Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2008, 11:48:49   #5146 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Genieße das
irgendwann kommt wieder die Zeit, da zicken sie rum, wollen nicht zur Schule, Lehrer blöd, Schule blöd, alles blöd, Bauchschmerzen ....
Hat sie da nicht recht? Schule war doch auch Scheiße um es mal ehrlich zu sagen. Einer muss hier mal die Wahrheit sprechen
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 11:53:19   #5147 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Jo, mein Sohn hat dazu ganze zwei Tage Schule gebraucht - Donnerstag war noch super, Freitag ok, heute keinen Bock aufzustehen. Und der ist erst in der zweiten Klasse, wo soll das noch hinführen?
jahrelanges Genörgel und Diskussionen: "warum muss ich zur Schule? wozu brauche ich das? Ich will doch aber .... werden, da brauch ich kein Deutsch .... kein Mathe ... kein Biologie .... kein Geographie (dafür hat man Landkarten ) usw. usw.

Herrlich, ich wünsche dir und Mausi noch viel Spaß in den nächsten Jahren.

Will ja nicht angeben, aber ich bin FREI

und ihr hab auch noch 2 davon

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Hat sie da nicht recht? Schule war doch auch Scheiße um es mal ehrlich zu sagen. Einer muss hier mal die Wahrheit sprechen
Ich fand Schule toll, ich war Streber.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (25.08.2008 um 11:53:45 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 12:27:59   #5148 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Ich fand Schule toll, ich war Streber.
Ganz gute Noten hatte ich ja auch. Aber das Argument mit der Landkarte kannte ich noch nicht

Heute heisst es wahrscheinlich "Dafür gibt es doch Navi", oder?
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 12:44:25   #5149 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Heute heisst es wahrscheinlich "Dafür gibt es doch Navi", oder?
keine Ahnung.
das mit der Landkarte kam von meinem Kind
Für Mathe gibt es Taschenrechner
Deutsch - Computer hat Rechtschreibprogramm
Biologie - will sie nicht studieren - Google-Wikepedia-Bücher, wenn es denn mal sein muss
Chemie - wozu brauch ich das?
Physik - Hä?
Astronomie - schicke Sternchen
Geschichte - interessant - bis 3 Jahre lang nur die Nazizeit durchgenommen wurde

das waren so mal die Antworten


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 13:24:01   #5150 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Hi ihr Lieben

Danke für die ganzen lieben Glückwünsche, auch auf klamm selbst

habs mit dem rein feiern doch ein kleines bisschen übertrieben glaub ich. Mein bester Freund war noch da und wir haben mal wieder bis morgens um halb fünf gequatscht und nebenbei gesoffen. War super geil aber irgendwie ist heute deshalb nicht viel mit arbeiten. Zum Glück ist auch so gut wie nix zu tun. Werde mich wohl auch etwas früher vom Acker machen

Urlaub war leider nicht so super wie erhofft Ich war ja mit Nana, ihrer Schwester und dem Freund ihrer Schwester am Bodensee zelten. Und irgendwie war alles nicht gerade toll. Die kleine Schwester ist nämlich ne richtige Nervensäge wenn sie was will. Und zusammen mit ihrem Freund ist sie nahezu unausstehlich. Ich meine ich weiß auch noch wie verknallt ich bei meiner ersten Freundin war und wie süß und toll und knudelig das alles war. Aber eine Woche lang mit den beiden ist irgendwie ziemlicher Horror. Kein Bock auf abwaschen, aufräumen, Gesellschaftsspiele oder ähnliches ^^ Ganze Zeit nur am Volleyballspielen gewesen die beiden. Stehen sich zu zweit auf ner Wiese gegenüber und spielen ungelogen 5 Stunden am Stück sich den Ball zu ohne ein Wort zu wechseln. Nicht meine Form von Urlaub, aber so waren wir sie wenigstens ab und zu mal los

Wetter war halt wie wohl so ziemlich überall in Deutschland nicht so super, bzw. teilweise echt scheiße. Ziemlich kalt (also für mich gerade noch erträglich, für die Mädels Eiszeit) stürmisch, regnerisch und Wokenverhangen. Also waren wir nur zwei mal richtig am "Strand" der leider auch eher eine Wiese mit Kies war ^^

Und dann hat sich die kleine Schwester mal spontan von ihrem Freund getrennt (ja genau die beiden, die sonst immer so verliebt waren ^^) und dann haben die erst mal 3 stunden geredet und sind dabei doch wieder zusammen gekommen. Das doofe war nur, ich musste die beiden die ganze Zeit im Auge behalten mit Schatzi, weil wir in Konstanz waren und ich natürlich die Autoschlüssel hatte und die keine Handys, sprich verlieren unangebracht (nein Uhren kennen die auch nicht)

So genug ausgekotzt

Man glaubt es kaum, aber trotzdem habe ich den Urlaub halbwegs genießen können und bin ziemlich entspannt. Einfach mal eine Woche kein Handy, kein Computer und auch sonst nix tut mir richtig gut, sollte ich öfter auch mal so machen

@ schul diskussion: klar ist schule kacke gewesen, war froh als ich da weg war.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 14:08:00   #5151 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

Battscho

meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und alles was du dir so wünscht...........


sendet dir biggi

hallo zusammen...
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 11:51:04   #5152 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen

Wie gehts euch? Was macht die Arbeit? Was machen die Kinder? Was machen die Männer? Was machen die Krankheiten? Was machen die Frauen?
Mir geht es gut!
Hausarbeit nervt, Waschmaschine läuft, Geschirrspüler muß noch eingeräumt werden.
Kinder sind in der Schule und kommen erst frühestens in einer Stunde.
Mann ist schon wieder in München.
Nichts Neues, nur die alten Wehwehchen.
Hab ich nicht!

So, ich hoffe das war jetzt ausführlich genug.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 12:09:26   #5153 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Hab ich nicht!
Nicht? Mary, also das muss geändert werden

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
So, ich hoffe das war jetzt ausführlich genug.


Ich bin schlecht gelaunt, mies drauf, zickig, launisch. Ist heute nicht mein Tag. Solche Tage muss es auch geben.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 13:09:57   #5154 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

au weh, was ist los, Jenny? welche laus ist dir über die leber gelaufen?


hallo ihr lieben
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 13:23:34   #5155 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
au weh, was ist los, Jenny? welche laus ist dir über die leber gelaufen?
Hi Biggi

nix los, einfach nur schlechte Laune, schlecht geschlafen, schlechte Gedanken.
Solche Tage gibt es, wo man mit sich selbst und der Welt hadert


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 13:26:15   #5156 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Nicht? Mary, also das muss geändert werden
Nee, laß mal, noch ne Zicke im Haus muß nicht sein, die kleine Zicke reicht völlig.

Ich habe für Donnerstag Karten für Fury in the Slaughterhouse und mein Schatz kann nicht mit. Gehe ich halt mit meinen Freundinnen alleine - macht aber nicht soviel Spaß.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 13:33:27   #5157 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

ach so, na dann ist gut......ich dachte schon es wär was ernstes
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 13:40:44   #5158 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ach so den Aufruf,

ist so wie immer Jenny. Das Leben geht weiter und die Welt soll verrecken...

Nein, ich bin nicht schlecht drauf. Eigentlich so wie immer...

Gleich ist erstmal Englischunterricht...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 22:09:48   #5159 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Andy wie konntest Du nur für solche Sklaventreiber arbeiten?
Ich hatte n besseren Lohn gekriegt, weil Motorola allgemein übertariflich zahlt. Insgesamt hatte ich so Durchschnitt für mein Beruf, was schon ok is bei ein Sklavenverleih. Trotzdem wars der letzte Drecksverein.

@Basti
GW nachträglich. So langsam kommste ja in das Alter wo man Haare am Sack kriegt
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 22:33:47   #5160 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ach das ist normal jetzt? dachte erst ich verschimmel da unten rum, danke für den Tipp
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56:05 Uhr.