Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 12:30:56   #4696 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Sekte?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 12:47:07   #4697 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Sekte?
Sido?
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 13:20:11   #4698 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Sekte?
Das kennt man in Deinem kleinen Örtchen bestimmt auch: Evangelischer Kindergottesdienst

Alles was mit christl. Kirche zu tun hat ist für mich eine Sekte.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 13:29:16   #4699 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich bin katholisch, keine Ahnung ob es hier Kindergottestdienste der Evangelen gibt.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 15:21:45   #4700 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.726
Standard

och, kirche ist vom prinzip nicht schlecht, aber.....
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 02:54:10   #4701 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hatten wir uns hier nicht mal drauf geeinigt nix mehr über Kirche zu schreiben

komm gerade aus BS vom Ärzte Konzi, war echt super. Mein erstes "großes" Konzert, sonst war ich immer nur bei ASP die spielen vor viel kleinerem Publikum in gemütlichen kleinen Clubs. Aber ist auch geil wenn 5000 Leute da in einer Halle sind und 4 Stunden volle Party machen. Gibt zwar jetzt glaub ich keine Stelle mehr an meinem Körper die nicht weh tut. (Kennt ihr vom Pogo den Wall of Death?) hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Und meinem Bruder hats auch viel Spaß gemacht, war ja mein Weihnachtsgeschenk an ihn gewesen ^^

so schlaft gut, morgen bin ich in Kiel, also auch eher wenig schreiben *g* also allen ein schönes WE!
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 13:08:37   #4702 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

hey coole zeit @battscho - so in dem dreh war ich auch zuhause und habe gestern nach feierabend noch etwa 700 km abgespult. ich fühlte mich erstaunlich frisch trotz des langen tages. lag wahrscheinlich an berlin hat mich wieder ganz schön beeindruckt und ein wenig "heimweh" erzeugt. mein kumpel scheint es echt geschafft zu haben - der hatte mich wg. umzugs in andere büroräume eingeladen (zum x-ten male eine einladung). mein gott war ich neidisch - der überblickt ja fast alles. auf der einen seite schaut er auf die pulsierende und szenebehaftete rosenthaler str. mit ihren kult-läden, bars und imbisse und auf der anderen seite blickt er auf das "berliner verlag" gebäude, daneben fernsehturm und rotes rathaus. einfach nur cool.

und irgendwie bin ich immer noch müde, obwohl ich bis 10:00 geschlafen habe
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 13:35:09   #4703 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Berlin ist keine Stadt nachdem man sich frisch fühlt
Sie ist groß, Laut, die Luft ist übel, mit dem Smog und aussehen tut se auch nicht besonders *gg*



Ich hab heut ma n bissl an meinem Reciver gespielt. Hab Kanäle sortiert. Ist garnicht so leicht das zu machen, ich benutz seit .. ich glaub seit ich n TV hab .. immer die selben Kanäle für die selben Kanäle *g*
Aber nu hab ich soviel mehr
Erinnert mich daran, als ich Premiere hatte und mich neu sortieren musste.

Aber soweit siehts ganz gut aus. Die normalen Kanäle sind immernoch gleich, bis auf die ersten 2. Da is N24 und DMAX (Der Sender für die besten Menschen der Welt: Männer) gewichen für NASN und MotorsTV (jeah Spooooort)
Ab 11 kommen dann meine Lieblingskanäle, 2 Sitcom Kanäle und 5 Zeichentrickkanäle .. das so geil .. kann den ganzen Tag Zeichentrick gucken. Wenn bei einem nix vernünftiges läuft hab ich noch 4 andere und auf einem läuft immer was

Und ich kann wieder Saber Rider gucken. Meine absoluter Lieblingszeichentrick in der Kindheit.

Dann hab ich noch 6, oder mehr Dokukanäle, was auch ziemlich cool ist, da ich Dokus immermal ganz gerne guck.

Asso .. im Gegensatz zu wahrscheinlich euch und 99% aller Menschen ist ARD und ZDF bei mir nicht auf 1 und 2 sonder iwo am Arsch der Fernbedinung. Sind so die letzten mit dem Playboykanal ... der is vielleicht langweilig. Den ganzen Abend so Kabel1 Erotik *schnarch* Aber ich hab ja ne große Pornosammlung, also egal *gg*

Das beste ist, ich hab immernoch nicht alle Kanäle durch. Bin ma gespannt was noch kommt *gg*


Hier meine Standartbelegung:
1. Wechselnd (bisher am meisten DMAX) jetzt MotorsTV
2. Wechselnd (bisher am meisten N24) jetzt NASN (Amerikanische Sportarten)
3. Erst Giga, dann Tele5 nu wieder Giga
4. Sat1
5. RTL
6. RTL II
7. Pro7
8. SuperRTL
9. Kabel1
10. VOX

Das hab ich schon so, seit ich als Kind ne Glotze von meiner Mum gekriegt hab. Und immer wenn ich bei anderen bin, die Pro7 auf der 5 haben (was der Blödsinn .. da steht doch schon ne 7 im Namen) komm ich durcheinander *g*

Fernsehn is was schönes

Heut müsste ich eigentlich ma wieder zu Ikea. Aber das Wetter ist so scheiße, dass ich nicht viel Lust hab. Ma schauen, denn so wichtig ist das eigentlich auch nicht *gg*

Ich hab auch 2 Umzugskartons weniger inner Whg stehen. Da meine Putze einige Küchenschränke ja Sauber gemacht hat, dacht ich mir ich pack die ersten 2 Küchenkisten ma aus und schmeiß das innen Schrank *g*


Ansonsten ist alles beim alten


P.S. Ob Katholisch, oder Evangelisch .. alles der selbe haufen. Gott gibs nicht und Jesus ist n bissl übertrieben dargestellt. Aber was ich einen Priester immer ma fragen wollte und noch machen werde. Wenn es Gott gibt und den Himmel nachm Tot .. gibs da n McDonalds ?
Wenn nicht ist Essig damit
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (28.06.2008 um 13:35:34 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 15:00:11   #4704 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Huhu Ihr Lieben *winke*

Hoffe geht euch allen gut, ich bin im Stress, wie immer ansonsten geht es mir so lala, meine Galle hat sich wieder beruhigt, hätte die Wände hochklettern können vor Schmerzen. Nun hab ich wieder für 2 Monate Ruhe



Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Ich hab auch 2 Umzugskartons weniger inner Whg stehen. Da meine super nette und liebe Saubermachdame einige Küchenschränke ja Sauber gemacht hat, dacht ich mir ich pack die ersten 2 Küchenkisten ma aus und schmeiß das innen Schrank *g*


Die 2 Kisten, die du jetzt wieder leer hast, hab ich jetzt für dich in meiner Wohnung zu stehen. Aber die Kisten sind etwas größer
Jede Menge Küchenkram für den zukünftigen Koch


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 15:41:41   #4705 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Berlin ist keine Stadt nachdem man sich frisch fühlt
Sie ist groß, Laut, die Luft ist übel, mit dem Smog und aussehen tut se auch nicht besonders *gg*
ich sachs mal kurz und schmerzlos: du hast einfach KEINE ahhhhhnung
Zitat:
Und ich kann wieder Saber Rider gucken. Meine absoluter Lieblingszeichentrick in der Kindheit.
war das nicht erst gestern???
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 15:49:28   #4706 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von schmied Beitrag anzeigen
war das nicht erst gestern???
Die Kindheit?
Die ist heute auch noch da und morgen etc. Männer werden nie erwachsen, nicht wahr lieber Schmied


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 16:12:00   #4707 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von schmied Beitrag anzeigen
war das nicht erst gestern???
Bauhaus


@DJ
Das doch cool
Son paar sachen nicht neu kaufen zu müssen, da wird sich die Geldbörse freuen. Kann ich für bessere sachen sparen
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (28.06.2008 um 16:13:38 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 16:33:33   #4708 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
nicht wahr lieber Schmied
yup

@secret: ich weiß gar nicht wovon du redest
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 20:15:02   #4709 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

War dann doch bei Ikea. Hab jetzt n DVD Regal. Wollt ich mir eigentlich schon beim UT kaufen, aber habs dann verschoben. Sieht eigentlich ganz gut aus wos steht und wird wohl auch da bleiben *g*

Nur iwie fehlen mir noch Filme. Ich hatte ja nur ein teil meiner Sammlung mitgenommen und nu is noch Platz im Regal. Wenn ich die restlichen noch hol, brauch ich sicher noch n paar mehr davon *g*

Aber da sollen ja auch nur die rein, die ich am meisten guck. Die anderen kommen dann ins Büro.

Foto hab ich gemacht, könnt ihr im Tagebuch sehen

Wenn die Pflanze nu noch ihren Hocker zum draufstehen bekommt, siehts bald richtig gut aus denk ich
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 22:53:23   #4710 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

na siehst du passt doch alles.
unsere cd/dvd regale, die wir damals bei ikea gekauft haben gibt es leider nicht mehr - die sind toll und eigentlich könnten wir auch noch eins davon gebrauchen - nicht wahr maus?!
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39:47 Uhr.