Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 21:21:28   #391 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

So, meine Vorhänge sind dran, ich bin gargekocht und weiß nicht, was ich zuerst und zuletzt machen soll. Jetzt habe ich meine Kids im Bett und werde erstmal einen Moment die Beine hochlegen. Wenn ich mich dann noch aufraffen kann packe ich mal ein paar Bücherkartons. Aber wahrscheinlich wird das nichts mehr heute, ich könnte nämlich im Stehen schlafen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 09:10:18   #392 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin zusammen,
wir haben am am Freitag das Spiel geschaut und da ging Sandra doch sehr zu Herzen.
Sie konnte teilweise schon gar nicht hinschauen.

Samstag musste sie an einer Nachinventur teilnehmen und ich nutzte das für einen längeren Sanabesuch bis Sandra anschließend dazukam. Gestern haben wir dann zusammen den Tag in der Sauna verbracht.

Sommersauna rules...

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 09:36:41   #393 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Na, die Sauna habe ich gestern in meinem Wohnzimmer gehabt.

Ich fahre jetzt erstmal zum Lidl in der Hoffnung, daß die noch die Schreibtische aus dem Angebot haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Montag! Laßt euch nicht stressen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 10:20:32   #394 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Moin moin. Bin auch mal wieder da.

Hab im Moment wieder ab und an etwas mehr Zeit, da ich nicht mehr arbeiten gehe. Na und da ich eh bald Prüfungen hab ist das auch gut so.

Okay, ich wünsche euch auch einen schönen Tag!! Mit viel Sonne!!!
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 14:47:47   #395 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary
Na, die Sauna habe ich gestern in meinem Wohnzimmer gehabt.
Oh je du Ärmste, das ist ja nicht so erholsam gewesen.

wirklich gute Lidl Angebote musst du in der Regel schon morgens um 09 Uhr abgreifen. Sonst hast du keine Chance mehr. Von unserem Arbeitsplatz aus sehen wir einen Lidl. Jedesmal wenn die neue Angebote haben ist da schon, je nach Güte des Angebots, ab 08 Uhr (teilweise noch eher) eine Schlange.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 09:12:14   #396 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hallo,

heute beginnt wieder der Ernst des Lebens, ich muss arbeiten
Zum Glück habe ich diesen Monat viele Spätschichten, so das ich ab und an auch mal einen Blick in das Forum werfen kann. Und ich muss daran denken noch einen guten Biergarten für das Hannover UT zu erfragen, das sollte ja auch bereits in Kürze stattfinden

Gruß Pim4U
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 09:53:52   #397 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Pim4U
heute beginnt wieder der Ernst des Lebens, ich muss arbeiten
Wie blöd bei dem Wetter, oder? Na was soll's? Sandra hat bald drei Wochen Betriebsferien weil ihre Behindertenwerkstatt komplett zumacht. Dort stehen umfangreiche Wartungsarbeiten an. Von den drei wochen habe ich die letzte Woche auch noch Urlaub. Das wird die letzte Juliwoche sein.

Wegfahren werden wir wohl nicht, sondern jeden Tag im Saunadorf verbringen. Ist ja eigentlich wie Urlaub wie wir inzwischen festgestellt haben.

Außerdem erinniert sich Sandra immer noch an ihre (fast)-Salmonellenvergiftung aus Ägypten vom letztjährigen Kurztrip mit ein paar Freunden. Von vier Leuten bin ich als einziger gesund geblieben.

Aber bis zu meinem Urlaub gehen ja noch ein paar Wochen ins Land.

Allen einen schönen Tag noch und viel Spass hete Abend beim Fußball schauen oder was ihr sonst so macht.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 21:46:23   #398 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hallo ihr Lieben!

Nach den Umräum- und Anbohr- und Schraubaktionen heute gucke ich jetzt auch Fußball. Ich bin erst um kurz nach 21 Uhr hergefahren und die Straßen waren wie leergefegt.

Ab morgen ist das Telefon und DSL hier abgeschaltet und im neuen Haus an - wenn ich also erst in ein paar Tagen online bin, nicht wundern.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 09:30:34   #399 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,
schade, dass die deutsche Mannschaft verloren hat. Aber der Sieg der Italiener geht in Ordnung.
Sandra war zwar wieder mit den Nerven am Ende und schwörte: "Nie wieder Pizza"

Anyway das Leben geht auch nach der WM weiter und jetzt haben die Deutschen villeicht wieder den Kopf frei und begreifen was für Gesetze während der WM beschlossen worden sind
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 15:17:18   #400 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Hi auch,
gestern Abend hat's hier ein richtig erfrischendes, heftiges Gewitter gegeben. Na ja, die Leute denen der Keller vollgelaufen ist, Äste aufs Auto gefallen sind oder die wegen der überschwemmten Straßen nicht weiter kamen waren wahrscheinlich nicht so glücklich.

Ich konnte mich glücklicherweise rechtzeitig von der Arbeit nach der ersten Unwetterwarnung nach Hause absetzen und habe mir das Chaos zu Hause mit Sandra angesehen. Am liebsten hätte ich meine Badehose angezogen und hätte mich draußen im Regensturm geduscht.

Habe ich dann mit Rücksicht auf unsere Nachbarn dann doch lieber sein lassen.

bisdenne...
 

Geändert von Batsman (06.07.2006 um 15:18:08 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 15:53:30   #401 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Du Glücklicher, hier gab es zwar ein wenig Gewitter, aber von Abkühlung keine Spur
Bei der Wärme fällt einen das schafen Schwer, zumindest über Tage. Eigentlich wollte ich mich vor der Schicht heute noch ein wenig hinlegen, aber stattdessen treibe ich mich immer noch hier im Forum rum. Kann ja mit der Ausrede kommen, das der PC Platz etwas Kühler ist Und wenn das nicht zieht, dann nehme ich folgende Ausrede: einer muss ja was gegen das Sommerloch unternehmen
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 17:02:07   #402 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Dafür hänge ich jetzt bis 28 Uhr im Büro rum wo es total drückend ist. Meine Kollegen sind wegen der Wärme schon alle weg.

Hat aber den Vorteil, dass ich Musik hören kann. Apropos Musik: Sandra und ich sind am 15.07. in Hannover beim http://www.the-secret-garden.de

Zwar kenne ich von den Gruppen nur Oomph. Aber die Gelegenheit Sandra mit zu einem Oomph-Konzert zu nehmen lasse ich mir nicht entgehen. Außerdem kommen noch drei Kollegen mit und da wir mit Firmenwagen fahren kostet die Fahrt nichts.

Will einer von den Hannoveranern hier auch dahin kommen?

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 23:45:38   #403 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hallöchen, ich will mich nur mal kurz melden. Ich lebe noch, bin aber noch nicht "richtig" online, d.h. mein Rechner steht noch in der alten Wohnung ohne DSL und ich surfe grad im neuen Haus über den Laptop von meinem Schatz. Der will den aber gleich wiederhaben.

Gestern und heute waren Mausi und ihre drei Männer hier, das war superschön. Der kleine Ben ist ein absolutes Knuddelkind. Und Tim ist natürlich sowieso der süßeste überhaupt.

Heute war dann noch Swissphoenix hier, das war schon ein richtiges UT.

Ich melde mich demnächst wieder, vergesst mich nicht.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 06:10:51   #404 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary
Ich melde mich demnächst wieder, vergesst mich nicht.
wie könnten wir das tun und Dich vergessen.
Nix da Du hast hier wieder zu kommen

Man sieht doch wie wenig derzeit los ist, da werden alle gebraucht.

Das Hannover UT scheint auch ins Wasser zu fallen, da sich keiner mehr meldet Aber vielleicht kann man das ja ein wenig nach Hinten verschieben.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 09:20:48   #405 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
Man sieht doch wie wenig derzeit los ist, da werden alle gebraucht.

Das Hannover UT scheint auch ins Wasser zu fallen, da sich keiner mehr meldet Aber vielleicht kann man das ja ein wenig nach Hinten verschieben.
Ich bin ja auch noch da. Nur am Wochenende waren wir wir fast permanent weg.

Wir bzw. ich nutze halt die Saunamitgliedschaft exzessiv. Die Woche war halt stressig genug und die nächsten zwei Wochen bin ich auch noch alleine im Büro weil meine Kollegen Urlaub haben. Da wollte ich mich wenigstens am Wochenende erholen. Da gehe ich dann auch mal alleine ins Saunadorf.

Sonntags gehen wir ja sowieso dort Frühstücken und treffen uns mit Bekannten dort. Der Tag ist eh gebongt.

Was das UT angeht sind wir ja nächste Woche Samstag im Gildepark und ein Verschieben auf einen späteren Zeitpunkt wäre uns auch Recht.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32:02 Uhr.