Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2008, 17:16:05   #4771 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
das ich mach ich gerne
das ich find ich gut!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 00:05:41   #4772 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Jenny, grüß deine Tochter unbekannterweise und gratulier ihr ganz lieb nachträglich!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 11:36:55   #4773 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

war Donnerstag & Freitag auf Strategietagung in Hannover.

Fotos vom Euromeet in Köln nach unserem Berlin-Besuch:



Was man nicht sieht ist, dass Glenda & Sandra sich Amarula in Ihre Eisschokolade gekippt haben



Ein Anästhesist aus Nottingham, eine Ex-Politikerin, ein DV-Kaufmann und ein Pilot von Virgin-Atantic aus London.

Mit Deutsch kam man nicht weit.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (06.07.2008 um 11:37:08 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 15:22:07   #4774 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.730
Standard

hallo DJ auch ich möchte herzliche glückwünsche nachträglich da lassen.....

lass mal, das "kind"sieht das bestimmt richtig, nämlich das ihr vater ganz schön doof ist, und irgend wann kommt der punkt da lacht ihr alle beide, ganz bestimmt....
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 21:32:55   #4775 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ui nen Foto von dir??? *g*

ich hab endlich wieder inet, Donnerstag hatte es hier gewittert, da ging Strom kurz weg, und ab da ging es nicht mehr, aber da ich Freitag und gestern eh so gut wie gar nicht zu Hause war hab ich erst heute bei Ewetel angerufen. War aber auch lustig, ruf da nachmittags das erste mal an: "ja ist aufgenommen und weitergeleitet" dann ruf ich da vor ner viertel Stunde noch mal an: "ja klar der Techniker meldet sich dann bei ihnen, kann aber noch ein paar Stunden dauern, die Protokolle müssen erst ausgelesen werden" keine 2 minuten später klingelt mein Telefon, Techniker dran: "hab das Ganze jetzt mal zurückgesetzt, gucken sie mal ob Inet wieder läuft" *g*

---hier stand was, was zum glück nicht eingetroffen ist --- *g*

Geändert von Requiem (06.07.2008 um 23:14:54 Uhr)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 22:31:59   #4776 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hallo ihr Lieben!
Wir hatten gestern den ganzen Tag eine süße kleine Zweijährige hier, puuuuh ist das anstrengend - gut daß meine aus dem Alter raus sind.
Heute haben wir mit unseren Freunden aus Dresden (die Eltern der Kleinen) gegrillt, die kommen nur alle paar Monate mal hierher. Dazu noch unsere Nachbarn mit ihrem Zweijährigen - hier war echt was los.

@Mausi: Da hat nur noch Ben gefehlt.

Ansonsten ist noch Streß angesagt, mein Schatz ist gestern abend erst zurückgekommen und muß morgen um sechs schon wieder los. Also werden wir jetzt noch schnell Koffer packen und dann ins Bett fallen.

@Basti: Ich drück dich mal!

Lieben Rundumknuddler für alle und eine gute Nacht!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 22:53:03   #4777 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Da hätte Ben sicher seinen Spaß gehabt. *g*

Und anstrengend? Wie kommst du darauf???

Ben hat grad seine Trotzphase.... mehr sag ich nicht.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 22:56:48   #4778 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Da hätte Ben sicher seinen Spaß gehabt. *g*

Und anstrengend? Wie kommst du darauf???

Ben hat grad seine Trotzphase.... mehr sag ich nicht.
Wenn ihr herkommt ist mein kleiner Nachbar ja auch hier, das wird bestimmt lustig.
Meine Großen haben mit den Kleinen ausgiebig Duplo-Eisenbahn gebaut und gespielt - nur die Kleinen hatten manchmal andere Vorstellungen von "Spielen".
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 23:17:20   #4779 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
@Basti: Ich drück dich mal!
ich drück dich mal zurück habs oben mal editiert, ist nicht eingetroffen und will da auch im Moment nicht mehr drüber reden, übernächste Woche erst ^^

musste mal wieder fest stellen, dass Leben doch kompliziert ist
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 23:26:42   #4780 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Du hattest doch auch von "morgen" gesprochen, Basti.

Aber schön, dass es nicht so ist!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 23:28:09   #4781 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

schön spenden^^
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 11:13:49   #4782 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Komisches Wetter,

gestern wusste es nicht was es will und jetzt ist es am Gewittern. In Coesfeld ist schon der Strom ausgefallen.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 11:33:05   #4783 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hier hat es gestern ordentlich geregnet, heute ist es zwar kühler, aber recht schön bisher. Mal sehen was der Tag noch bringt. Ich will mit den Kids heute zum Freischießen (Peiner Schützenfest) und das macht bei Regen einfach keinen Spaß!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 16:45:01   #4784 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.730
Standard

bei uns regnet es nur ab und zu, dann aber richtig


hallo zusammen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 20:01:01   #4785 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Wir sind bei Sonnenschein losgefahren und als wir mitten auf dem Festplatz waren fing es an zu regnen. Natürlich sind wir klitschnass geworden.

Aber lecker Backschinkenbrötchen und Brezeln gegessen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51:50 Uhr.