Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2008, 08:36:51   #3781 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Moinsen ihr lieben, alles Müttern wünsche ich heute einen besonders schönen Tag, denn sie sind genau wie Kinder ein wertvolles Gut!

Ich habe heute morgen schon ganz süße gebastelte Geschenke bekommen klein Jonny war ganz gerührt und dann natürlich auch.
Einen schönen Tag.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 15:02:19   #3782 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Huhu ihr lieben Mamas, wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch mal verwöhnen

Wenn ich mein Kind jetzt mal aus dem Bett kriege, gehen wir Eis essen.

Gestern hatte sie noch dran gedacht, heute fragt sie mich, ob ich nicht arbeiten gehen wollte


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 16:15:39   #3783 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

huhu, ich wünsche allen müttern und (nicht)müttern einen schönen muttertag


und euch frauen und männern ein schönes pfingsfest
 

Geändert von bijoto (11.05.2008 um 16:16:53 Uhr)
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 19:11:10   #3784 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich war heute morgen mit dem Mini Brötchen holen und dann spontan im Blumenladen. Hab gesagt: "Ich hab noch 2,50 Euro in der Hosentasche, haben Sie was, was der Kleine mir zum Muttertag schenken kann?"
Sie musste grinsen und hat mir ein obergeiles Sträußchen für 2,50 Euro gebunden. Hätte sonst 100%ig mehr gekostet!

Nun bin ich Strohwitwe und Mama und hab wenigstens Blümchen. *gg*
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 21:56:22   #3785 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag!

Und allen hier wünsche ich frohe Pfingsten!

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen

Nun bin ich Strohwitwe und Mama und hab wenigstens Blümchen. *gg*
Wollte der Mini nicht mit nach Berlin?

Wir waren heute bei Schwiegereltern - war ganz nett, mal wieder gegrillt und viel gequatscht.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 22:12:29   #3786 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Wollte der Mini nicht mit nach Berlin?
Doch, aber die sind doch erst heute mittag gefahren.

Und dummerweise war heute Bärchens Ausschlaftag, so dass ich auch noch an meinem Muttertag für's Frühstück zuständig war.
Da blieb mir nix übrig, als selbst "Hand an die Blumen zu legen"
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 23:20:38   #3787 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Naja, ich habe gar keine Blumen gekriegt.

Aber ein supersüßes selbstgemaltes und beschriftetes Herz von Gerrit und einen süßen Brief und einen selbstgebastelten Baum aus Draht usw. von Alina.

Naja, mein Schatz hat dieses Jahr von mir auch nichts zum Vatertag gekriegt - das ist total untergegangen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 23:29:22   #3788 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Warum muss man denn was schenken? Ich finde das bescheuert. Und Blumen schon mal gar nicht. Die Preise rechtfertigen das überhaupt nicht. und Pralinen will ich nicht sehen, da ist mein Kind clever und ich krieg Salat

Früher hab ich immer Frühstück bekommen. zwar ungenießbar, aber das vergesse ich nie, den Geschmack von Teer oder Wasser mit Schuss Kaffeegeschmack dazu selbstgemalte Bilder oder Untersetzer. Jetzt ist sie groß und wir reden beim schönen Eisbecher über Gott und die Welt. Das genieße ich viel mehr.

Und den Satz, dass sie jeden Tag, den wir miteinander haben, als Geschenk ansieht, sie stolz auf mich ist, mich lieb hat, ich die beste Mama auf der Welt bin und ihre Launen und Zickereien ihr leid tun, aber sie ist wie sie ist und sie hofft, dass wir noch viele Jahre haben, um uns zu streiten und zu zicken und trotzdem bin und bleibe ich ihre Mamita.

Das ist doch alles, was eine Mama hören will.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 23:50:57   #3789 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ja, DJ, da hast du Recht.
Von Tim bekomme ich auch was selbstgebasteltes. Er wollte mir heute am Telefon sagen, wo ich es finde, aber ich meinte, ich möchte es von ihm haben, damit er sieht, wie sehr ich mich freue.
Ein "ich hab dich lieb, Mama" ist 1000 mal mehr wert als Blumen.

So, und nun fallen mir endgültig die Augen zu - dabei wollte ich eigentlich bis zum frühen Morgen durchmachen.... *grummel*
Aber Schlafen ist auch wichtig - kann ich ja auch so selten mit dem kleinen Mops. *g*
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 06:46:07   #3790 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
[.....]

Das ist doch alles, was eine Mama hören will.
ja genau das ist es!
Von den beiden kleinen habe ich ausgeschnittene Herzen mit ganz süßen lieben Worten bekommen, und von Tony bekam ich auch etwas wohl überlegtes. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Lieb das sie an mich gedacht haben.
So heute wird es sicher wieder total warm werden, deshalb haben Sandra und ich beschlossen mal wieder angeln zu fahren. Denn ab morgen geht der Stress weider los. Ich bin mal gespannt ob wir bei der Wärme überhaupt etwas fangen oder ob wir nur Würmer baden. Aber selbst das wäre egal. Ich nehme einen Teil der eingereichten Geschichten mit und arbeite diese durch, das ist dann auch schon mal ein bisschen was an Arbeit.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Pfingstmontag.

@Ziska
konntest du ohne deinen Mini überhaupt schlafen? Das war bestimmt total ungewohnt.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 07:37:51   #3791 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

Sandra hält mal wieder ein Scwätzchen mit unserer Nachbarin. Beim Geburtstag sind wir geblieben bis unsere "Reizfreunde" kamen.

Ich sagte schon vorher "Wenn die kommen, lass uns gehen bevor ich 'ehrlich' werde und die Stimmung zerstöre.

Die Gastgeber legen wert auf ihre kleine friedliche Welt und wollen diese nicht kaputt gemacht haben.

Habe dann zum Abschied noch ein Lied auf Singstar gesungen und war sogar gut. Normalerweise bin ich dabei grottenschlecht.

Mal sehen, was heute ansteht. Ich könnte glatt auf der Arbeit enden, weil morgen soviel ansteht.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 11:19:21   #3792 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

Moin moin ihr Lieben,
ich hoffe ihr hatten schöne Pfingsttage und alle Mütter hatten einen Schönen Muttertag.
Wir haben heute morgen mit den Nachbarn auf den Balkon geführstückt. Und jetzt haben die eine Schwimmbecken aufgebaut. Wir Erwachsenen sind jetzt nur an überlegen wie wir ins Wasser können ohne das die Kinder das mitbekommen. Auf unseren Balkon ist es jetzt schon super Warm. Nur Frank findet das noch angenehm. Ich werde mal morgen losfahren und auch ein kleines Schwimmbecken kaufen. freu
Wünsche euch allen noch einen netten Tag.
Lg Sandra
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 12:01:12   #3793 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Ich bin gestern nach Hamburg gefahren zum Hafenfest. Is zwar immer ein weg aus dem Kaff hier, aber eigentlich is alles weit weg *g*

War wirklich cool. Fressen und trinken, Schiffe und Hubschrauber, noch mehr Schiffe, Flugzeuge, Bierstände, Musik, Halbnackte Frauen wo man nur hingesehen hat. Is wien Jahrmarkt gewesen, nur mehr für Männer
Nur bei der Modelleisenbahnausstellung sieht man Männeraugen noch mehr glänzen

Bin schön mit ner Fähre geschippert und hab mir Schiffe angeschaut. Sind ja groß manche von denen *g*

Hat sich echt gelohnt.
Ich war schon 1-2 mal auf den Geburtstag und iwie wird das immer größer *g*

Auf einer der Bühnen haben die sogar relativ gute Musik gespielt. Zwar nicht meine richtung, aber konnte man gut zuhören.


Heute will ich dann mal versuchen so wenig wie Möglich zu machen. Muss noch Wäsche waschen und eine Wand streichen, aber dass wird ratz fatz durchgezogen und dann mal hoffen, dass mir nicht noch einfällt, dass ich eigentlich Termine hatte *g*

Gestern Abend hab ich dann noch meine Mum angerufen. Hab ihr alles gute gewünscht und ihr wieder mal gesagt, dass sie die beste Mama vonne Welt ist. Eigentlich Blödsinn extra sonen Tag einzuführen, denn meine Mum zb weiß jeden Tag, dass ich sie für die beste Mama der Welt halte
Was sie auch ist

So .. erstma wach werden jetzt *g*
WE schon fast vorbei Wie die Zeit läuft ... Ätzend ..


Bis dann ..
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 12:09:21   #3794 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

ich krieg hier gleich einen Tobsuchtsanfall. Zuerst werde ich aus Bett geschmissen, weil mich ein Idiot mal wieder anrufen musste. Mein Ton hat dementsprechend gesessen, wenn der jetzt nicht endgültig die Schnauze voll hat, mich anzurufen, dann weiß ich echt nicht weiter

Dazu kommt noch, dass ich mich ins ICQ nicht einloggen kann, ich weiß mein Passwort nicht und da ich mich ja kenne, hab ich eigentlich immer das Gleiche, aber nöööööö, hier natürlich nicht, ich könnte *grrrr* So neues Passwort anforder, dachte ich. Frage nach Haustier, Antwort gegeben, das blöde Teil erzählt mir, wäre nicht richtig. Ich weiß ja wohl noch wie meine Haustiere heißen

Ich hab die Faxen dicke, kann mal bitte jemand meinen Account hacken?

Hab ich eine schlechte Laune

Edit: jetzt will ich die Fragerei umgehen und mir direkt ein neues zusenden lassen, jetzt blubbert mich das Teil auch noch auf Englisch voll, dass meine E-Mail-Addy nicht stimmt und ich das mit meinen hinterlegten ICQ-Daten vergleichen soll oder so, wie auch immer, der soll deutsch mit mir reden. bin doch nicht bekloppt, das ich meine Emailaddy nicht mehr weiß.

Arghssssss ich geh mich beruhigen bzw. austoben, geh jetzt mit den hundis und schnauz ein paar Türken voll, wenn die mich hier wieder dumm von Seite anlabern wegen meinen Hunden. Hab ich eine Mordswut im Bauch


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (12.05.2008 um 12:20:57 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 12:32:42   #3795 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Huhuuuu!

Diese Nacht war die erste, in der ich alleine keine Angst hatte!!!
Auch mal was....
Ich konnte übrigens wunderbar schlafen ohne den Mini, Lilly, weiß ihn ja in guten Händen.

Ich habe den Tag gestern sowas von genossen und auch heute - ausgeschlafen bis zum umfallen (am besten ins Bett *gg*), hab mir grad lecker Dinkelbrötchen aufgebacken und werde jetzt frühstücken.

Heute werde ich wohl nicht in die Sonne gehen, hab gestern genug gehabt.
Bleibe dann lieber am PC.

@Andy: Hättest ja ruhig mal Bescheid sagen können.... ich hätte die Weltreise auch auf mich genommen und mit dir die Schiffe angeschaut.
Hatte doch "frei".
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17:54 Uhr.