Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2008, 22:38:03   #5221 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

die beiden Grazien muss man nicht verstehen

Frank ich mach mir Sorgen um dich
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 22:42:09   #5222 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
die beiden Grazien muss man nicht verstehen
Hey Süßer, werd nicht frech, sonst wirst du nächstesmal nicht geknuddelt sondern ....

Wie geht es dir? Alles klar?
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 22:45:18   #5223 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Aber ich werde ihn auf jeden Fall vom Sportunterricht befreien, er kriegt sowieso kaum Luft, da muß er nicht auch noch zwei Stunden durch die Sporthalle toben.
Wieso zwei Stunden?

Heute war Tim's erster Tag wieder.
Er kam glücklich von der Schule und ich war sauer über seinen neuen Stundenplan.
Jeden Tag außer Freitag darf ich um 6 aufstehen und habe ihn um 12 schon wieder hier.
Nur Freitags, wo WE naht, da darf er zur zweiten Stunde und damit auch länger in der Schule bleiben. Alles Mist, ehrlich!

Gut, dass in 6 Wochen wieder Ferien sind.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 22:51:37   #5224 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

bei mir ist soweit alles ok, viel Stress aber das ist halt so

wie früh fängt denn die Schule bei euch an Mausi?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 22:57:39   #5225 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Na ja... erst um 8 Uhr.
Aber erstens ist Tim ein Träumer und Trödler und braucht einfach länger als andere
Zweitens ist es mir wichtig, dass wir in Ruhe frühstücken können (bin ich jetzt ein Spießer? )
Und drittens ist er Schulbuskind und muss halt pünktlich los und das auch ein wenig früher.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 22:59:32   #5226 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ne spießer nicht eher Genießer *g* War früher auch so drauf, heute ess ich lieber gar nix und penn ne halbe stunde länger
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 23:02:17   #5227 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Wieso zwei Stunden?
Die haben jetzt Doppelstunde Sport, weil sie im Wechsel alle zwei Wochen Schwimmen haben und das sonst nicht lohnt.
Wie gut, daß wir verlässliche Halbtagsschule sind. Also jeden Tag zur ersten Stunde, zweimal die Woche fünf Stunden, sonst vier und die Möglichkeit in die Betreuung zu gehen.

Alina hat diese Woche zwei Tage lange Unterricht. Nächste Woche drei und normal vier Tage bis um halb vier Schule. Dann noch mit dem Bus fahren. Heute kam sie auch um viertel nach vier, das ist echt ein langer Tag. Aber ich habe selten so ein fröhliches und ausgeglichenes Kind gehabt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 23:09:14   #5228 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ne, battscho, mit Genießen hat das nix zu tun.
Aber es ist einfach gesünder. Und ich denke, für die Kiddies auch ein besserer Start in den Tag.
Ich selbst habe auch Schwierigkeiten, so früh was runter zu bekommen. Und würde ich alleine sein, würde ich auch eher schlafen als frühstücken.
Das mach ich echt nur für Tim.

@Maren: na ja, wir haben ja kein Schwimmen in der Schule.
Und das Frühradfahren haben sie wohl auch nicht mehr.
Dafür nen Lehrerwechsel in Mathe und Sport. Ist ja immer so'ne Sache.

Und nach den Herbstferien den Schulwechsel. Dann soll die neue Schule hier um die Ecke endlich fertig sein.
Kann sie euch dann ja mal zeigen, wenn ihr kommen solltet.

Bei Tim in der Klasse hat sich heute die neue Rektorin vorgestellt.
Und mein vorlautes Kind hat natürlich sofort gefragt, ob sie auch ja einen Bolzplatz bauen lässt!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 23:10:03   #5229 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Na ja... erst um 8 Uhr.
Zweitens ist es mir wichtig, dass wir in Ruhe frühstücken können (bin ich jetzt ein Spießer? )
Spießer?

Hättest mich mal vor ein paar Wochen fragen sollen, dann hätte ich noch ja gesagt Aber nu nicht mehr, ganz gewiß nicht mehr.

Nee ernsthaft: mit den Kinder zu frühstücken, ist doch wichtig *find*
das geht noch schnell genug vorbei, dass die Kids morgens an dir vorbeihuschen und dann hast du gar nichts mehr von ihnen

Ich muss mir jetzt Termine machen bei meinem Kind. Die hat nur Donnerstags und Sonntags frei. Wenn ich ihr nicht zwischendurch auf Arbeit ihre Wäsche bringen würde, würde ich sie gar nicht mehr sehen
Übrigens gehe ich morgen zu Ihr zum Friseur, mal gucken, was sie aus mir macht


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 23:20:18   #5230 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

finds gut dass du das für deinen Kleinen machst Früher fand ichs auch immer toll mit meiner Mama zu frühstücken (papa musste zu früh raus als wir klein waren) in der Ausbildung hab ich dann immer mit Papa gefrühstückt, war cool. Ruhige Zeit für uns zwei

Naja was gesund an geht, mit sowas brauch ich im moment nicht anzufangen, ich lebe sowas von ungesund, da kommt es auch nicht mehr drauf an
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 23:27:04   #5231 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Also meine Mama hat früher immer das Brot für meinen Vater und für mich fertig gemacht, nachdem mein Vater zur Arbeit gefahren ist hat sie mich geweckt und ist wieder ins Bett gegangen. Sonst hätten wir uns morgens schon gefetzt - ich bin ein absoluter Morgenmuffel.

Mittlerweile geht es mir mit meiner Tochter ähnlich, da ich aber weiß wie sie sich fühlt lasse ich sie auch in Ruhe. Ich mache ihr Brot, sie ißt ihre Cornflakes und dann sorge ich dafür daß sie pünklich aus dem Haus geht. Alles in allem reden wir vielleicht fünf Sätze zusammen morgens. Dafür quasselt sie nach der Schule umso mehr.

Mein Sohn steht auf und braucht zehn Minuten zum wach werden. Dann labert er mich voll. Also kriegt auch er erstmal Frühstück, dann ist er wenigstens still.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 23:38:17   #5232 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich bin jetzt auch nicht mehr böse dass ich morgens meine ruhe habe kommt bei mir immer drauf an wie viel ich gepennt habe *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 07:51:56   #5233 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

bei Euch war gestern Abend wohl der Schreibwurm drin. Macht aber nix. Endlich ist mal wieder was los hier.

DJ schick mal von Dir nach dem Termin bei Deiner Tochter ein Foto.

Was ist mit Andy? Liegt er geschockt in der Ecke, dass er Vater wird? Mir wurde das schließlich gestern auch unterstellt
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 08:17:42   #5234 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

jo wenn die drei frauen hier gleichzeitig on sind ...
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 08:22:19   #5235 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
jo wenn die drei frauen hier gleichzeitig on sind ...
Was soll das denn heißen? Nur weil ihr Kerle so schreibfaul seid?

@DJ: Das Foto hätte ich auch gerne.

Mein Sohn liegt mit Fieber im Bett, wird also nichts mit ruhigem Vormittag mit meinem Schatz - stattdessen Krankenpflege.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46:17 Uhr.