Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2008, 23:08:21   #4081 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Sag DJ, berlinerst du eigentlich?
Weil dann endlich mein Schatz auch wieder so süß redet... das verlernt er hier im Norden noch ganz.

Ich merke sofort, wenn jemand aus Berlin am Telefon ist wenn er telefoniert. *g*
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 23:18:08   #4082 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

manchmal glaub ich, ich werd in diesem Job keine 30 man war das heute wieder ein Stress Tag.

mein Kopf ist leer ich fühl mich genauso

aber irgendwie trotzdem glücklich weil ich eine super liebe und süße Freundin habe.

Alles komisch

Gute Nacht
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 23:29:31   #4083 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Was ist denn mit dieser süßen superlieben Freundin?
Konntest du sie immer noch nicht zum UT überreden? Du hast nur noch 2 1/2 Wochen (keine 9 1/2 )
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 23:34:28   #4084 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Sooooooooooooo lange noch?

Ich freu mich schon drauf.

Heute war ein echter Sonnen-Tag, wir waren den ganzen Nachmittag im Garten.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 06:23:49   #4085 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
(keine 9 1/2 )
Der ist gut, Mausi

Verdammt, da hat man frei, aber je mehr ich arbeiten muss desto weniger Schlaf brauche ich zur Zeit.

Ein Blick auf die Namib vorm Richtersveld, im Vordergrund der Orangeriver.



bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (22.05.2008 um 06:47:50 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 07:54:39   #4086 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

guten Morgennnnnnnnnnnn *arme streck*

ich bin doch tatsache gestern vorm Fernseher eingeschlafen mit Klamotten und Kind hat mich schlafen lassen.

Das mit der Faltencreme ist jetzt nicht das Drama, ich dachte mir nur, weil es das jetzt in meiner Serie für meine empfindliche Haut auch gibt, das kaufe ich. Ich dachte immer sowas holt man ab 40 oder so

Übrigens Frank, was meinst du mit meiner Stimme? die ist derbe ich weiß, ich hab mich mal auf Anrufbeanter gehört *grusel*

@Mausi
nee kennen tue ich Frank und Sandra nicht, aber wir haben telefoniert
und ob ich Berliner - null Ahnung, ich hoffe doch nicht allzuviel, weil hochdeutsch zu meinem Job gehört. Kieke wa ma

Frank ich will da auch hin *meckermotznörgel*
wieso hast du frei?

Sandra - das Lob mit Ava gehört aber zu jemanden anderen *g*


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (22.05.2008 um 07:55:40 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 08:00:31   #4087 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

guten morgen Drachenjenny und auch den andern

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Kieke wa ma
Drachenjenny bidde nedd mid Dialekd hir schreibe den des kann i au nur noh verschdehd mi koir
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 08:03:21   #4088 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
Drachenjenny bidde nedd mid Dialekd hir schreibe den des kann i au nur noh verschdehd mi koir
bitte was?

"bitte nicht mit Dialekt hier schreiben, denn das kann ich auch, nur ... versteht mich keiner?"

sowas in der Art?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 08:05:05   #4089 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

genau du verstehst mich ja doch
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 08:08:11   #4090 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
genau du verstehst mich ja doch
das liegt daran, weil es geschrieben ist und ich als Sekretärin fast alle schriftlichen "was auch immer es heißen soll" lesen können muß

aber hören und verstehen wäre wieder eine andere Sache Da würde bestimmt öfter mal ein "hä?" kommen


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 08:14:39   #4091 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
öfter mal ein "hä?" kommen
was den *hä* ist doch auch schwäbisch und steht für "wie bitte"
Wie du siehst werden wir Schwaben unserem Ruf gerecht und sind sparsam selbst bei den Buchstaben
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 08:22:56   #4092 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Das ist ja ein Ding

und das, wo ich doch aus meinem Berlin hier gar nie rauskomme und mit Dialekten (es sei den türkisch) überhaupt nicht in Berührung komme.

Übringes Sandra und Frank, von mir gibts kein Foto. Nur das, was auf meiner NP war, ich hasse Fotos, ich bestitze fast keine von mir.

Hab ich vor kurzem gemerkt, weil ich die Fotos von mir und meinem Mann mal ins Album machen wollte aber da ist nix, jedenfalls kaum und ich seh aus wie .... jemand den ich nicht kenne. grauenhaft

Aber zum IKEA-UT bring ich Apparat mit und wehe es blubbert jemand rum, dass er nicht auf Fotos will, das interessiert mich nicht! ich knipse alles was mir unter die Linse kommt


Übringes meine Küche sieht schon fast nach Küche aus. Fliesen kommen heute ran, hab mich entschieden, doch diagonal verlegen zu lassen. Weiber auf der letzten Minute.

Hab ich schon erwähnt, dass ich hibbelig bin? nächsten Donnerstag am 29. kommt meine neue Küche und am freitag bzw. Samstag mach ich dann den Umzug. Keine Ahnung mit wem aber dasdd wird schon schiefgehen und dann schlaf ich endlich in meiner 1. alleinigen Wohnung in meinem Leben
ich kann da machen was ich will, fällt mir gerade auf, ich kann einrichten, wie ich will ich muss ja niemanden fragen

*Dracheneinrichtungshaus suchen geht*


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 08:41:34   #4093 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
*Dracheneinrichtungshaus suchen geht*
ämm wohnen Drachen nicht in Höhlen? *duck und wegrenn
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 08:44:31   #4094 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Herzl, hier ist heute Feiertag.

Zu Deiner Fotodrohung. Ich sehe auf Fotos beschissen aus. Auf einem AB hört sich meine Stimme grausig an.

Fotos von mir werden nicht ins Internet gestellt ohne mein Wissen.

Von Blitzlichtfotos kann ich Hopps gehen, kein Scherz . Also beachtet das beim Fotografieren und ich muss nicht ständig rumnölen. Das mach ist zwar aus Sicherheitsgründen sowieso, aber man will ja nur Leben.

Die anderen wissen das und aktzeptieren es.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 08:55:51   #4095 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
ämm wohnen Drachen nicht in Höhlen? *duck und wegrenn
ich bin eine Drachendame und die möchte es gerne Drachenwohnlich haben

Da gibt es gerade für Bad Drachentoilettendeckel und Drachenhalter für Toilettenpapier *herrlich* das muss ich haben und noch so viele kleine süßen Teilchen ..... und am Besten kommt das Schild: Hier wohnt ein Drache - betreten auf eigene Gefahr





Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Herzl, hier ist heute Feiertag.
*murr* binks hat auch Feiertag
ich muss arbeiten

zu den Fotos: selbstverständlich werden die nicht ins Internet gestellt! na hörmal, bin doch genauso, das ist für mein kleines Album unterm Kopfkissen und mit dem Blitzlicht - gut das ich das weiß, dann mach ich das nicht. und am Tag brauch ich sowas auch nicht. und ich pass auf, ich knips dich dan von hinten auf 10 m Entfernung



Das schaukeln wir schon, wer weiß, wenn Mausi und Mary noch hier rankommen, dann darf ich von denen auch keine Fotos machen und Secret erst dann müssen die Männer eben herhalten, die von Mary und Mausi und Battscho


Hab gerade einen Anruf erhalten, mein Paket ist angekommen, für meine Putzwut hab ich mir einen Dampfreiniger bestellt, bin ja mal gespannt, wie das Ding funktioniert. Ich kann es kaum erwarten *hüpf*


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (22.05.2008 um 08:57:37 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23:29 Uhr.