Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2008, 18:22:19   #4831 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ich kann diesen Losehype eh nicht verstehen

Anfangs habe ich zwar welche noch gesammelt, aber nachdem das zu inflationär wurde habe ich es aufgegeben und alle gespendet.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 22:10:14   #4832 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
u
am freitag geht es los...........man ich bin aufgeregt wie ein kleines kind


könnt ihr das verstehen
Ich versteh dich nur zu gut.

Nun erzähl doch bitte nochmal wo ihr hinfahrt und wie lange und überhaupt!

Lose habe ich eh nur für Spendenaktionen.

Aber mich hat gestern etwas geschockt, daß Yerusha gegangen ist - die war auch so ein Klamm-Urgestein.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 22:39:49   #4833 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

also..........wir fahren nach bourcefrac, das ist ein kleines dorf bei der ile d ólerans vielleicht sagt dir die richtung bourdeux was.

fahren tun wir 3!!!! wochen und am freitag mittag geht es los


wieso ist yerusha gegangen??? hab ich was verpasst?
 

Geändert von bijoto (09.07.2008 um 22:40:25 Uhr)
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 22:51:03   #4834 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Oh, Frankreich, da würde ich auch gerne mal wieder hin.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol dich gut und vergiß uns nicht!

Yeru hat sich abgemeldet.

Ich werde morgen auf jeden Fall erstmal ausschlafen!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 00:24:28   #4835 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

hi leutz,
komisch, habe gar keine benachrichtigungen mehr von klamm bekommen, dass es hier was neues gibt. und wie ich sehe, hat meine maus schon was über das "Lissy-chen" geschrieben... (wie passend eigentlich: meine "maus" mit unserer katze - aber vertragen tun sie sich anscheinend )

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
@ Marion die ist ja super süß
klar, die sieht süß aus, aber die hat es faustdick hinter den ohren. als wenn ich es geahnt hätte... mein kater felix sah damals nicht nur genauso aus, sondern war auch so'n linker "hund".
...wat für wortspiele heute wieder...
mal im ernst, ich glaube, dass diese katzen alles geheime geheimagenten sind. kuckt man ihnen in die augen, verzaubern sie einen mit ihren gelben äuglein und gurgeln so verführerisch. kaum dreht man ihnen den rücken zu, scheissen sie einem in die ecke, machen die neue stehlampe kaputt, kratzen an der neuen couch oder erobern den tropenwald in form eines großen stand-blumen-kübels. wenn die doch bloß mehr schlafen würde...

genug gemeckert, hier habe ich mal einen super link für euch - ich hab mich schlapp gelacht:
http://www.ongein.nl/ongein/item.aspx?id=7149
sachen gibts...

bis dann...

chris
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 08:03:47   #4836 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Yerusha ist gegangen? Wow! Aber Ihre Gründe kann ich nachvollziehen. Klingt alles sehr plausibel. Schade ich hätte sie gerne mal kennengelernt auf einem UT.

War, wie Maren schon schrieb, eins von diesen Klamm-Urgesteinen und Originalen.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 08:46:08   #4837 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich glaub zu nem HH-UT wollte die trotzdem noch gehen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 09:59:42   #4838 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich glaub zu nem HH-UT wollte die trotzdem noch gehen.
Bis HH ist mir für ein Klamm-UT ehrlich gesagt, mit oder ohne Auto, zu weit. Wir fliegen wahrscheinlich für das zweite Euromeet dieses Jahr nach London und bleiben dann lieber da für zwei oder drei Tage

Ist zwar teurer, aber in Köln habe ich gemerkt wieviel Spass ich mit den Duco & Bert am Sonntag an den Rheinterassen hatte und verglichen mit einem Klamm-UT (das bei Andy in ... vielleicht ausgenommen) ist das irgendwie etwas, was ich mir nicht entgehen lassen möchte.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 10:16:53   #4839 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich hab es mir nun schon öfter verkniffen, aber: Euromeet?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 10:35:04   #4840 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Hund, Katze, Maus... also Bärchen, du übertriffst dich wirklich selbst!
Und das um die Uhrzeit....


Ich weiß sehr genau, was Yerusha fühlt. Auch wenn ich sie überhaupt nicht kenne, aber ich habe das gleiche gefühlt, als ich mich vom SLT gelöst habe (und dadurch ja auch von Klamm insg - außer hier)
Es ist nicht leicht, aber Klamm ist nicht das Leben. Und das merkt man nur, wenn man wirklich einen Schluss-Strich zieht.

So, das war das Wort zum Donnerstag.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 10:53:20   #4841 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich hab es mir nun schon öfter verkniffen, aber: Euromeet?
Ein europaweites Treffen von Mitgliedern des Sanparks-Forum. Das sind die Betreiber der meisten südafrikanischen Nationalparks. www.sanparks.org

So ein Treffen ist ganz einfach beschrieben: Es treffen sich Leute aus ganz Europa, sprechen fast nur Englisch, reden fast nur über Südafrika und haben sehr viel Spass miteinander

Das letzte Euromeet in Köln: http://www.sanparks.org/forums/viewtopic.php?t=20760

Das nächste Euromeet in London: http://www.sanparks.org/forums/viewt...=20781&start=0

Mausi: Eine gutes Wort zum Donnerstag
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 17:11:02   #4842 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

so, ich möchte hier schon mal Auf Wiedersehen sagen.

heute bin ich noch hier und morgen früh fahren wir dann, in 3 wochen ungefähr bin ich wieder da.

bis bald

bijoto
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 18:01:03   #4843 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Danke Batsman, hört sich gut an.

@Bijoto: Ich wünsche euch viel Spaß!! Mach ein schönes Foto vom Meer.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 18:39:07   #4844 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Gute Reise Bijoto
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 18:58:58   #4845 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

auch von mir gute Reise.

ich werde übers WE auch mal wieder in Süden fahren. Hoffentlich sind nicht zu viele Urlauber unterwegs
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41:24 Uhr.