Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2008, 13:13:23   #5191 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Nirgendwo hin, bezog sich auf Batsmans Beitrag:
Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Mastaa was ist mit Dir? Soll ich uns zum Mitfliegen fürs nächste Jahr anmelden?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 15:24:16   #5192 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Huuhuuuu!

Wir sind auch wieder im Lande (leider)
Der Kurzurlaub war toll!
Wir haben so viel gelacht wie lange nicht - alleine dafür hat es sich gelohnt.
Wien kannten wir ja beide schon ein wenig, so dass wir ganz stressfrei die Tage genossen haben.

Lissy ist auch wieder aus den Fängen des Betreuers gerettet worden, der wollte sie doch tatsächlich nicht wieder hergeben!
Und gemästet hat er sie *g*
Die ist doppelt so groß und schwer wieder hergekommen
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 15:27:45   #5193 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

huhuuuu schön, dass ihr wieder da seid.


Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Lissy ist auch wieder aus den Fängen des Betreuers gerettet worden, der wollte sie doch tatsächlich nicht wieder hergeben!

wie habt ihr das hingekriegt? Gewalt? Erpressung?


Edit:
Ich sehe gerade - wir sind verschoben worden *ups*


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 16:13:00   #5194 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hey cool es gibt nen neues Forum, dass ich das noch erleben darf

aber die Beiträge werden hoffentlich weiterhin nicht gewertet.

ich bin heute ziemlich am rotieren. heute um halb sieben aufgestanden und nach Wilhelmshaven gerauscht um Wohnungen für meine Süße anzugucken. Gibt da auch nen paar schicke, aber wir erreichen die doofe Vermieterin nicht

und jetzt gerade am aufräumen + putzen für meinen Geb heute abend. das ist nen Akt

euch allen nen schönen Abend noch
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 16:27:49   #5195 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
hey cool es gibt nen neues Forum, dass ich das noch erleben darf

aber die Beiträge werden hoffentlich weiterhin nicht gewertet.
In Lose4Posting ist der Beitragszähler sowie die Renommee-Funktion deaktiviert.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 17:48:11   #5196 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen

wie habt ihr das hingekriegt? Gewalt? Erpressung?
Ich glaub, das war pures Glück.
Er hat aus Versehen die Tür geöffnet und mein Bärchen stürmte die Wohnung.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 18:03:55   #5197 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Ich glaub, das war pures Glück.
Er hat aus Versehen die Tür geöffnet und mein Bärchen stürmte die Wohnung.
Verstehe, Überfallkommando


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 23:31:16   #5198 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hallo Mausi, schön, daß ihr wieder da seid!

Wann fängt eigentlich bei euch die Schule wieder an?

Wir waren grad bei Freunden, Andreas hat dem Mann Kochunterricht erteilt und die Frau und ich haben schön im Garten gesessen und den Kindern beim Spielen zugesehen.

Das Essen war aber sehr lecker und wir haben uns wirklich nett unterhalten. Und ich bin mal wieder froh, daß ich keine Zwillinge habe.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 23:39:33   #5199 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Sind das die Zwillinge, die wir auch kennen?

Montag fängt die Schule wieder an. Und ich hab immer noch nicht Tim's Ranzen fertig gemacht....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 00:42:54   #5200 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Sind das die Zwillinge, die wir auch kennen?
Genau! Du kannst also verstehen, warum ich nach so einem Besuch meine Kinder herzallerliebst finde?
Charis ist letzte Woche Samstag eingeschult worden und Donnerstag vorher ist Ralfs Mutter (also ihre Oma) beerdigt worden. Übles Timing, aber nicht zu ändern. Darum waren wir heute da, Einschulungsgeschenk bringen usw. Es war aber ein netter Tag.

Edit: Gerrits Ranzen habe ich die Nacht vorm ersten Schultag gepackt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 08:15:06   #5201 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

das Ballonglühen gestern Abend fand ich ein wenig enttäuschend. Halb Münster war am Aasee und entsprechend voll war es. Es dauerte ewig bis die Ballons standen und dann war es ein wenig blass.

Kein harmonisches Feuerleuchten zu klassischer Musik, zu viele Stümper mit den kleinen Digitalkameras und Blitzlicht. Die machten Fotos ohne Ende und daher bin ich fünf Minuten vor Schluss auch schon abgezischt.

Die größte Enttäuschung war, dass das drachenfest ausfällt und damit zusammengelegt worden ist. Soll heißen das Feuerwerk gibt's auch nicht mehr Da sind wir sonst auch immer hingetigert.

Was soll's, kost ja auch nix.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 00:17:22   #5202 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Moinsen, bin aus dem Urlaub an der Ostsee zurück, hatte wenigstens einen Tag genug Sonne um an den Strand zu fahren und mir ein bisschen das Fell zu verbrennen.
Eine Woche entspanne ich noch zu Hause...hihi, was man so entspannen nennen kann. Der Auszug meines Ex ist erledigt und hier steht ne Menge an Arbeit an...aber was solls, was muß das muß.
Bleibt gesund.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 10:40:57   #5203 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin auch,

Auszzug vom Ex ist doch nie was tolles Lilly. Aber wat muss, das muss. Sandra hatte auch noch am Freitag Abend einer Bekannten mitgeholfen sich von ihrem Ex zu trenen und beim Schnellauszug geholfen.

Das war auch gut so, weil jetzt fängt sie an zu klammern.

Auf Arbeit ist wieder Business as usual. Sonntag nochmal das geile Wetter genossen und mit Bekannten und Baby spazieren gegangen. Das erschreckende ist, das ich wirklich klasse mit Teppichratten klarkomme und mir alle erzählen ich würde einen idealen Vater abgeben. Kaum zu glauben aber wahr. Ich bekomme so langsam wirklich Angst vor mir.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 12:13:58   #5204 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Und wann ist es so weit?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 12:26:01   #5205 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Frank, es ist nichts Verwerfliches, wenn man mit Kindern klarkommt. Heißt doch nur, daß du noch selber ein bißchen Kind bist.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33:47 Uhr.