Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2008, 12:56:24   #4666 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
(mein Bruder ist im Moment Schulverweigerer) Und so wie ich das verstanden habe, sind sie voll und ganz auf die "Gnade" der abgebenen Schule angewiesen ^^
Die können doch froh sein, wenn sie "Problemfälle" abgeben können!

Ich kenne nur das Internat auf Spiekeroog, das ist aber Gymnasium.

Gibt es denn nicht extra Schulen, an denen Schulverweigerer wieder "unterrichtsfähig gemacht" werden? Ich hatte da irgendwann mal einen Fernsehbericht gesehen. Aber so genau weiß ich das nicht mehr.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 13:48:41   #4667 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Gibt es denn nicht extra Schulen, an denen Schulverweigerer wieder "unterrichtsfähig gemacht" werden? Ich hatte da irgendwann mal einen Fernsehbericht gesehen. Aber so genau weiß ich das nicht mehr.
soviel ich weiß ist dies ding bei Münster auch ein Aufbaugymnasium. Er ist zwar jetzt auf der Realschule, aber könnte locker auf einem Gymnasium vom Stoff her alles mit machen, nur er kommt halt mit dem öffentlichen Schulsystem nicht zurecht (abschaffung der OS sei hier mal als Schlagwort genannt) Wie das jetzt letztendlich weiter geht, entscheidet der Rektor von der Realschule, wenn er es anders als meine Eltern sieht, und nicht meint, das Sönke ein ernsthaftes psychiches Problem hat, sondern in ihm einfach einen faulen Hund sieht, dann wird er ihn wohl dabehalten.

Aber das Gespräch wird erst im Laufe dieser Woche erfolgen, also kann man da jetzt erstmal nur spekulieren oder abwarten
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 17:08:23   #4668 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Da bin ich wieder, Andy es ist leider so wie ich befürchtet habe. Der Admin von CC kann keine Promotion oder Werbe-Sachen besorgen.

Er ist nur ein Admin.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 20:44:53   #4669 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

was ein Scheißtag. Vom Datum her sowieso und heute im speziellen sowieso. Nur Stress auf der Arbeit, mit meiner Freundin hab ich mich auch noch ein bisschen gestritten. Überstunden gemacht, morgen schon um sechs ausm Haus und sicher nicht um fünf zu Hause ^^

heute muss doch noch mal Wein meine Stimmung etwas heben, die Flasche war aber schon vorher nicht mehr ganz voll
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 20:46:52   #4670 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
was ein Scheißtag. Vom Datum her sowieso und heute im speziellen sowieso. Nur Stress auf der Arbeit, mit meiner Freundin hab ich mich auch noch ein bisschen gestritten. Überstunden gemacht, morgen schon um sechs ausm Haus und sicher nicht um fünf zu Hause ^^

heute muss doch noch mal Wein meine Stimmung etwas heben, die Flasche war aber schon vorher nicht mehr ganz voll
Das hört sich aber übelst an. Hoffenlich sieht es morgen ein wenig besser aus.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 21:00:06   #4671 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

Nabend zusammen!

Mir geht es auch etwas besser! Das WE war anstrengent und das nächste WE wird ja net besser! Meine Cousine fährt mit und will viel arbeiten!

@Battcho Drücke dich mal ganz Lieb kleiner Hase!

@ DJ gut das es dir besser geht nach den WE mit uns!

@ Andy schön das du jetzt wieder Fern schauen kannst mit allen sendern die du willst.

@ Mary schön das deinen Tochter auf der Schule genommen wurde. Freue mich für dich!

Lg Sandra und knuddel euch mal ganz lieb
 

Geändert von Witchblade69 (24.06.2008 um 21:00:33 Uhr)
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 21:21:21   #4672 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
was ein Scheißtag. Vom Datum her sowieso und heute im speziellen sowieso. Nur Stress .....
Da können wir uns die Hand reichen, mein Tag war auch regelrecht beschi..... ohne Ende Ich hab mich mit meinem Kind gefetzt und noch so andere Kleinigkeiten. Klammaccount wurde auch gehackt, aber bei mir alles soweit oki, bin wieder freigeschaltet.

Das Datum ist auch nicht so mein Ding - überhaupt diese ganze Woche nicht
und ich bin wieder kurz vorm Durchdrehen, Zusammenbruch, könnte so vieles hinschmeißen und dann gibt es doch wieder Lichtblicke, wo ich mir sage: halte durch ...

winke Ihr Lieben

@Sandra
@all


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 07:50:33   #4673 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

Jenny

Joa, was soll ich sagen? Bei so einer Schulung ist der Kopf so voll für's freie sonnentleerte Denken. Die Tickets sind gebucht. Wir werden wohl zu viert fahren. Soll heißen eine Südafrikanerin kommt noch mit. Dann brauchen wir noch das zweite Auto plus Helen. Das wird der reinste Familienausflug

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 08:31:50   #4674 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute morgen steht in der Zeitung, daß die IGS 194 Kinder ablehnen mußte.

Die hätten ihre Schule nochmal voll gekriegt.

Also hatten wir echt mehr als Glück!

Und ich muß gleich wieder als Helfermama mitmachen beim Fahrradtraining - Montag ist die Fahrradprüfung.

Ich knuddel mal in die Runde!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 08:49:29   #4675 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Unsere Gesamtschule hier im Ort ist auch elendig überlaufen, die müssen jetzt nicht mal mehr alle Leute aus dem Ort nehmen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 20:10:00   #4676 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Jenny: Ist schon Krieg bzw. Ausnahmezustand in Berlin? Wir haben ja gesehen was bei Türkei vs. Kroatien los war...

Wir drücken Dich mal.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 21:11:06   #4677 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phoenix2007

ID: 289988
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 314
Standard

Was für ein Grottenkick. Schlechter als gegen Österreich

Rettet den Losepreis (Forum/Homepage)
phoenix2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 21:17:08   #4678 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von phoenix2007 Beitrag anzeigen
Was für ein Grottenkick. Schlechter als gegen Österreich
Naja der Ausgleich ist da. Das erste Tor war absolut verdient. Die Deutschen habe ne miese Abwehr heute
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 00:35:40   #4679 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

so auch wieder zu Hause *g* was ein packendes (nicht unbedingt gutes) Spiel. Lahm sowas wie ein Held mit Glück im Unglück, seine schlechteste Tunierleistung aber den Siegtreffer erzielt und einen anderen Treffer vorbereitet.

Ich war einer von den Assis die 1,5 Stunden durch Verden gefahren sind und den Verkehr komplett zum erliegen gebracht haben
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 07:44:42   #4680 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
Ich war einer von den Assis die 1,5 Stunden durch Verden gefahren sind und den Verkehr komplett zum erliegen gebracht haben
Hast ja auch einen Firmenwagen

Ich hab das Spiel in der 76. Minute ausgeschaltet weil's so grottig war und als draußen dann Gejohle war, wollte Sandra es wieder sehen. Danach haben wir es uns bis zum Ende angesehen. Das war unterirdisch.

Wenn Löw clever ist, tritt er nach der EM zurück.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (26.06.2008 um 07:47:54 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58:43 Uhr.