Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2008, 00:46:16   #4501 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Werkzeug, Bier, Grill, Hämmern, schrauben und Männlicher Schweiß ... ohja
mir verlaub andy, aber über werkzeug sollten wir noch mal reden. oder hast du etwa in diesen super trooper geilen baumarkt aufgestockt???

apropos ikea: bei mir fehlten auhc noch nie teile. es sei denn ich brauchte für andere arbeiten mal welche, dann bin ich da zum serviceschalter und habe einfach behauptet, dass die fehlen

mein samstag war nur ein teilerfolg einfach zu wenig zeit zum werkeln. ich glaube ich braüchte mal so 24h, 2 schachteln zigaretten und nen liter kaffe - für mich und die maschinen. aber es ging schon. bis mich meine frau völlig entnervt um ca. 18:20 anrief und mich fragte, wo ich denn bleibe?! schließlich sind die steaks schon auf dem grill
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 08:20:52   #4502 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen

Ich glaub mittlerweile bin ich der einzige der seit dem UT nicht wieder bei Ikea war
Ausser Basti ...
.
Ich war auch noch nicht wieder bei IKEA - aber habe für nächste Woche schon einen Vormittag eingeplant.

Meine Tochter hat grad Fahrradtraining in der Schule, also habe ich sie heute mit dem Fahrrad hingebracht. Das tut richtig gut, den Tag mit etwas frischer Luft und Bewegung zu beginnen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 09:45:11   #4503 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Meine Tochter hat grad Fahrradtraining in der Schule, also habe ich sie heute mit dem Fahrrad hingebracht. Das tut richtig gut, den Tag mit etwas frischer Luft und Bewegung zu beginnen.
Fahrradtraining im Sinne, sie lernt Fahrrad fahren? Oder eher dieses Verkehrsrechtliche? Wenn man am Hindernis vorbeifährt nach hinten gucken. An der Strasse anhalten etc? ^^

Ich glaube ich habe da mal so einen SChein bekommen
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 09:51:03   #4504 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich habe einen Fahrradführerschein.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 09:59:45   #4505 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ich glaube den habe ich noch in den kleinen Kaff im Kreis Coesfeld gemacht.

Name nenne ich jetzt nicht, da nur Mastaa das kennen dürfte, wenn überhaupt.

Da gab's mehr Kühe als Einwohner.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 10:07:04   #4506 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Lette?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 10:33:01   #4507 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Lette?
Viel kleiner. Liegt im Herzen der Baumberge.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (16.06.2008 um 10:35:52 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 10:41:45   #4508 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das kann vieles sein. Naja. COE als Kennzeichen reicht schon.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 10:59:42   #4509 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ja, Chaoten Ohne Ende ist wohl wahr. Aber der Nachbarkreis Bauer Ohne Rücksicht ist am schlimmsten. Von Welcher Affe Fährt schweigen wir mal ganz.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 11:13:49   #4510 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Die Affen sind schlimmer alls alles andere! Wenn einer die "Unfähigkeit des Auto fahrens" gepachtet hat, dann die Leute von dort.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 11:21:51   #4511 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Naja, das ist so ein Sicherheitstraining. Wie verhalte ich mich an der Kreuzung, was bedeuten die Schilder usw. Ab 10 Jahre müssen Kinder auf der Straße bzw. Radweg fahren und dürfen nicht mehr auf den Fußweg. Also lernen sie wie sie sich verhalten müssen und welche Rechte und Pflichten sie als Verkehrsteilnehmer haben. Am Ende gibt es eine Prüfung und dann kriegen sie einen Fahrradführerschein.
Vorher wird das Rad auch noch überprüft und kriegt eine Plakette.

Meiner Meinung nach ist das auch Beschäftigungstherapie. Die Kids kriegen Donnerstag Zeugnisse und in vier Wochen sind erst Ferien. Die Zeit muß man ja irgendwie rumkriegen.

Es sind auch noch Bundesjugendspiele und zwei Ausflüge usw. in der Zeit.

Bei uns in den Nachbarkreisen gibt es übrigens SchweineZüchter und Gefährliche Fahrer.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 12:13:39   #4512 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Ich wohne im Ort Vor Polen *gg*


Ja, so ein Fahrradführerschein habe ich auch gemacht

Ab 10 Jahren müssen die schon aufn Radweg? Früher war alles besser, da war glaube ich erst ab 14 oder so? Oo
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 14:39:49   #4513 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

DJ: Was ist jetzt Donnerstag? Wir kommen von der Bootstour um 17 Uhr wieder am Bootsanleger an der Friedrichstraße an.

Dann haben wir zwei Stunden Zeit bis es weitergeht.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 15:13:59   #4514 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
DJ: Was ist jetzt Donnerstag? Wir kommen von der Bootstour um 17 Uhr wieder am Bootsanleger an der Friedrichstraße an.
Dann haben wir zwei Stunden Zeit bis es weitergeht.
Donnerstag? ist doch erst der 19.? ich dachte Freitag, 20.
Aber ist egal, ich kann an beiden Tagen. Diese Woche ist noch easy, nächste Woche geht erst die Strangsanierung los.

ich kann euch dann um 17.00 Uhr in Empfang nehmen. Wo genau Friedrichstraße?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 16:30:17   #4515 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Donnerstag? ist doch erst der 19.? ich dachte Freitag, 20.
Aber ist egal, ich kann an beiden Tagen. Diese Woche ist noch easy, nächste Woche geht erst die Strangsanierung los.

ich kann euch dann um 17.00 Uhr in Empfang nehmen. Wo genau Friedrichstraße?
Hast recht, am Freitag natürlich. Treffpunkt ist am Anleger "Am Weidendamm/Ecke Friedrichstraße".

Ich hoffe das hilft weiter.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00:47 Uhr.