Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2006, 00:05:01   #496 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo
HI leute

bin mal wieder da! Will mal gucken ob Klamm noch was für mich ist, ob ich es kräftemäßig schaffe und so.
Probier's aus. Aber glaube mir - verpassen tuste nicht mehr viel.
Viele sind weniger hier oder gar nicht mehr.
Das Forum hat sich verändert.

Also gräme dich nicht, wenn du keinen Draht findest.

Ich bin dann auch mal wieder weg...
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 00:36:30   #497 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo
HI leute

bin mal wieder da! Will mal gucken ob Klamm noch was für mich ist, ob ich es kräftemäßig schaffe und so.

wünsch euch nen guten Wochenstart.
Wie schön, daß man dich auch mal wieder liest!
Ansonsten kann ich Mausi zustimmen, es ist nicht viel los im Moment.

Wir haben heute richtig Geld ausgegeben - eine Wohnzimmercouch (d.h. 3er, 2er und Sessel mit Hocker) gekauft und die neue Küche bestellt, die kommt dann Ende des Monats.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 00:46:59   #498 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary
... und die neue Küche bestellt, die kommt dann Ende des Monats.
Wo?
Was?
Wie teuer?

Wir sind nämlich auch grad bei der Küchenplanung!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 01:11:12   #499 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus
Wo?
Was?
Wie teuer?

Wir sind nämlich auch grad bei der Küchenplanung!
Küchenstudio, Ausstellungsstück, 45 % günstiger - 2200 Euro - Geschirrspüler, Kühl-Gefrierkombi, Herd mit Ceranfeld, Dunstabzug Edelstahl, Apothekerschrank, Auszüge mit Einzugstop und Edelstahlspüle inklusive. Dafür müssen wir selbst abholen und aufbauen - die wird aber schon demontiert vor Ort und die Schränke sind komplett. Ach ja, drei Hängeschränke sind dabei, extra hoch. Und mein Mann hat noch eine Platte dazubestellt als Rückwand statt Fliesenspiegel. Rote Türen, Seitenwände und so in hellem Holz (honigfarben nennt sich das).
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 05:32:36   #500 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

schade, dass nicht mehr so viel los ist, wie früher, naja jeder ändert sich, wäre ja auch schimm wenn nicht.

Ich werde übrigens nächste Woche endlich ausziehen von meinen Eltern! Mein bester Freund fängt jetzt Zivi an und muss sich ne Wohnung suchen, da haben wir beschlossen zu zweit ist einfacher, also haben wir uns ne etwas größere Wohnung gesucht (3 Zimmer, 73m² plus Balkon und Dachraum) das beste an der Wohnung ist aber, dass sie möbliert ist

so werde mich jetzt mal für die Arbeit fertig machen.

Achja eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln: Steht jetzt schon ein Termin für die Erscheinung des Klammbuches fest?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 10:08:58   #501 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin auch,

warum so pessimistisch Mausi. Hier ist zwar weniger los als früher. Aber ist das nicht das normale Sommerloch? Kann doch noch kommen. Ich glaube nicht, dass sich die wirklich interessierten User durch den Forencrash haben abschrecken lassen.

Als Ekel gebe ich zu, dass ich einige ehemalige Mitschreiber hier nicht vermisse. Wenn mich z.B. einer plumb über PN fragt was ich denn für eine Krankheit hatte, kommt er mir ziemlich suspekt vor.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 23:10:05   #502 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hallöchen ihr Lieben.

Mal sehen, vielleicht ist ja nach dem Sommer tatsächlich wieder mehr los.

@BaChHo: Viel Spaß bei Umzug, wir haben das jetzt endlich hinter uns.
Ist zwar stressig, aber im eigenen Heim ist doch was anderes als bei Muttern, das wirst du schon merken.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 08:35:28   #503 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Jau die erste eigene Butze ist schon was schönes. War bei mir zwar erst ziemlich spät aber ging nicht anders. Trotzdem ein eigenartiges aber auch schönes Gefühl.

Irgendwie vermisse ich meine Männerwohnung immer noch ein wenig. Kein Fernseher, keine Blumen, keine Gardinen, keine Bilder, kein unnützer Schnickschnack, haaach...

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 08:37:59   #504 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

naja Gardinien werden wir schon haben aber sonst ist es bei uns auch so: Blumen sind raus, Bilder sind auch alle abgehängt (weil mega hässlich), fernseher ist raus (wegen GEZ) und Deko steht auch nix rum

naja mal gucken wie wir das hin kriegen so mit Sauben halten und immer genug zum essen zu haben (bier soll auch sehr nahrhaft sein )
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 10:48:13   #505 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo
(bier soll auch sehr nahrhaft sein )
Einigermaßen gesund ernährt habe ich mich schon. Alkohol ist bei mir schon fast 20 Jahre eh passé. Aber gibt ja noch alkoholfreies Weißbier.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 16:14:16   #506 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Piep

Haben gleich nen Termin beim Notar.
Ben hat grade 3 Min. geschlafen, jetzt weint er schon wieder
Bin also schon wieder weg.... wie soll ich bloß die Unterlagen zusammen bekommen, wenn er mich nicht lässt?!?
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 17:03:33   #507 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus
Piep

Haben gleich nen Termin beim Notar.
Lass mich raten. Es geht um euer Haus? Hattest du nicht gepostet, dass die Finanzierung steht. Trotzdem drücke ich euch die Daumen.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 17:34:33   #508 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary
Vielen Dank!

Du kannst aber trotzdem gerne öfter schreiben hier.
Na ja dann melde ich mal wieder hier
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 20:54:09   #509 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman
Lass mich raten. Es geht um euer Haus? Hattest du nicht gepostet, dass die Finanzierung steht. Trotzdem drücke ich euch die Daumen.

bisdenne...
Klar, hier geht alles nur ums Haus...
Diesmal ist es, um die Grundschulden der Banken ins Grundbuch eintragen zu lassen.
Und wieder eine Zeitverzögerung, weil die richtigen Leute nicht da sind....
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 09:50:31   #510 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,
Zitat:
Zitat von Ziska-maus
Klar, hier geht alles nur ums Haus...
Diesmal ist es, um die Grundschulden der Banken ins Grundbuch eintragen zu lassen.
Und wieder eine Zeitverzögerung, weil die richtigen Leute nicht da sind....
ätzend sowas, gell?

Genau das hält mich vom Erwerb von Wohneigentum in Deutschland ab. Dazu bin ich gesundheitlich noch nicht stabil genug und die Banken können es dir jederzeit wieder weg nehmen.

Gab es letztens noch einen schönen Artikel auf Spiegel Online drüber. Da haben deutsche Banken ihre Forderungen an amerikanische Investmentgesellschaften verkauft. Diese fangen jetzt nach zwei Jahren an Ihre erworbenen Forderungen einzutreiben. Und dabei sind die überhaupt nicht zimperlich.

bisdenne...
 

Geändert von Batsman (11.08.2006 um 09:50:48 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21:54 Uhr.