Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2008, 22:27:24   #4231 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Meine Kiddies bringe ich nächstes WE mit. Das wollte Andy so!
Der steht auf "piep, piep, piep..."
Au ja, meine beiden noch dazu, dann ist Andy schonmal beschäftigt.

Gerrit hat übrigens eine supertolle Woche hinter sich. Er hat ja in der Schule total quergeschlagen, mit Verweigern, Ärgern der Klassenkameraden usw. usw.
Letzten Sonntag hat der Papa mit ihm einen Vertrag geschlossen, daß er dieses WE seinen großen Traum erfüllt kriegt, wenn er die Woche über gut mitmacht und nicht ärgert usw. - er wünscht sich sehnlich einen Funkwecker.
Und die Lehrerin ist aus allen Wolken gefallen - mein Kind beteiligt sich am Unterricht, macht seine Aufgaben ohne Theater, ärgert nicht usw. Wie ausgewechselt.
Jetzt bin ich gespannt, ob Andreas das so weitermachen will und wenn ja, wie lange.
Die Psychologin meinte jedenfalls, er wäre ja ziemlich hoch eingestiegen in die Vertragsverhandlungen.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, daß das so geklappt hat - und mein Kind meinte auf einmal, daß das manchmal richtig Spaß macht in der Schule.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 10:34:09   #4232 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

na das ist doch mal was,

jetzt musst du nur zusehen dass das so bleibt. vielleicht langweilt ihn ja auch die schule, vielleicht ist er da zu intelligent für ?
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 11:17:24   #4233 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.03.2008
Beiträge: 33
Standard

Öhm... Also für diesen geschriebenen Beitrag hier... Werden dafür jetzt Lose gespendet?!
Affenexperte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 11:45:17   #4234 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
na das ist doch mal was,

jetzt musst du nur zusehen dass das so bleibt. vielleicht langweilt ihn ja auch die schule, vielleicht ist er da zu intelligent für ?
Wir lassen ihn ja jetzt testen wegen ADHS und so. Bei meiner Tochter damals ist auch rausgekommen, daß sie sich langweilt und dann abschaltet.
Das Problem ist ja, daß er nicht mitmacht und also auch nicht zeigt, was er wirklich kann. Diese Woche haben wir festgestellt, daß ihm der Stoff wirklich keine Probleme macht - das ist ja immerhin schonmal beruhigend. Jetzt müssen wir ihn nur noch dazu kriegen, daß er auch weiterhin sein Bestes gibt.

Zitat:
Zitat von Affenexperte Beitrag anzeigen
Öhm... Also für diesen geschriebenen Beitrag hier... Werden dafür jetzt Lose gespendet?!
Genau so.
Wir freuen uns über jeden "sinnvollen" Beitrag hier.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 11:49:26   #4235 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

na dann kann man euch ja nur die daumen kräftig drücken
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 20:13:54   #4236 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ach Maren, ich hoffe, dass ihr den richtigen Weg findet!

Aber ich kann mir vorstellen, wie ihr alleine diese Woche aufgeatmet habt!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 21:56:34   #4237 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

@Bijoto: Danke!
@Mausi: Das kannst du laut sagen. Aber ich habe natürlich auch Angst, wie es jetzt weitergeht.

Ich habe heute den lieben Battscho schonmal genervt. Mit meinen Kids bin ich zum Landesjugendcamp gefahren und habe meine ehemaligen Kolleginnen besucht, die da arbeiten müssen. Und bei der Gelegenheit habe ich dann mal Bastis Nummer gewählt und mich mit ihm im Verbändezelt getroffen.

Jetzt bin ich reif für die Dusche - da war es noch wärmer als hier.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 22:07:06   #4238 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Meine Kiddies bringe ich nächstes WE mit. Das wollte Andy so!
Der steht auf "piep, piep, piep..."
Das wüsst ich aber *g*
Kinder kommen bei mir nicht rein. Aber das Piep, Piep, Piep wirds beim UT geben
Das will ich haben bevor wir futtern
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 22:39:20   #4239 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Aber das Piep, Piep, Piep wirds beim UT geben
Das will ich haben bevor wir futtern
Das sollst du kriegen!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 07:50:53   #4240 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

wir waren gestern mit unseren Nachbarn in Holland (Winterswijk) einkaufen. Leiser waren die erwarteten Kaffeepreise eine Enttäuschung. DIe hätten sogar über Euren Preislimits gelegen und daher haben wir erst gar nichts mitgebracht. Auch unser löslicher Kaffee war 50 Cent teurer als sonst

Abends haben wir dann noch gegrillt.

Sandra fährt gleich nach Unna zu irgendeiner ev. Veranstaltung (hört sich sehr dubios an, sektenartig). Ich gehe dann lieber auf den Flohmarkt und schaue mir heute Abend das IPL-Finale an.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 09:50:14   #4241 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Das mit den Kaffeepads hab ich mir gedacht.
Ist aber kein Problem!


Hier ist schon wieder heiß!
Und mein Kreislauf spielt schon wieder verrückt.

Und wir finden das Schwimmbecken nicht.
Und überhaupt..... *grummel*
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 10:15:45   #4242 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

in holland teurer wie hier, wahnsinn!!!!!!!!!!!! ich hab gedacht so 50 cent, aber garnichts, das ist schon deftig..........
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 12:54:04   #4243 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Wir fahren jetzt gleich ins Freibad, ich hoffe nur, daß es heute nicht wieder gewittert.

Mit dem Kaffee ist kein Problem, es wäre halt eine nette Sache gewesen aber nicht überlebenswichtig.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 08:46:46   #4244 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

wieder auf Arbeit, wieder am builden, wieder EAR gebaut.

Weiter geht's...

Habe gestern noch insgesamt anderthalb Stunden mit Südafrika telefoniert. Unser Tourguide musste mal ein bisserl Frust ablassen und hat in mir ja jemand, der genauso denkt. Unsere nächste Tour haben wir dann auch schon durchgesprochen. Näheres folgt dann wohl bei Andy. Da freuen wir uns schon wie blöd drauf.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 08:57:13   #4245 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Laufbandes.
Hab mich heute sogar schon ne halbe Stunde draufgeschwungen, da der Kleine noch schläft.
Wie kann man den Tag besser beginnen?
(ok, ok, mir fällt da auch einiges mehr ein, aber egal. *g*)

Ich freu mich auch schon sehr auf nächsten Samstag.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03:41 Uhr.