Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2008, 19:55:30   #4366 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

1 h konzentriertes Lesen macht einen fix und fertig.

und ich kann kein Schlaf nachholen heute abend hab ich noch Stress ohne Ende, die Handwerker kommen noch mal den Rohrbruch-Übergangs-Geflicksel zu kontrollieren und dann muss ich noch die Möbel für Büro zusammenschrauben und telefonieren will ich auch noch.

ich brauch Baldrian oder sowas



bis morgen Ihr Lieben allesamt


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 20:23:35   #4367 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Das mit den Teddys ist mir zu hoch.... aber macht nix. *g*

Und:
Ich bin weder alt noch gebrechlich, weder geistig noch körperlich. Ich kann stehen wie alle anderen auch und brauche keinen privaten Stuhl.

Und die Älteste bin und war ich auch nicht! Nicht mal die 2.älteste!


Übrigens:
Die Peiner und wir haben überlegt, dass wir erst das Grill-UT bei Maren machen sollten und danach dann das Kuchenschlacht-UT.
Da muss es dann ja nicht mehr so schön draußen sein.
Außerdem müssen ja wahrscheinlich einige draußen im Garten zelten bei Maren. *g*
Wir kriegen auch so alle irgendwie unter. Mit Dach überm Kopf und so.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 22:59:19   #4368 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Jo, wär wohl ganz sinnvoll *g*

Und lass ma meine Putze in ruhe
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 00:16:58   #4369 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

und Andy wieder bisschen auf Menschenentzug gekommen? *g*

Find ich eine gute Idee Mausi. Wann würdet ihr denn grob die beiden UTs ins Auge fassen wollen. Ich brauch jetzt glaub ich erstmal zwei bis drei Monate Pause. Nicht dass ich euch nciht mag, aber irgendwie ist es doch anstrengend und ich hab viele WEs auch eh schon verplant

War heute abend mit meinem Bruder und einer guten Freundin von uns in den Verdener Dünen und dann noch in einer Kneipe und abschließend noch an der Aller. Ihr Freund hat sich Freitag gerade von ihr getrennt.

bin aber gerade etwas erschreckt wie spät es schon wieder ist

also jetzt mal ganz schnell gute Nacht an alle
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 00:24:55   #4370 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
und Andy wieder bisschen auf Menschenentzug gekommen? *g*
Joa ... solangsam kommt bei mir alles wieder auf normal *gg*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 08:26:13   #4371 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Und:
Ich bin weder alt noch gebrechlich, weder geistig noch körperlich. Ich kann stehen wie alle anderen auch und brauche keinen privaten Stuhl.

Und die Älteste bin und war ich auch nicht! Nicht mal die 2.älteste!
Du bist ja soooooooo gemein.

Ich hatte jedenfalls immer einen Sitzplatz irgendwo.

Gestern habe ich beim Kindergeburtstag mitgeholfen (@Mausi: bei Scarlet) - da gab es Hamburger und HotDogs. Aber der Hamburger war nur halb so lecker wie der bei Andy - lag wahrscheinlich daran, daß ich nicht so ausgehungert war.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 08:34:05   #4372 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

oder dass nicht dein Mann die gebraten hat! Die waren auch echt noch am nächsten Tag super lecker, was man von den Brötchen leider nur bedingt sagen kann *g*

Heute mal wieder ordentlich arbeitsstress angesagt ich hab heute morgen übrigens mal so mein Schlafpensum der letzten zwei Monate überschlagen, irgendwie bin ich da auf einen Schnitt von unter 6 Stunden gekommen, Wochenende schon mit eingerechnet aber wenigstens nehm ich dabei gerade etwas ab *g*

Also euch allen noch einen schönen Tag
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 09:36:37   #4373 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

mal langsam mit den jungen Pferden. Nur weil wir uns alle mal bei Andy getroffen haben, heisst das jetzt nicht, dass wir uns jetzt alle drei Monate wieder treffen müssen.

Da seh ich das wie Baccho.

Mal was anderes: Anvisiserte Südafrika-/Botswana-Tour nächstes Jahr vom 17.05 bis 10.06. Danach noch ein bis zwei Tage bei Hans-Peter relaxen und faulenzen bevor wir wieder nach Deutschland zurück fliegen.

Entsprechende Mail ist raus, eine Bekannte kommt mit, damit der Tourpreis bezahlbar ist. Unter anderem wird vier aufeinanderfolgende Tage ohne Dusche und Klo gezeltet

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 12:34:31   #4374 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Das mit den Teddys ist mir zu hoch.... aber macht nix. *g*
mir auch, ich hab nur gepostet, was es für einen Sinn hat, keine Ahnung.
jetzt hast du aber einen virtuellen lila Teddy an deinem Compi rumzustehen


Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Und lass ma meine Putze in ruhe
*ditsch*
da ist man mal nett. Das nennt sich "super nette Aufräum- und an Allesdenkendame"

ich bin ein großes Mädchen, ich kann mich alleine wehren
Immerhin hab ich es gestern geschafft, die Männerdomäne Fernseher und DVD-Recorder zu erobern, ich hab angeschlossen und es nimmt auf, ist das nicht toll? Meine Möbel stehen schon fast fertig. Nächste Woche ist Ikea noch mal dran, ich brauch noch eine Kommode und das Aktenregal will ich mir holen.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 12:50:52   #4375 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
*ditsch*
da ist man mal nett. Das nennt sich "super nette Aufräum- und an Allesdenkendame"


Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Nächste Woche ist Ikea noch mal dran, ich brauch noch eine Kommode und das Aktenregal will ich mir holen.
Du kannst schon wieder da hin? Respekt, aber wer hält dir die Füße hoch, wenn dein Kreislauf kollabiert?

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 12:55:32   #4376 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
...
Wofür ist das denn?


Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Du kannst schon wieder da hin? Respekt, aber wer hält dir die Füße hoch, wenn dein Kreislauf kollabiert?
yepp, naja mit Kreislauf hab ich ja immer bisschen zu tun Es war einfach zu warm.
Es wird sich schon jemand finden, der mich vom Boden aufkratzt


Darf ich mal so nebenbei erwähnen, dass mich Kindergärten so nebenbei richtig nerven?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (11.06.2008 um 12:58:14 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 13:11:47   #4377 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Wenn wir 75 Einträge schaffen, kommen 25 Mio zur Spende vom Wolverine

Damits nicht stört, mach ichs ganz klein:


Spamt in folgendes Gästebuch und nennt "Mittwoch" und meldet euch
hier
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 14:24:47   #4378 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

@Wiggle: Ich habe schon gespammt heute.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 14:29:50   #4379 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Ich hab auch schon gespammt.

ich räume hier gerade mein Klamm auf, mal gucken, was so übrig bleibt. Meine Abos sind von 50 auf 22 geschrumpft, davon kommen noch minimum 10 die nächsten Tage weg. Boah hab ich eine Wut im Bauch
gott sei dank ist niemand in meiner Nähe, da gäbe es nix zu lachen

bin dann mal weg


so cut erledigt. keine Lust mich noch mehr aufzuregen, gehe jetzt meine Wut in meinem Garten austoben. Harte Arbeit ist doch was Feines und Fenster putzen macht sich bei dem heutigen Wetter auch ganz gut.

Bis denne ihr Lieben


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (11.06.2008 um 15:01:33 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 18:37:01   #4380 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
ich räume hier gerade mein Klamm auf, mal gucken, was so übrig bleibt. Meine Abos sind von 50 auf 22 geschrumpft,
und bei mir gerade von 24 auf 6 und auch weil ich ne stink wut habe wenn ich sowas lese wie mit konnan.

Binks
/edit nur noch 3
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen

Geändert von Binks (11.06.2008 um 18:39:37 Uhr)
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53:27 Uhr.