Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2008, 17:17:39   #3796 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Nu bin ich doch noch auf Arbeit gelandet und neben der Routineaufgaben liegt hier noch 'ne Freigabe rum.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 17:25:24   #3797 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

So ein langes Wochenende kann ganz schön anstrengent sein. Ich habe einen Scheißlaune. Ich sollte mir schnell wieder einen guten JOB zulegen, wo ich kaum noch zuhause wäre. Am besten in Übersee oder auf den Mond. Immer muss man sich vor Bekannten oder sogenanten Freunden dafür rechtfertigen warum man noch keinen Job hat. Zum Kotzen!

Allen anderen wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
Heute Abend werde ich mir erst mal ein oder zwei Bier trinken.
Schaue später noch mal rein.
bis dann
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 17:48:00   #3798 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Man sollte keinen Schlüssel für's Büro haben, Frank!

Übrigens würde ich dich gerne mal Singstar singen hören.
Ich hab mich bei Maren nicht richtig getraut.....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 18:11:25   #3799 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Man sollte keinen Schlüssel für's Büro haben, Frank!
Morgen bin ich wahrscheinlich alleine und dann habe jich mehr Zeit für die wichtigen Sachen.

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Übrigens würde ich dich gerne mal Singstar singen hören.
Ich hab mich bei Maren nicht richtig getraut.....
Da bin ich wirklich grottig und treffe so gut wie nie den Ton. Eigentlich mag ich das Spiel auch nicht, weil der angebliche Fun-Faktor durch die sofortigen Bewertungen wieder kaputt gemacht wird. Aber trauen solltest Du Dich echt mal.

Nachher bringt Mary das Ding noch zu Andy mit

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 18:40:59   #3800 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Nachher bringt Mary das Ding noch zu Andy mit
Na, das ist doch mal ne Idee
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 18:50:37   #3801 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

das ist ne ganz miese Idee dann lieber ne Wii (ihr habt doch gerade von SingStar geredet oder?)

Mein WE war echt super, wenn auch anstrengend. Freitag 18. Geburtstag von nem Kumpel, die erste Gartenfete dieses Jahr, war natürlich geil. Nicht so Klasse, das einige Mädels nicht mit Alkohol umgehen konnten und das Bier über mich verschüttet haben. Aber trocknet ja wieder ^^

Samstag dann bisschen hier in der Wohnung gerissen und abends mit meinem Bruder nen DVD Abend gemacht. Haben Planet Terror (von dem war ich echt enttäuscht, viel zu wenig Action und Story und zu viel "Horror", aber dafür nen lustiger Humor) Hitman (der war mehr nach meinem Geschmack) und zum Abschluss noch Fluch der Karibik 3 (cooler Film) geguckt, war dann auch wieder relativ spät ^^

Samstag morgen hatten wir für unsere Mutter noch einen "Kräutertopf" gekauft und bepflanzt. Das Teil sieht aus wie ein Großer Blumentopf (Inhalt etwa 30 - 40 l) mit kleinen "Balkonen" dran. Man gießt dann nur von oben, und die Pflanzen ziehen sich dann aus der Mitte das Wasser. Hat den Vorteil, dass die mehr Wurzeln und somit mehr Power entwickeln als in kleinen Töpfen

Sonntag abend waren wir dann bei meinen Eltern und haben Kuchen gegessen und das Geschenk überreicht. Sie hat sich sehr gefreut. Wir feiern den Tag gerne, aber auch eher um einen festen Termin zu haben außer dem Geburtstag. Blumen kriegt sie aber nie zum Muttertag, die kommen wenn eine alte Pflanze gestorben ist, ich weiß gar nicht wann Mama sich das letzte Mal selbst ne Blume gekauft hat (zumindest für drinnen)

Heute haben wir dann eine Radtour gemacht. Geplant waren 30km, allerdings scheint der Planer das in Luftlinie ausgerechnet zu haben waren am Ende knapp 45km aber sehr schöne Strecke und Stress hatten wir ja eh alle nicht *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:12:54   #3802 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Na, das ist doch mal ne Idee
Schlechte Idee

Meine Laune ist noch schlimmer geworden.
Ich war mal richtig ausfallend, böse, gemein. Ich wußte gar nicht, wie böse ich werden kann und was für Schimpfwörter mir über die Lippen kommen


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 21:47:08   #3803 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zu wem warst du denn ausfallend?
Hat er es wenigstens verdient oder hat er alles abbekommen, was sich aufgestaut hat?
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 22:00:04   #3804 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Zu wem warst du denn ausfallend?
Hat er es wenigstens verdient oder hat er alles abbekommen, was sich aufgestaut hat?

ja - hat er verdient. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 22:22:55   #3805 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Hallo Ihr´s.
Ich war heute den ganzen Tag angeln...es war sooo schön. Entspannung pur und viel frische Luft. Ein bisschen Farbe habe ich auch bekommen. Leider denke ich bei solchen schönen Dingen immer viel zu viel. Ich werde heute Nacht sicher mit den Zähnen knirschen um einiges zu verarbeiten, aber was solls, das muß ich ja irgendwie auch machen.

@DJ
ich hoffe du konntest so ein bisschen Frust abbauen.
@Ziska,
das dein Mini in guten Händen war glaube ich, aber manchmal legt sich das trotzdem auf Gemüt....dann ist schlafen kaum möglich weil etwas fehlt. Das geht mir manchmal heute noch so wenn die Kids aus dem Haus sind.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 22:27:18   #3806 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

So ihr Lieben ich werde jetzt auch mal ins bett gehen. Wir haben heute bei uns auf den Balkon Lecker gegessen mit den Nachbarn. Ich hatte selbstgemachte Frühlingrollen und Wangtang Taschen gemacht. Waren echt lecker und dazu haben wir alle Bier getrunken, Frank nur Alkfreies Bier. Was anders darf er ja nicht. Wir hatten einen Lustigen Abend. Schlaft gut süße Träume. Bis Morgen
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 08:31:45   #3807 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

Moin moin ihr Lieben. Schnell noch was schreiben solange mein Laptop noch mitspielt. Macht jetzt immer mehr mucken. Ich glaube der mag mich net.
Mein Schatz ist schon weg zur Arbeit, wird bestimmt ein langer Tag für Ihn.
Heute Nachmittag bin ich auf einen Kindergeburtztag. Unsere kleine Joulina wird 2 Jahre Alt. Frank kommt später auch noch rüber wenn er von der Arbeit kommt. Es gib Lecker Kuchen. Und Joulina mag Frank. Wir schenken ihr eine Kombi (kurze Hose mit einen Doppel T-shirt) echt süß.
Ich wünsche euch allen noch einen Ruhigen Arbeitstag und die Lieben die Frei haben viel spaß bei was immer Ihr macht.
Lg sandra
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 08:31:57   #3808 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

sagt mal wir kriegen das IKEA-UT doch wohl ohne irgendwelche elektronischen Gadgets zur Unterhaltung hin, oder?

Auf Singstar oder Wii habe ich persönlich null Bock. Wii fällt aus bekannten Gründen wegen 3D-Effekten sowieso komplett aus.

Eigentlich dachte ich, man lernt sich mal kennen, bespricht Pläne Jenny's Bude mal zu stürmen etc.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 08:42:20   #3809 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

Juhuuuuuuuuuuuu wir können wieder angerufen werden. Freufreufreufreu
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 08:50:50   #3810 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Auf Singstar oder Wii habe ich persönlich null Bock. Wii fällt aus bekannten Gründen wegen 3D-Effekten sowieso komplett aus.
stimmt da hatte ich überhaupt nicht dran gedacht. Wegen mir brauchen wir das auch nicht ^^

Mein Tag hier fängt eigentlich recht entspannt an, aber muss mich ran halten, will freitag urlaub machen, und wie man das kennt, muss die wochenarbeit erledigt werden, egal wieviel Tage man da ist
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59:03 Uhr.