Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2008, 22:58:58   #3736 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Standard

@ Mary Da hast recht und jetzt habt ihr geschrieben wo mein Laptop gerade in NOTEINSATZ war um bei den Nachbarn eine Fritzbox zu insterlieren.
Morgen ist ja auch noch ein Tag wir lesen uns. Schöne träume und schlafe süß. lg Sandra

@ Jennyschatzel warum guckst auch soetwas??? Fernbedinungen sind nichts für nicht zu real Knuddelnde Freundinnen die viel zuweit weg Wohnen. OK holen wir auf den UT nach. Auch Versprochen! Und jetzt ab ins Bett. Vergesse nicht ich bin Älter und darf das sagen. lach Also süße Träume(schiebe mal die Dunklen Wolken weg) und ich lasse schon mal die Schafe über die Mauer Hüpfen für dich Lg Sandra

Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 00:06:11   #3737 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Standard

Danke Süße, ist lieb von dir.
bin aber noch nicht im Bettchen, musste noch bisschen stänkern hier im Forum Aber nu geh ich.

Schlaft alle schön

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 00:37:06   #3738 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Moin.

Nur kurz heute, bin Müde *g*
Arbeit war rotzig ma wieder. Zwar nicht viel los, aber eine Planung wie ausm Arsch. Und nur deswegen wieder so spät schluss. Man sollte manchen Büroaffen echt ma zwingen ne Zeitlang richtig zu arbeiten.
Da sieht man ma was ich bei Motorola fürn geiler Bürohengst war .. ich kannte die realität weil ich sie mitgemacht hab. Die Vollzeitbürofurzer haben doch nie dreckige Hände gehabt *g*

Zum Thread hier: Wenn sich weiter so angezickt wird, bin ich bald weg. Kein schimmer ob euch die Sonne nicht bekommt, oder was auch immer, aber ich kann sowas immo nicht haben. Wenn man anderer Meinung ist, oder n Spaß falsch versteht muss man nicht sofort durchdrehen. Diskussionen gabs ja schon immer mal hier und das auch gut, aber die letzten Tage habt ihr gut übertrieben

Was gibs noch
Ich glaub das wars erstma .. bei mir passiert ja auch nix ausser arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen .. man GsD Wochenende
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 02:06:39   #3739 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Witchblade69 Beitrag anzeigen
Lilly: Habe ich recht oder habe ich recht?? Wie soll das sonst klappen. Wie soll das den Gehen ohne Internet und Laptop?? Aber ist ja auch egal haupsache ist, das ich jetzt schreiben kann.
So sieht das aus, Hauptsache du kannst dich hier ein bisschen auslassen. Mich freut das...

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Ich hasse es, eigentlich mehr mich. Ich beklopptes Weib muss natürlich auf die letzten 10 Minuten von einem Liebesblabla schalten

kann mir mal einer einen Knopf basteln? Ich hätte gerne was ausgeschaltet

ich geh jetzt ins Bett frusten und so....
Wenn der Knopf erfunden ist hätte ich auch gern so einen.
Es tut mir leid für dich und ich hoffe und wünsche mir sehr, das du bald wieder Sonne einen Platz in deinem Leben findet *tröst* Du weißt ja, wenn du wen zum reden brauchst bin ich für dich da.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 06:14:29   #3740 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Standard

Moin,

da kann mal mal ausschlafen und was passiert. Man ist schon ne Stunde eher wach Irgendwie haben wir keinen Bock mehr auf weiterschlafen. Gleich geht es noch in die Stadt. Der Talkline Gutschein muss eingelöst werden.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (10.05.2008 um 06:15:42 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 07:30:36   #3741 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Standard

Moin moin ihr Lieben. Ist das schön die Sonne lacht und es kann ein Geiles Wochenende werden. Heute etwas Schoppen, Grillen. Morgen Sauna mit Frühstücken in der Sauna und Abends auf einen Doppelgeburtstag mit Süppchen. Wenn das net gut wird weiß ich es auch nicht.
Und Frank schaut nach einen neuen Laptop für die Sandra. Meiner hat nur eine kleine Festplatte und der Akku ist im Hintern. Aber einen geschenkten Laptop schaut man nicht in die Festplatte. lach oder Maul?? wie war das??
Netten Tag noch.
LG Sandra

Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 12:13:01   #3742 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

Standard

Och Sandra ein neuen Laptop klingt doch gut, Frank wird bestimmt ein tolles Gerät für dich finden.

Mein Tag ist auch voll ich muß echt noch raus zum einkaufen dazu habe ich überhaupt keine Lust, aber nützt nix. Eine Freundin von mir heiratet am 23. das ist schon an meiner Grenze, aber ich betraue die beiden und dafür muß heute ein gepflegter Weiberabend über die Bühne gehen, dass heißt ich muß kochen und sowas alles. Aber wir sind 11 Mädels, das wird bestimmt lustig.

Und morgen am Muttertag den ich auch blöd finde, einige wissen ja wieso.....habe ich meine Kids zum Brunch eingeladen und danach fahren wir zu Sandras Mutter zum Kaffee, wer weiß wieviel Zeit sie noch hat, da muß jede Gelegenheit genutzt werden......hach ich hätte gern etwas anders gemacht. Mein Urlaub war ja eigentlich so schön verplant....*grr* aber wir machen das beste draus.
Ich wünsche euch ein schönes Pfingsten!!!!

Alt 10.05.2008, 12:17:07   #3743 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Och Sandra ein neuen Laptop klingt doch gut, Frank wird bestimmt ein tolles Gerät für dich finden.

Mein Tag ist auch voll ich muß echt noch raus zum einkaufen dazu habe ich überhaupt keine Lust, aber nützt nix. Eine Freundin von mir heiratet am 23. das ist schon an meiner Grenze, aber ich betraue die beiden und dafür muß heute ein gepflegter Weiberabend über die Bühne gehen, dass heißt ich muß kochen und sowas alles. Aber wir sind 11 Mädels, das wird bestimmt lustig.

Und morgen am Muttertag den ich auch blöd finde, einige wissen ja wieso.....habe ich meine Kids zum Brunch eingeladen und danach fahren wir zu Sandras Mutter zum Kaffee, wer weiß wieviel Zeit sie noch hat, da muß jede Gelegenheit genutzt werden......hach ich hätte gern etwas anders gemacht. Mein Urlaub war ja eigentlich so schön verplant....*grr* aber wir machen das beste draus.
Ich wünsche euch ein schönes Pfingsten!!!!
11 Mädels (durchgeknallt am besten noch) alleine auf einem haufen... oha

Das kann was werden. Mach mal Fotos "vorher" und "nachher"
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 12:18:13   #3744 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

Standard

stimmt Fotos....ja das mache ich aber ob ich sie euch dann zeigen kann steht auf einem anderen Blatt.....

Alt 10.05.2008, 12:18:52   #3745 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Standard

Zitat:
stimmt Fotos....ja das mache ich aber ob ich sie euch dann zeigen kann steht auf einem anderen Blatt.....
Du musst sie mir nicht zeigen, einfach hochladen und Link SCHREIBEN Gucken kann ich selbst ^^
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 12:23:22   #3746 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Standard

ich fahre gleich erstmal schön schwimmen ^^ im see
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 12:29:13   #3747 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Du musst sie mir nicht zeigen, einfach hochladen und Link SCHREIBEN Gucken kann ich selbst ^^
Hmm mal sehen

Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
ich fahre gleich erstmal schön schwimmen ^^ im see
Viel Spaß dabei

Alt 10.05.2008, 13:04:15   #3748 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Standard

Zitat:
Du weißt ja, wenn du wen zum reden brauchst bin ich für dich da.
ich weiß Lilly. Aber im Moment .... Da ist soviel ..... und die Erkenntnis, dass es noch lange nicht vorbei ist.
Am schlimmsten ist die Tatsache, dass ich mir sagen lassen muss, ich benehme mich nicht trauergemäß und ich hätte mich verändert, wäre anders Ist doch logisch, dass man sich verändert und mit vielem klarkommen muss oder? Und nur weil ich jetzt mal meinen Mund öffne, krieg ich Feuerwerk und haue auch dementsprechend mal richtig zurück. In meinem Realleben kommen die Leute damit nicht klar. Pech gehabt, ich lass mir nix mehr vormachen Früher hat man mich "bemitleidet" wegen meinem naiven Wesen, dann hatte man Mitleid, wie mir armen Kleinen das passieren konnte und nu wundert man sich, weil ich Rundumschläge mache und deutlich sage, was ich meine.
Ich hab nix mehr zu verlieren. Also ist meine Angst, jedem immer gefallen zu müssen auch so langsam aber sicher vorbei. Nicht ganz aber immerhin bin ich auf guten (oder schlechten?) Weg.
Und wie ich trauer ist doch meine Sache oder nicht? Da lass ich mir nicht reinreden.

so aber nu genug davon. ihr habt ja viel viel vor, ich wünsche super Spaß und schöne Tage. Ich hab heute Rückschmerzen ganz dolle, hab mich jetzt noch eingeschmiert, weil ich arbeiten muss, der Garten muss einfach gemacht werden.
Mal gucken ob ich morgen dann noch laufen kann, vielleicht geh ich mit meinem Kind Eis essen oder so was schönes. Und dann mal bisschen quatschen, vorausgesetzt ihre zickige Art und schlechte Laune kann sie mal für einen Tag ausschalten ich liebe mein Kind

Montag ist dann wieder Büroarbeit angesagt und ab Dienstag wieder der normale dunkle Wahnsinn der Behörden, Gerichte, Anwälte, Handwerker etc.

*knuddelknutsch* @all

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 13:41:20   #3749 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Standard

Hallo zusammen.

Ich war eben auch noch den Rest einkaufen..... ich hab's mir schlimmer vorgestellt aber die Köpfe rennen sie sich trotzdem alle ein.
Hab auch mal wieder die Hälfte vergessen - trotz Einkaufszettel.
Und zu Hause merk ich, dass jemand Sachen aus meinem Korb genommen hat.... ok, ich hab sie auch nicht bezahlt, aber fehlen tun sie mir trotzdem. Oh man... kann man nicht selbst zum Regal gehen und die Sachen holen? Muss ich wirklich meinen Korb IMMER vor mir her schieben?

Jetzt mach ich einen schönen Obstsalat und dann setze ich mich mit nem Kaffee an den PC.
Draußen ist zu heiß für die empfindliche Mausi.

@DJ: Ich finde, du bist auf dem richtigen Weg. Dass man sich nach diesen Erfahrungen verändert, ist klar. Man muss ja. Wie soll man das sonst alles "wegstecken"?
Ich hab ja selbst damit Probleme, meine Meinung zu sagen, weil ich immer denke, was die Leute sagen. Aber ich arbeite dran.
Und ich glaube, es ist auch richtig so, dass wir uns nicht mehr alles bieten lassen. Auch wenn der ein oder andere damit nicht klar kommt.
Die, auf die es ankommt, die wissen uns zu nehmen

Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 13:41:49   #3750 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

Standard

@DJ
wie du deine Trauer verarbeitest ist deine Sache, denn jeder muß für sich den geeigneten Weg finden.
Die Veränderungen die damit einhergehen sind normal und gut! Leider sehen die meisten Außenstehenden das nicht so weil sie nicht mehr Oberhand haben und das möchten die meisten, zumindestens in solchen Phasen. Sie wollen wie Retter erscheinen und wie Weise. Geh deinen Weg so wie du es für richtig hältst, das ist der einzig richtige.
Ich drücke dich ganz tüchtig!!!!

Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige