Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2008, 18:17:56   #4741 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
ne keine Chance, zu gesund dafür aber probieren werde ich es die nächsten Tage dann natürlich schon, bzw. mal gucken wie das so läuft

jo beste draus machen
Sag du hast das Klamm Fieber und das ist unheilbar. Sollte eigentlich als Suchtkrankheit durchgehen
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:42:01   #4742 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
Sag du hast das Klamm Fieber und das ist unheilbar. Sollte eigentlich als Suchtkrankheit durchgehen
Joah, das würde ich auch anbringen.
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 22:41:49   #4743 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

egal ich fahr da erstmal morgen hin und dann mal gucken, mein Chef hat da jetz noch mal Widerspruch eingelegt, aber das würde nur eine Aufschiebung bringen, was mir auch nicht viel bringt, nur der Firma.

Naja mittlerweile hab ich mit meinen Eltern geredet, die sind immer so übel positiv von wegen was man da alles mit nehmen könnte. Mehr Fitness, Bauch weg (will ich das?????? ) evtl Führerschein, berufliche Weiterbildung (ja auch die Bundis haben Vermesser)

also ich warte das jetzt erstmal ab und dann mal gucken ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 22:54:21   #4744 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
von wegen was man da alles mit nehmen könnte. Mehr Fitness, Bauch weg (will ich das?????? ) evtl Führerschein, berufliche Weiterbildung (ja auch die Bundis haben Vermesser)
Da haben deine Eltern gar nicht so Unrecht. Mein Cousin hat sich grad für 10 Jahre verpflichtet. Der macht grad seinen LKW-Führerschein (und sämtliche Panzerscheine), am Ende der Zeit hat er seinen Techniker (bzw. Meister) und noch so einiges. Also "think positiv"!
Und das knappe Jahr kriegst du auch rum.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 22:56:49   #4745 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

jo mal gucken wie es alles so wird, ich halte euch wenn möglich auf dem laufenden mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück gibt es sogar in der Kaserne Inet *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 23:01:48   #4746 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

also mal ehrlich leute, was ist denn am bund sooo schlimm??? ihr tut ja gerade so, als wenn das'n weltuntergang ist
und wenn ich das so von battscho lese, dann ist der bund ja ziemlich locker geworden. vw (mein alter arbeitgeber) hatte für mich dem bund gegenüber auch ein schreiben aufgesetzt, aber das wurde völlig ignoriert, da es zu der zeit so etwas überhaupt noch nicht gab. da gabs nur die klassiker:

* totalverweigerer
* zivistelle
* 8.2er (so einer war ich dann)
* oder halt bund ohne zeitverpflichtung
* oder bund mit zeitverpflichtung

bei mir kam nur das problem hinzu, ich bin berliner und als solcher gab es damals keine bw-einberufung. zumindest bis zum mauerfall und dann haben se angefangen bis jahrgang '69 nachzumustern und zu holen, wenn ging... und das war für die meisten von uns ne harte sache. viele standen schon voll im berufsleben und hätten gewettet, dass sowas nicht passiert. wie dem auch sei, heute würde ich sehr wahrscheinlich zum bund gehen und das jährchen da durchziehen. ich habe dann des jobs wegen den langen harten weg gewählt und 8 jahre katastrophenschutz beim drk gemacht. hat mir sehr viel wissen vermittelt, aber das war ne harte nummer

in diesem sinne @battscho lass den kopf nicht hängen. sieh zu, dass du in eine vernünftige einheit kommst. aber mach bloß nicht den fehler und geh zu den panzergrennis da kannst du dich dann schon mal mit schaufel und dreck anfreunden
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 00:17:45   #4747 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
jo mal gucken wie es alles so wird, ich halte euch wenn möglich auf dem laufenden mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück gibt es sogar in der Kaserne Inet *g*
Ich hatte gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Pech und habe mir MoobiCent-DSL per UMTS geholt. Habe nun 40 Eus im monat zum abdrücken, aber das wars mir Wert. Bist da ja voll abgeschnitten, wenn du nich in der Nähe von zu Hause wohnst

3 Stunden jeden Sonntag abend hin, Freitag 2 Stunden zurück.... ja nach hause gehts schneller!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 08:16:04   #4748 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Mein Bruder hat die Grundausbildung hinter sich und gammelt nun die letzten 6 Monate in einer neuen, alten Kaserne rum. Er hatte sich erst verpflichtet und dann innerhalb von einer Woche direkt gesagt, er hat kein Bock mehr (). Von daher haben sie den jetzt von Bayern nach NRW versetzt. Ist jetzt viel näher und da ist nix los, gerade wenn die ersten 3 Monate um sind. Der ist quasi momentan nur im Simulator und am Wache schieben.
Bekannter von mir ist in der Nähe von Köln am Fähnchen und Gewehr schwingen (auch Wehrdienst), der ist jetzt gerade mit seiner Kompanie in Kanada. Der hat Glück!

Du musst den Bund als Chance ansehen, neue Erfahrungen zu machen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 08:38:00   #4749 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Lieber meinen Mund halt...

Battscho - Kopf hoch.

Ein Patentrezept habe ich leider nicht. Ist wenigstens Dein Job gesichert? Sonst versuch soviele Fortbildungen wie möglich zu bekommen.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 09:58:10   #4750 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phoenix2007

ID: 289988
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 314
Standard

Mein Bruder war beim Bund (ca. 20 Jahre her) und das einzige, was er da gelernt hat, war in allen möglichen und unmöglichen Positionen zu schlafen. Langeweile pur!
Ich hab Zivi gemacht und bereue es nicht. Allerdings habe ich auch viel Glück gehabt: War auf der chirurgischen Männerstation im Krankenhaus. Sehr nettes Team. Hab' meistens Frühdienst gehabt, so dass ich am Nachmittag frei hatte. OK, früh aufstehen fand ich nicht so toll. Gerade Sonntag morgen um 5 fragst Du dich schon: Was machst Du hier eigentlich? *grummel*
Hab' aber einiges gelernt. 2x die Woche hatten wir dann noch Kinder mit Mandel-OP bei uns auf der Station. Irre zu beobachten, wie die nach einem Tag wieder voll fit sind und die Erwachsenen mit der gleichen OP leiden wie die Hunde
Ich hatte das Gefühl, was sinnvolles zu tun und hab's - wie gesagt - nicht bereut. Am Ende musste ich allerdings noch ein paar Wochenenden zusätzlich machen, um pünktlich mein Studium anfangen zu können.

Rettet den Losepreis (Forum/Homepage)
phoenix2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 16:16:47   #4751 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.732
Standard

also erstens ist das kein jahr mehr und zweitens es ist immer so wie DU dich anstellst

also auf gut deutsch wenn du gehn musst dann geh, benimm dich und komm ganz schell wieder
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 23:48:44   #4752 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Heute morgen mußte ich meinen Sohn aus der Schule abholen, er klagte über Bauchschmerzen. Heute mittag hat er sich übergeben, er hat Fieber und Kopfschmerzen.

Mein Mann ist krankgeschrieben weil er eine vereiterte Zahnwurzel hat. Also zwei kranke Männer im Haus.

Morgen fahre ich mit der Klasse meiner Tochter nach Riddagshausen, das ist ein Naturschutzgebiet in Braunschweig. Mal sehen wie das wird bei der Hitze. Würden die Kids Unterricht machen hätten sie morgen hitzefrei.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 08:25:08   #4753 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Hitzefrei - sowas gibt es noch?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 09:08:32   #4754 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.732
Standard

na da haste ja was vor

gute besserung wünsch ich den beiden, das reicht aber auch jetzt......
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 18:23:10   #4755 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

so bin wieder da hat also doch noch geklappt mit der UK-Stellung von meinem Arbeitgeber.

Zu Frank: ja mein Job wäre wenigstens gesichert gewesen, die meisten meiner finanziellen Sachen hätte ich kurzfristig stoppen können und einige andere hätte der Bund sogar übernommen (Haftpflicht z.B.)

Und ich hätte schon versucht das möglichst beste da raus zu holen. Mit Widerstand kommste da eh nicht weit, das haben die uns schon gleich am ersten Tag deutlich gemacht. Ansonnsten so schlimm war es jetzt echt noch nicht, stehen ist zwar scheiße, aber man überlebt das alles ^^ und mit früh aufstehen hatte ich noch nie so Probleme (0430 war heute wecken)

jetzt muss ich morgen mal rauskriegen ob das nur aufgeschoben ist oder ob ich dauerhaft unabkömmlich bin, konnten die mir heute noch nicht sagen.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06:01 Uhr.