Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2008, 20:05:29   #4846 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Auch von mir einen wunderschönen Urlaub!!!
Genieße es!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 20:17:25   #4847 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Ich schreibe auch mal wieder
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 21:54:30   #4848 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
Ich schreibe auch mal wieder
Meinst du, du schaffst es, dich auch an einem Thema zu beteiligen?
Das wäre phänomenal!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 22:10:07   #4849 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Puh, ich dachte es sind Ferien - aber ich war den ganzen Tag nur unterwegs.

Morgen früh wird jedenfalls erstmal ausgeschlafen! Und wehe, mich versucht irgendjemand vor 9 Uhr morgens zu wecken.

Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende!

@Bijoto: Schönen Urlaub wünsche ich dir! Bring uns etwas Sonne mit!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 22:24:26   #4850 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Wie jetzt? Bei euch sind JETZT schon Ferien?????
Hat Gerrit ein Zeugnis bekommen?

Tim hat jetzt noch morgen und dann nächste Woche. Dann hat auch er endlich Ferien.
Ich habe ihn jetzt für einen Aikido-Schnupperkurs angemeldet. Er ist vor Freude richtig ausgeflippt.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 22:28:46   #4851 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Bei euch sind JETZT schon Ferien?????
Hat Gerrit ein Zeugnis bekommen?
Na klar, darum müssen meine Kids doch am Donnerstag nach Tims Geburtstag wieder zur Schule.

Gerrit hat ein schriftliches Zeugnis gekriegt. Es ist besser als befürchtet, Sozialverhalten ist halt nicht so toll, aber das wußten wir ja schon. Es steht aber auch drin, daß es besser geworden ist.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 22:56:41   #4852 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich bin ja auch gespannt auf Tim's Zeugnis.
Es gibt hier ja ein ständiges hin und her wie es nun aussieht.
Ich lass mich mal überraschen.
Bin aber auch ein wenig "unruhig", er ist ja so ein Schusselchen.....
Wir können gespannt sein. *g*
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 23:29:01   #4853 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Ich bin ja auch gespannt auf Tim's Zeugnis.
Es gibt hier ja ein ständiges hin und her wie es nun aussieht.
Ich lass mich mal überraschen.
Bin aber auch ein wenig "unruhig", er ist ja so ein Schusselchen.....
Wir können gespannt sein. *g*
ach was maus, nervös sollten wir erst ab der 2. zur 3. klasse werden - bis dahin ist doch alles noch spiel. bloß nicht zuviel druck aufbauen. das ernste leben kommt noch früh genug. schau uns an, wir sind doch auch schon völlig verhunzt, obwohl wir hoffentlich noch mindestens genauso viel vor uns haben - gemeinsam versteht sich
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 23:37:57   #4854 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Richtig Streß wird das erst von der dritten zur vierten Klasse. Bis dahin kann man das noch ganz locker sehen. Das schlimmste Zeugnis ist das nach der vierten - da geht es ja um die Empfehlung. Und da haben hier manche Eltern echt Panik geschoben.

Ich denke ja immer, daß es am Zeugnistag eh zu spät ist sich aufzuregen. Da kann man das nicht mehr ändern, nur noch überlegen, was man im nächsten Jahr besser machen kann.

Wir feiern den Zeugnistag immer - egal wie es war. Dieses Jahr waren wir Minigolf spielen mit acht Kindern und vier Mamas - war wirklich sehr sehr lustig!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 23:49:15   #4855 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

oh maren, auch noch auf

klaro ist das empfehlungszeugnis in der 4. das wichtigste, aber deswegen meinte ich ja, ab der 3. klasse vielleicht ein wenig mehr drauf achten. obwohl ich mich irgendwie so gar nicht daran gewöhnen kann, dass die kids in wessi-land ab der 5. klasse bereits auf der weiterführenden schule sind egal, irgendwann werde ich es wohl akzeptieren.

völlig recht hast, am zeugnistag ist es eh zu spät. ich glaube man schiebt bei den kids viel mehr eindruck, wenn man da cool bleibt und dann in ruhe überlegt, was man ändern oder eben auch nicht ändern muss.

tolle idee, die ihr da habt.
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 07:51:43   #4856 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

also an meine Grundschulzeit in Belgien (erste & zweite Klasse) erinner ich mich gerne.

Das mit der Empfehlung nach der vierten Klasse empfinde ich als Witz. Das sollte schnellstens abgeschafft werden.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 12:12:22   #4857 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Das mit der Empfehlung nach der vierten Klasse empfinde ich als Witz. Das sollte schnellstens abgeschafft werden.
Meine Meinung. Allerdings waren unsere Kids jetzt auch reif für etwas Neues. Das lag aber an der Lehrerin.
In den Ländern, die bei PISA gut abgeschnitten haben, gibt es so eine Einteilung nicht. Die unterrichten bis zu 9 Jahre gemeinsam und danach geht es erst weiter auf Gymnasium-ähnliche Schulen.
Ich bin heilfroh, daß Alina zur IGS kommt. Dadurch hat sie bis zur 10. Klasse Zeit sich zu entscheiden, ob sie noch bis zum Abi weitermachen will.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 12:47:19   #4858 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Hi Ihr Lieben,

muss mal kurz heulen. Gestern hatte ich meinen Tag mit meinem Kind. Alles soweit easy, Abschlußgespräch mit der Jugendhilfe, sie hat jetzt voll die eigene Wohnung, Geldsachen etc. beantragt, Lehrvertrag in der Tasche, ist ein super Mädel, anständig, auf dem richtigen Weg und eigentlich platze ich vor Stolz und freue mich, aber....

ich könnte heulen, sie ist erwachsen, ich fühl mich irgendwie komisch, sie ist nicht mehr mein kleines Mädchen, ich hab Angst, dass sie mich nicht mehr braucht, keine Zeit mehr mit mir verbringen will, sie mir irgendwie entgleitet. Ist das normal? Mir fehlt dieses Verantwortungsgefühl, wenn ich jetzt Entscheidungen treffe, muss ich nicht mehr darüber nachdenken, was es für Auswirkungen auf mein Kind haben könnte.
Das der 18. Geburtstag so viel ausmacht, hätte ich nie gedacht, andererseits bin ich froh Was für ein Gefühlschaos


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 14:01:46   #4859 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich glaube das ist nromal. Ich habe zwar keine Kinder (von denen ich weiß ), aber ich glaube echt, das des einfach dazu gehört.
Seit dem ich nicht mehr zuhause wohne ist auch alles anders, möchte nicht wissen wie meine Mutter sich ab und an mittags zuhause fühlt.
Aber die Zeit die ich dann meine Eltern sehe, die nutze ich intensiver als vorher.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 14:08:58   #4860 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Jennylein, das ist doch vollkommen normal. Die Mieze hat das doch prima beschrieben und trifft es doch auf den Punkt.

Ich denke Deine Tochter wird die Zeit mit Dir nach Ihrer Freiheit noch intensiver genießen.

btw. sie ist erst mit 21 komplett volljährig, oder?
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43:56 Uhr.