Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2008, 21:31:16   #3766 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

Heute ist es echt blöde unsere Studenten im Haus feiern einen Party.
Ich bin jetzt schon begeistert. Naja mit schlafen das können wir heute uns wohl von der Backe putzen. Wir könnten ja schlafen wenn die nicht die Tür zu ihrer Wohnug weit aufstehen hätten. Mal schauen wie das später ist. Die Haustür habe ich erst mal zugemacht. Haben ja schon Mäuse auf den Balkon und hin und wieder Ratten im Keller. Aber man gewöhnt sich ja an alles.
Wünsche euch jetzt noch eine Gute Nacht ich schaue später noch mal rein.
LG Sandra
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 22:35:56   #3767 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Thomas!!!!
Fady!!!!
Thomas!!!
Fady!!!
Go Go Go

Bin grad mal wieder im DSDS Fieber. *g*
Wenn heute Linda nicht geht, dann bin ich echt enttäuscht.
Sie hat einer enorme Soulstimme, aber kann meiner Meinung nach mit den beiden nicht mithalten.

Guckt das zufällig noch wer hier?
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 22:38:20   #3768 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Nope Mausi,

ich habe noch nie eine Folge davon gesehen. Höchstens die Zusammenfassungen der ersten Castings mit den Kanditaten am Anfang einer Staffel um die fertigen Typen und fiesen Sprüche zu sehen.

Gut's Nächtle...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 22:45:57   #3769 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Mausi - ich guck das noch, zwangsweise


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 23:12:11   #3770 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

So ihr Lieben ich gehe jetzt auch ins Bett.
Wünsche euch Zwei Mädels noch ein munteres DSDS schauen. Gute Nacht und süße Träume. Bis Morgen LG Sandra
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 23:14:04   #3771 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Und DJ, wer soll deiner Meinung nach gehen???????
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 23:15:36   #3772 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Nachti Sandra

dsds ist ja vorbei, ist jetzt nur noch Entscheidung, aber das guck ich nie, ich hör das doch eh morgen tausendmal im Radio


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 23:20:40   #3773 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Mausi hat mich angesteckt, also werde ich mir heute wohl die Entscheidung im TV ansehen.
Vor ihrem Besuch hatte ich da noch nie eine Folge von gesehen.

Wir waren heute bei Freunden (@Mausi: bei Anke und Rene) zum Grillen eingeladen und haben hinterher noch schön eine Runde Phase 10 gespielt. Ich habe jetzt ein paar Bier intus, bin total überfressen und müde.
Meine Tochter schläft mit Scarlet bei ihrer Freundin Anna Marie, mein Sohn hat seinen Kumpel Mike hier zum Schlafen - und die beiden schlafen sogar schon.

Morgen gehts zu Schwiegereltern zum Grillen, Montag kommen auch Freunde zum Grillen mit ihren drei Kindern, Dienstag fahren wir ins Phaeno und Mittwoch bin ich urlaubsreif.
Ach ja, und Grillfleisch kann ich wahrscheinlich drei Monate nicht mehr sehen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 23:58:55   #3774 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
dsds ist ja vorbei, ist jetzt nur noch Entscheidung, aber das guck ich nie, ich hör das doch eh morgen tausendmal im Radio
Ich wollt doch nur wissen, wen du rausschmeißen würdest!

Aber egal, es hat Gerechtigkeit gesiegt.
Rocker und Schmuser. Das wird ein Finale... oijoijoi


Nachti zusammen!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 00:03:12   #3775 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Ich wollt doch nur wissen, wen du rausschmeißen würdest!
achso
ähm alle außer Thomas


Edit: Mausi hab gerade gesehen, dass ich deine Frage/Satz gar nicht gelesen hatte, hat sich gedoppelt mit meinem Beitrag vorhin und wenn ich schreibe, bin ich auch wieder raus aus dem Thread *g*


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (11.05.2008 um 00:04:59 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 00:09:26   #3776 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Aber egal, es hat Gerechtigkeit gesiegt.
Rocker und Schmuser. Das wird ein Finale... oijoijoi
Da bin ich auch gespannt. Linda wird ihren Weg auch so machen denke ich - sie ist ja noch so jung, da kann noch alles passieren.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 00:13:00   #3777 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich mag beide hören.
Wobei ja Thomas von Anfang an unser Favorit war.
Und das ist auch immer noch so.
"Let it be" war obergeil, finde ich!!!!


So, nun bin ich aber wirklich weg!!!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 00:16:02   #3778 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Ich musste mir ja die Castings ansehen bzw. hab ich auch freiwillig, weil die ja immer schön komisch sind.
da hab ich den Thomas gehört und schwups bin ich bei geblieben, teilweise auch müssen, wegen Jenny. Aber der Typ hat was, gefällt mir. Abgesehen von der Stimme, die ich obergeil finde. Und er hat alle meine Lieder gesungen, die ich auch toll finde und daran messe ich dann die Kandidaten. Bis jetzt ist er bei mir nicht durchgefallen


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 07:41:41   #3779 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

wegen der Party haben wir gestern noch die Entscheidung bei DSDS geguckt. Ich finde den Fadi oberschwul. Diese Raina o.ä. sah wenigstens noch gut aus in den artikeln über sie.

Die hätte noch dabei sein müssen, dann wäre mal was für's Auge dabei. Aber die pushen immer so schwule Typen.

Merken die eigentlich, dass keiner von denen jemals wirklich Erfolg hatte?

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 08:24:47   #3780 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Gestern gabs Farbe an die Wand *g*
Wohnzimmer und Büro wurden gestrichen. Wohnzimmer sieht auch gut aus, dass kann so bleiben, aber im Büro muss ich wohl nochmal rüber.

Jetzt fehlen noch Fussleisten und Türen lackieren und ne Bordüre. Danach mach ich dann sofort neue Fotos fürs Tagebuch


Die Wände sind in einem hellen Gelb gestrichen. Sommerlich-Warme Farbe *g*
Mit einem weißen Absatz. Und die Decken sind ganz weiß. Genauso wie an den Fenstern. Da haben wir dann noch einen coolen Übergang zwischen Gelb und weiß hingestrichen. Naja .. seht ihr ja dann ...


Bei DSDS kenn ich nur die Linda. Die hat ne nette Stimme, aber geguckt hab ich den Blödsinn nie *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56:16 Uhr.