Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2008, 10:03:57   #4891 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Welches Feingefühl Battscho.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 10:11:00   #4892 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ach Frank mag es glaub ich auch ehrlich und direkt oder? *g* und sonst immer wieder gerne
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 10:17:35   #4893 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
naja und mit dem Alt werden kann ich dir nur raten, lass es auf dich zu kommen, meine eine Großtante war auch immer kern gesund und mit 44 ist sie auf ein mal tot umgefallen, einfach so. Kein versteckter Herzfehler, kein Gerinsel im Kopf. Einfach stumpf tot umgefallen.
Das macht mir echt Hoffnung. Allerdings finde ich, das 60 ein gutes Alter zum Sterben ist. Das nenne ich "Sozialverträgliches Frühableben".
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 10:25:51   #4894 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Also bis 63 solltest du schon durch halten, so lange kannste ja noch was zum Bruttoinlandsprodukt beitragen

aber mal im Ernst, ich würde es dir natürlich auch wie jedem anderem gönnen, nach dem jahre langem malochen auch noch ein paar viele Jahre in Rente zu genießen (sofern es noch Geld gibt um das genießen zu können)

und ich wollte damit keinem Angst machen, einfach das Leben genießen (was du Frank glaub ich auch ganz gut machst mit deinen schönen Traumreisen) und dann jeden Tag einfach als Geschenk ansehen. Zeit ist das einzige was man begrenzt hat und nicht ausdehnen kann.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 10:38:29   #4895 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
@ Andy ich musste mal wieder herzhaft lachen über deine Haushaltsführung *g* Mein Toaster steht auch in der Küche, also leider stehtst du hier alleine da mit deinem Toaster im Wohnzimmer. Aber mal ne Frage, wie lange brauchst du eigentlich vom Wohnzimmer in die Küche um den Toast raus zu holen? also bei mir ist der immer noch warm wenn ich ihn dann raus hole und ich ess auch immer im Wohnzimmer
Geht mehr darum, dass wenn ich Toast ess meist schon die nächsten im Toaster sind. Also Fließbandarbeit .. also würd ich dann inner Küche essen müssen und nö .. das is nicht

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
So sind Single Männer wohl
Aber ich hab eine Idee, wie man unseren Andy hier bisschen auf Vordermann bringt. Denke mal, eine Putzrunde wäre wieder angesagt
Meine Wohnung is BlitzBlank
Bis auf hier und da ein paar Ecken .. aber das gehört so *gg*

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Und wenn wir Toasten wollen, kommt er dahin, wo wir essen!
Also auf den Esstisch. Der steht zwischen Küche und Wohnzimmer.
Würden wir am Couchtisch essen, würde er im Wohnzimmer stehen.
Ich kann Andy da also verstehen.
Die Dinger bleiben doch nicht ewig warm.... und richtig frisch aus dem Ding raus ist doch am Besten (was ja mit den Toasties auch am besten schmeckt *lecker*)

Eine gewisse Logik solltet ihr Andy also nicht aberkennen.


Zitat:
Zitat von Witchblade69 Beitrag anzeigen
@Toaster ist doch egal wo der Steht, muss jeder selbst wissen. Aber ich gebe auch allen anderen recht das das Ding in den meisten fällen in der Küche steht. Aber warmer Toast im Bett beim Fernsehe schauen. Hmmmmmmm muss ich nur noch das Kühlschrankproblem erledigen.
Kühlschrank und Toaster im Schlafzimmer beim Fernseher??? Das hätte mal was und hat ja auch net jeder.
Und Andy mal unter uns gesagt Platz hast du ja!
DUCKUNDWECH!
Bei mir is schon n Kühlschrank im Schlafzimmer fest eingeplant
Direkt neben mein Bett soll einer hin, damit ich Abends und Morgens kühle Getränke hab und nicht erst innie Küche zum Kühlschrank rennen muss, wenn ich noch garnicht Fit bin

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Welches Feingefühl Battscho.
Manchmal schreibt der iwie in meiner Schreibart
Ich sagte ja ich krieg euch alle
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 10:45:34   #4896 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Guten Morgen @ all
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 11:24:51   #4897 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Er ich oder er Battscho?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 11:27:26   #4898 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Er ich oder er Battscho?
ich fürchte dich enttäuschen zu müssen. Du bist einfach noch ein viel zu braves Kätzchen

und klar Secret bist doch unser König
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 11:29:10   #4899 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
ich fürchte dich enttäuschen zu müssen. Du bist einfach noch ein viel zu braves Kätzchen
*denRestvonLose4wiederausblend*
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 11:33:38   #4900 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hm Scheiße in Zwickmühle gefangen Wenn du es jetzt durch ziehst, kann ich mich hier gar nicht mehr beschweren, und wenn du es nicht durch ziehst, muss ich dich wieder als soft Mieze hin stellen, worauf du irgendwann doch die Krallen ausfährst also geh ich mal auf Tauchstation
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 11:40:58   #4901 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard



Bleib ruhig hier.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 12:44:10   #4902 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Mimosen, wo sind die Leute die den Konflikt nicht scheuen?
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 13:39:43   #4903 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich sitze eh am längeren Hebel...
...aber nru solange bis er dann zu Mone dackelt und sie mir einen drüber gibt. ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 14:28:29   #4904 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich sitze eh am längeren Hebel...
...aber nru solange bis er dann zu Mone dackelt und sie mir einen drüber gibt. ^^
HIer dackelt keiner zu den Admins. Überhaupt ist dackeln in Deinem Fall ja Majestätsbeleidigung
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 14:42:05   #4905 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wohl wahr, wohl wahr.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47:03 Uhr.