Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2008, 10:52:32   #3961 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

@ MASSTAAA! Danke! Werbung finde ich auch Blöd die gehört hier net hin.
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 10:55:47   #3962 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Erledigt.
Du bist mein Held.

Die Rechtschreibprüfung bei meinem Schatz kommt von ihrem Seamonkey-Browser befürchte ich. Auf Deinem neuen Laptop kommt der dann nicht mehr drauf, wenn er Dir nicht gefällt. Habe billig einen am Wochenende ersteigert. Ein bisserl langsam zwar, aber für Sandra reicht es.

Sie hat ja bald Geburtstag und einen Teil zahlt sie mir zurück und ein Teil ist ein Geschenk

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (19.05.2008 um 10:58:02 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 10:56:14   #3963 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ruhig an. Das waren anscheinend so "Klau hier keinen Traffic" Bildchen. Konnte Wiggle nicht ahnen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 10:57:42   #3964 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Dann werde ich mal den Herrn darauf vorbereiten, dass hier Zucht und Ordnung herrscht, sowie Schreibkontrolle


Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
So, nun riecht es hier schön nach Apfel-Wein-Kuchen.
Mir knurrt der Magen.
Darf ich dir mal ein paar Takte sagen? Ich finde es eine Frechheit, hier immer zu posten, was du gerade so kochst oder backst oder so - genauso wie Mary.
Denkt ihr denn gar nicht an die armen verhungernden sabbernden User hier? Habe auch Hunger, will auch Kuchen und Muffins und so.

Aber macht nur so weiter, in 2 Wochen ca. hab ich eine neue Küche und Gnade euch, wenn ich anfange zu kochen und hier poste, was ich mir so leckeres mache




In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:00:15   #3965 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

@ JD Doch diese Blöde Ding hat es Verdient ich brachte jetzt eine Stunde um was zu schreiben nur weil der am Zicken war.

@ Mausi dann wünsche Bärchen mal gute Besserung von mir.

@ Batsman Schatz das ist schön das der mir sagt was Falsch ist.
Über den Neuen Laptop freue ich mich sehr. Kann es kaum noch erwarten bis der bei mir ist.
 

Geändert von Witchblade69 (19.05.2008 um 11:04:00 Uhr)
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:00:52   #3966 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

@mastaaa: Ja, hab ich auch das Gefühl.

@DJ: Du darfst mir alles sagen. Aber ich erzähle trotzdem weiter.
Vielleicht bring ich ja was zum Nachtisch mit zum UT - als Bestechung.



Edit: Dann musst du aber auch mit den Fragen klar kommen, wie du was gemacht hast!!!!! Ich bin ständig auf der Suche nach neuen leckeren leichten Rezepten.
 

Geändert von Ziska-maus (19.05.2008 um 11:01:46 Uhr)
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:03:29   #3967 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Witchblade69 Beitrag anzeigen
@ JD Doch ...
Du schreibst klein, was groß kommt und umgekehrt. Ich kann mir vorstellen, wie du vor dem Laptop hibbelst

Bleib locker, sie es als Unterstützung

Zitat:
@ Mausi dann wünsche Bärchen mal gute Besserung von mir.
Yepp da schließe ich mich an.
Rückenschmerzen sind grausam, hab ich seit 3 Wochen und die gehen nicht weg


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:06:40   #3968 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Witchblade69 Beitrag anzeigen
@ Batsman Schatz das ist schön das der mir sagt was Falsch ist.
Null Problemo, Wir können gerne Seamonkey auf dem neuen Laptop installieren.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:14:24   #3969 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Edit: Dann musst du aber auch mit den Fragen klar kommen, wie du was gemacht hast!!!!! Ich bin ständig auf der Suche nach neuen leckeren leichten Rezepten.
kein Problem, da ich nach Rezept koche und was mir nicht gefällt, ersetze, weglasse wie auch immer und das dann doch nach Schnauze wird, werde ich "keine Ahnung, wie ich das hingekriegt habe"-Rezepte hier gerne posten

Hab ja jetzt ein neues Kochbuch. Leckere Sachen stehen da drin, ich kann es kaum erwarten. Ich brauch noch einen Gar-Dünst-Top oder wie die Dinger heißen.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (19.05.2008 um 11:14:55 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:26:33   #3970 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ich halte mich nur vage an Rezepte.

Allerdings darf ich nur kochen wenn Sandra nicht da ist. Sie ist beim Essen nicht so experimentierfreudig. Irgendjemand (meine Oma) hat ihr fiese Gerüchte über meine echt leckere Muschelzubereitung ohne Alkohol erzählt.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:28:26   #3971 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Genauso koche ich auch, DJ.


Und Frank: Waren es wirklich nur Gerüchte?
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:36:52   #3972 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst vor 4 Jahren angefangen habe zu kochen.

Früher hat das immer mein ExMann gemacht, es gibt nix schlimmeres, als kochen zu wollen und so ein hampelmann um dich drum, der dir erzählt: aber so wird das nicht gemacht und das hat meine Mutter anders gemacht und das gehört da rein usw. und so fort .......
also hab ich hingeschmissen und gesagt: Mach selber

bei meinem 2. Mann war es anders. Da durfte ich endlich, wie ich wollte, er hat mir ehrlich die Meinung gesagt und ich fühle mich nicht unter Druck.

Am Besten ist immer noch mein Gulasch - der dann Gyros wurde Und mein Chili ist immer ein irgendwie zu scharf für schwache Gemüter, da brennt das auf der Zunge

Ich will wieder kochen *stampf*


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:41:10   #3973 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

Oh du meine Güte. Es sind Handwerker im Nachbar Haus. Ist ganz schön Laut hier. Der Sohn von unseren Vermieter bekommt neue Fenster und Türen. Das ist ja mal wieder klar und wir net.
Werde jetzt erst mal Kaffee trinken und einen Ziggi rauchen.
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:52:56   #3974 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Und Frank: Waren es wirklich nur Gerüchte?


Die war wirklich lecker und ganz einfach.

Muscheln kaufen. In kaltes Wasser, dass sie sich öffnen. Winterlichen Gemüseeintopf kochen. Eine Nacht stehen lassen und am nächsten Tag die Muscheln darin kochen. Lecker.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (19.05.2008 um 11:53:11 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:56:54   #3975 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Dann weiß ich gar nicht, was Sandra hat.....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49:16 Uhr.