offiziell durch Botswana. Jetzt brauch ich nur noch die Zutstimmung von Eva und dann kann gebucht werden. Wir werden dann übrigens mit Emirates fliegen.

Beide Flüge haben jeweils über 18 Stunden Flugzeit. Ich galube nicht, dass die Damen wissen worauf sie sich da eingelassen haben. Ich habe den Flug ja schon einmal gemacht und wenigstens hat Dubai einen wunderschönen Flughafen. Nur leider kann man diesen nicht verlassen.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 12:06:54   #524 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

@kündigen
ja das wollte ich, aber ich würde wenn ich keinen anderen Job habe, eine dreimonatige Sperre bekommen. Das kann ich mir überhaupt nicht leisten
aber jetzt bin ich ersteinmal bis zum 29. krank geschrieben und versuche mein inneres Gleichgewicht wieder zu finden, das ist viel wichtiger.

@Botswana
ist wunderschön! Ein Freund von mir hat dort ein paar Jahre gelebt udn ist ein absoluter Fan.

Ihr werdet einen megageilen Urlaub haben *denk* hoffentlich stimmen alle zu....aber das kostet sicher so in etwa AUA oder?

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 15:06:19   #525 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Ihr werdet einen megageilen Urlaub haben *denk* hoffentlich stimmen alle zu....aber das kostet sicher so in etwa AUA oder?
Es geht sehr an meine Schmerzgrenze. Aber wir sind zu dritt und wenn ich alles schon diese Jahr abwickel, kann ich die 3% Mehrwertsteuererhöhung auf alles was in Deutschland anfällt sparen.

bisdenne...
 

Geändert von Batsman (16.08.2006 um 08:13:51 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40:44 Uhr.