Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2008, 09:40:49   #4951 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

Moin zusammen, so jetzt muss ich auch mal wieder etwas schreiben.
Mir geht es in moment net so gut so das ich net so viel lust habe überhabt was zu machen.
Grüße und Knuddel euch auch mal alle ganz lieb Sandra
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 09:42:05   #4952 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Der Regen ist ä(e)cht ätzend

Auf Arbeit ist von Sommerflaute kaum eine Spur. Vielleicht ein bisserl ruhiger.

Das schöne ist, dass ich mich mit mit unseren neuen Kollegen sehr gut verstehe Finde ich (e)ächt gut

Gestern habe ich von einem Consultant sogar einen Orden (Mail an Vorgesetzten, dass ich eine Projektumgebung auf ESX sehr schnell eingerichtet und bei Problemen kompetent und zügig geholfen habe) bekommen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 11:47:46   #4953 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Auf Arbeit ist von Sommerflaute kaum eine Spur. Vielleicht ein bisserl ruhiger.
Bei uns auch nicht

Die Arbeit wird wieder immer mehr und gleichzeitig fehlen Leute ohne Ende.
1 versetzt, 1 gekündigt, 3 im Urlaub, 1 Krank
Sind 6 Leute die ma eben fehlen.

Dazu kommt dann noch die unglaubliche Inkompetenz von den Büroheinis. LKWs die mit Ware kommen, die eigentlich seit ner halben Stunde schon wieder weg sein sollte, oder Palletten mit die wir nicht weiter bearbeiten können, weil die da oben zu dämlich sind vernünftig ihre Arbeit zu machen.

Gestern haben se zumindest endlich ma ein drauf gekriegt. Mussten aus ihren warmen Büro in Kühlschrank kommen und Kartons schleppen. Is für einige bestimmt das erste ma gewesen das sie ma gearbeitet haben *gg*
Natürlich hat sich der Chef von denen auch gleich verletzt *g*
Was ne Gaudi

Trotzdem bin ich eigentlich noch relativ gut drauf. Liegt wohl daran das mir das alles total am Sack vorbei geht. Außerdem hab ich in 8 Arbeitstagen Urlaub

Privat tut sich bei mir immo nicht viel. Alles wie immer


@Maren und Mausi und rest
Habt ihr noch alte Töpfe/Pfannen die ihr nicht mehr braucht ?
Ich wollt mir ja eigentlich neue holen, aber musste jetzt alles was mit meiner Whg zu tun hat auf min. bis September verschieben (scheiß fehlendes Geld) und iwie hab ich plötzlich das Gefühl ich sollte ma ein bissl mehr kochen
Oder zumindest die Möglichket haben zu kochen, damit ich sagen kann "Ich könnte wenn ich wollte"


Ach übrigends .. ich hab n Kühlschrank gesehen der wie angegossen in mein Schlafzimmer passen würde. Vorallem soll er Leise sein .. is ja gut wenn man daneben pennt. Muss ma herausfinden wos den gibt. Und ich hab ma nach Designertoaster geschaut, denn auch wenn meiner nicht schlecht aussieht, würd ja schon besser aussehen ich im Wohnzimmer ein stehen hab, der in die Umgebung passt. Aber is halt alles weit weit verschoben .. ma sehen wann ich inner Whg weiter machen kann.


So bis dann ..
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (23.07.2008 um 11:55:16 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 13:03:16   #4954 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Nachdem ich dir einige Dinge angeboten habe und du nicht wolltest, hab ich das meiste entsorgt.

Unsere Katze ist grade in einem Gitter hängen geblieben mit der Hinterpfote. Nun humpelt sie
Und mauzt.... och mensch....
Muss ich im Auge behalten, will doch nicht, dass meine Süße AUA hat.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 13:52:07   #4955 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Unsere Katze ist grade in einem Gitter hängen geblieben mit der Hinterpfote. Nun humpelt sie
Und mauzt.... och mensch....
Muss ich im Auge behalten, will doch nicht, dass meine Süße AUA hat.
Sowas konnte ich auch nie haben. Da habe ich immer voll mitgelitten
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 14:02:26   #4956 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ja, das war wirklich furchtbar. Sie kam da alleine nicht wieder raus.
Aber anfassen durfte ich sie auch nicht, weils ja weh tat. Hat mir kräftig in den Finger gebissen...
Aber ich glaube, es geht wieder. Sie tritt langsam wieder auf. *puh*
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 15:15:30   #4957 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Katzen haben zum Glück gutes Heilfleisch.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 20:48:10   #4958 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Habt ihr noch alte Töpfe/Pfannen die ihr nicht mehr braucht ?
Mal schauen, ich miste grade meinen Keller aus - vielleicht findet sich da was.

Hier ist heute super Wetter, das haben wir so richtig genossen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 11:45:08   #4959 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Endlich warmes sonniges Wetter in Münster
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (24.07.2008 um 11:45:18 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 11:52:35   #4960 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Endlich warmes sonniges Wetter in Münster
Ich komm auch aus Münster , zumindest Umgebung !! xD
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:31:52   #4961 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Hi Ihr Lieben,

Wetter ist bei mir so lala, Regen, Sonne, warm, kalt, drückend, dann wieder nicht. kein Wunder, dass ich erkältet bin. Ich weiß immer nie, was ich anziehen soll. Ansonsten bin ich gestresst und genervt von meiner Arbeit.

Wochenende nehm ich mir frei, spazieren gehen und faulenzen ist angesagt Ich will auch Urlaub - bitte mit Wasser, frischer Luft, viel Wald etc. für meine Hunde, nette Gesellschaft, Verwöhnprogramm etc.


Der Kindergarten hier wird ja immer schlimmer, hab mich im Reallife verlaufen und bei den Ansichten der User zu bestimmten Themen sträuben sich mir alle nichtvorhandenen Nackenhaare Manchmal frag ich mich ganz ernsthaft, hab ich einen totalen Knall mit meiner Wahrheitsliebe und Moral- und Anstandsansichten oder die anderen?
Ich sollte echt nicht mehr lesen Ich reg mich nur auf.


@Secret
Das mit dem Kochen ist eine gute Idee, kannst ja schon mal für das Weihnachtsessen üben


@Mausi
gute Besserung für Kätzchen

@Witchblade
Kann ich verstehen


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:53:31   #4962 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
@Secret
Das mit dem Kochen ist eine gute Idee, kannst ja schon mal für das Weihnachtsessen üben
Das hört sich an wie eine Drohung

Jetzt schon an Weihnachten zu denken
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:57:42   #4963 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Jetzt schon an Weihnachten zu denken
Na klar, du weißt doch, Weihnachten kommt immer so überraschend. *g*
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 15:02:45   #4964 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Das hört sich an wie eine Drohung
Schon vergessen?
Beim UT meinte ich doch, nächstes Treffen dann zu Weihnachten und Secret kocht dann das ganze Weihnachtsessen für 12 Personen ganz allein mit allem Pipapo

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Jetzt schon an Weihnachten zu denken
Ja klar jetzt schon dran denken
1. Geld scheffeln für die vielen Geschenke, die ich eh nicht kaufe
2. sich die Personen überlegen, die man vielleicht ggf. doch beschenken möchte
3. von Arbeit frei nehmen
4. was unternehmen? Wer will wo was?
5. hat man alle Kinkerlitzchen für Weihnachten?

Wir haben schon wieder fast August, ab September stehen die Regale mit dem Kram wieder voll. Und dieses Jahr muss ich 2 Wohnungen mit Weihnachten vollpacken, mein Kind besteht darauf, dass wir dieses Jahr definitiv wieder richtig mit Baum und Deko und so feiern.
Und da mein Kind selber noch nicht weiß, wie wo wann sie Feiert, muss ich mal bei mir gucken, wie wo was ich machen möchte und das alles unter einem Hut kriegen.

Da fällt mir ein, wie machen das die Großfamilien, die sich aufteilen müssen, bei Eltern, Schwiegereltern, ggf. Großeltern, Tanten, Brüder, Schwestern usw.


Silvester ist da immer einfach. Home and dogs


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 17:33:04   #4965 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Beim UT meinte ich doch, nächstes Treffen dann zu Weihnachten und Secret kocht dann das ganze Weihnachtsessen für 12 Personen ganz allein mit allem Pipapo
Weihnachten in ...?

Coole Sache. Wenn's nicht schmeckt können wir bei ... 'nen Burger futtern gehn.

Obwohl ich habe noch gar kein Bock an Weihnachten und Sylvester zu denken. Das ist die ideale Zeit für ...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15:11 Uhr.