Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2008, 23:26:23   #4876 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.530
Standard

Elternweisheit des Tages: TV gucken beim Essen macht doofe Augen!!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 00:11:28   #4877 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.867
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Elternweisheit des Tages: TV gucken beim Essen macht doofe Augen!!
Meine Augen sind der Beweis das es net so is

Eltern labern viel mist *g*
Gemüse is Gesund. Der Weinachtsmann bringt die Geschenke, Kinder komm vom Storch ... Eltern lügen ihre Kinder an ohne Ende und ärgern sich dann das die Kinder das iwann auch machen

@Jenny
Ja genau .. genauso wie mir iwann ma jemand zeigen wird, dass ne Küche auch benutzt werden kann, oder das Vitamine wirklich kein Gift sind
Wers glaubt ...
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 00:23:53   #4878 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.138
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Immer diese Drohungen!
keine Drohung - Weissagung

Wie gehts dem Fuß? Gute Besserung


Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Ja genau .. genauso wie mir iwann ma jemand zeigen wird, dass ne Küche auch benutzt werden kann, oder das Vitamine wirklich kein Gift sind
Yepp genau so.

Und wenn ich die Letzte auf Erden bin, die dir das beweist


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 03:22:32   #4879 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.798
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Wie gehts dem Fuß? Gute Besserung
Dankeschön!

Der Fuß ist dick, spannt, nervt. Morgen werde ich doch mal beim Doc vorbeigucken. Jetzt gehe ich aber erstmal ins Bett, Schatzi muß morgen um 6 Uhr zum Bahnhof gebracht werden.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 08:53:49   #4880 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Unser Toaster ist in der Küche, direkt vorm Durchgang zum Wohnzimmer
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 16:33:17   #4881 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.138
Standard

Fein macht ihr das
Der Toaster gehört in die Küche - ohne Erwähnung vom Wohnzimmer


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 17:21:48   #4882 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

So bin ausm langen WE auch wieder zurück

erstmal @ DJ, ich kann das glaub ich ganz gut verstehen, weil ich dieses Szenario vor zwei Jahren von der anderen Seite mit gemacht habe Meine Eltern und ich hatten vorher auch nicht gerade eine einfache Zeit und es war für uns alle ein großer Schritt um uns zu normalisieren. Im Nachhinein betrachtet wars so ziemlich der beste Entschluss den ich je getroffen habe. Und ich hab da überhaupt erst gemerkt wie wichtig mir meine Eltern sind. Ich hole mir mittlerweile sehr viele Ratschläge und spreche mit ihnen auch viel offener als früher. Ich würde mir da echt keine Sorgen machen, zu mal deine Große ja selber gesagt hat, dass sie dich noch braucht ^^

@ Maren, ich wünsch dir mal gute Besserung meine Freundin ist am Samstag auch blöde umgenickt, voll die doofe Geschichte. Wir waren mit ihren Eltern und ihrer Schwester in Stuttgart und sind dann über die Straße gegangen und dann über so ein kleines Geländer gestiegen. und direkt dahinter war ein Loch, ich nehme an, dass es ein Straßenablauf war ohne Abdeckung. Und da ist sie halt voll rein getreten tat natürlich weh wie verrückt, scheint aber nix schlimmes zu sein, nur bisschen Hautabschürfungen und bisschen gezerrt.

@ Andy ich musste mal wieder herzhaft lachen über deine Haushaltsführung *g* Mein Toaster steht auch in der Küche, also leider stehtst du hier alleine da mit deinem Toaster im Wohnzimmer. Aber mal ne Frage, wie lange brauchst du eigentlich vom Wohnzimmer in die Küche um den Toast raus zu holen? also bei mir ist der immer noch warm wenn ich ihn dann raus hole und ich ess auch immer im Wohnzimmer
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 18:50:53   #4883 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Ich Tölpel: Maren gute Besserung natürlich. Bin ein bisserl am Rudern mit einigen Arztterminen.

letzten Donnerstag, heute Nachmittag (gerade wieder da) und Mittwoch morgen um 07:45 dachte wäre es mal ZEit für so eine bescheuerte Vorsorgeuntersuchung.

Eigentlich soll man die ab 35 machen. Hatte ich wohl verdrängt und Mittwoch bin ich fällig.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (14.07.2008 um 18:51:10 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 20:20:19   #4884 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.138
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
@ Andy ich musste mal wieder herzhaft lachen über deine Haushaltsführung *g*
So sind Single Männer wohl
Aber ich hab eine Idee, wie man unseren Andy hier bisschen auf Vordermann bringt. Denke mal, eine Putzrunde wäre wieder angesagt


Gute Besserung euch Kranken hier unter uns.
@Batsman - alle oki bei dir?


Fühlt euch mal geknuddelt


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 21:21:53   #4885 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Also unser Toaster steht in der Küche IM Schrank.
Und wenn wir Toasten wollen, kommt er dahin, wo wir essen!
Also auf den Esstisch. Der steht zwischen Küche und Wohnzimmer.
Würden wir am Couchtisch essen, würde er im Wohnzimmer stehen.
Ich kann Andy da also verstehen.
Die Dinger bleiben doch nicht ewig warm.... und richtig frisch aus dem Ding raus ist doch am Besten (was ja mit den Toasties auch am besten schmeckt *lecker*)

Eine gewisse Logik solltet ihr Andy also nicht aberkennen.



@Maren: Ich freu mich auf Sonntag!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 21:32:10   #4886 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.798
Standard

Vielen Dank für eure Genesungswünsche!
Mein Fuß ist immer noch dick und blau und überhaupt, aber ich kann schon wieder laufen. Frauen sind auch nicht solche Mimosen wie Männer - mein Schatz war da vor zwei Jahren über vier Wochen krank mit.

@Mausi: Ich freue mich auch rieeeeeeeeesig! Vorhin am Telefon hatte ich erst gedacht, die Mutter von Gerrits einem Kumpel wäre dran, die heißt auch Marion.
Das Witzige war ja, daß ich hier grade auf Antworten geklickt hatte, als das Telefon klingelte. Und eigentlich wollte ich dir wegen Sonntag eine PN schreiben. Das kann ich mir ja nun sparen.

@Basti: Deiner Freundin auch gute Besserung!
@Frank: Alles ok? Was sagt der Doc? Ich denk an dich!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 21:42:32   #4887 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

Nabend nach Längerer Pause.

Erst mal wünsche ich allen die Krank sind gute Besserung.

@Toaster ist doch egal wo der Steht, muss jeder selbst wissen. Aber ich gebe auch allen anderen recht das das Ding in den meisten fällen in der Küche steht. Aber warmer Toast im Bett beim Fernsehe schauen. Hmmmmmmm muss ich nur noch das Kühlschrankproblem erledigen.
Kühlschrank und Toaster im Schlafzimmer beim Fernseher??? Das hätte mal was und hat ja auch net jeder.
Und Andy mal unter uns gesagt Platz hast du ja!
DUCKUNDWECH!

@ Arzt muss ich auch aber erst am Donnerstag.

So allen zusammen wünsche ich noch einen schönen Abend.
LG Sandra
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 23:09:48   #4888 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

Hey Frank du hast ja nen neues Ava

danke Maren für die Besserungswünsche, ihr geht es mittlerweile schon wieder besser. Die haben jetzt gestern noch mal die Stadt Stuttgart informiert, dass die da mal nach gucken, nicht das da noch irgendwo einer rein fällt.

DJ lass das bloss nicht meine Freundin hören, ich wäre ein Single Mann
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 10:31:22   #4889 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Der Avatar ist De Hoop (Richtersveld)im Frühling. Dort haben wir vier Tage gezeltet.

Danke für die Anteilsnahme, Maren. Sowohl bei dem Neurologen ist alles in Butter als auch heute morgen bei der Vorsorgeuntersuchung. Lt. meinem Hausarzt werde ich sehr alt werden - VERDAMMT
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 10:40:58   #4890 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

sieht echt schön aus dein Ava

naja und mit dem Alt werden kann ich dir nur raten, lass es auf dich zu kommen, meine eine Großtante war auch immer kern gesund und mit 44 ist sie auf ein mal tot umgefallen, einfach so. Kein versteckter Herzfehler, kein Gerinsel im Kopf. Einfach stumpf tot umgefallen.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 22:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37:04 Uhr.