Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2008, 17:45:26   #3676 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

@Wiggle wolle vor ein paar Tagen eine Fliegengittentür zusammenbauen dabei ist mir einen Eckverbindung abgebrochen. Dumm gelaufen! Jetzt kann ich mit überlegen wie ich das wieder hin bekomme.
Naja muss ich mir viele gedanken machen.
Habe ich etwas zutun außer Haushalt und Kochen.
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 17:52:09   #3677 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Frag doch mal im Heimwerkergeräte- und Werkstofffachhandel, KURZ: Baumarkt nach solch einer Eckverbindung. Vielleicht haben die ja baugleiche einzeln?
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 19:35:27   #3678 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Telefon zickt immer noch. Arcor hat die Starterbox resettet hat immer noch nichts gebracht. Hauptsache DSL läuft

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 20:25:26   #3679 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Huuuhuuuu!

Ich bin ja nicht mehr so telefonsüchtig wir früher, aber mich würde das auch wahnsinnig machen.
Unsere Anlage macht hier auch ständig Zicken.
Entweder wir kriegen keine Verbindung nach draußen, erst beim 10. Versuch. Oder wir kriegen ein Besetztzeichen, egal wo wir anrufen, auch wenn frei ist (eigenes Telefon).
Oder es klingelt, ich melde mich, höre aber nix. Muss dann auf Lautsprecher stellen....
Wie ihr seht, es geht nicht nur euch so!

Esst eure Nudeln und bleibt ruhig.

Hier gibt es nachher Bavette mit Pesto, wenn mein Mann endlich mal reinkommt.....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 22:01:02   #3680 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Mein DSL und Telefon funktionieren - dafür spinnt mein Rechner - ist auch nicht besser.

Wir essen seit Sonntag eigentlich jeden Tag Fleisch in irgendeiner Form - da ist so viel über geblieben am Samstag und Mausi und Co haben am Sonntag auch nicht wirklich noch was vernichtet.
Und da meine Tochter sich heute beschwert hat, daß sie kein Grillfleisch mehr sehen mag, sind wir Samstag gleich wieder zum Grillen eingeladen.

Was macht ihr denn alle so an Pfingsten? Ich habe einen kranken Mann zuhause, bei uns wird es also sonst sehr ruhig, denke ich mal.
Meine Kids haben heute unsere beiden Iglu-Zelte im Garten aufgebaut und wahrscheinlich kommen sie morgen auf die Idee, daß man da ja mal drin übernachten könnte.

Dienstag sind noch Ferien, da wollen wir ins Phaeno nach Wolfsburg. Töchterchen war da mit der Schule und nervt, daß wir da unbedingt zusammen hin wollen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 22:14:30   #3681 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Da müsst ihr mal erzählen, wie das war im Phaeno!

Mein Pfingsten wird ruhig.
Morgen fährt Tim mit Oma und Opa auf den Campingplatz und bleibt da bis Dienstag.
Von Sonntag bis Montag fährt Bärchen mit Ben nach Berlin zu seiner Mama.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf die Tage freue!!!!
Endlich schlafen, lesen, fernsehen, faulenzen, in der Gegend rumgucken, einfach so, wie ich will.

Einzig und allein die Nacht, da graut mir vor. Ich bin ja so ein Schisshase und höre die Flöhe husten.

Grillfleisch: Wenn wir nichts vernichtet haben, wer dann? Ok, ich musste ja meine eigene Wurst mitbringen, da ist es klar, oder?
Und meine Waage hat eindeutig gesagt: "Nicht in Gruppen betreten!"
Also hör mir auf!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 22:26:07   #3682 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Boah, da hast du ja mal richtig Zeit zum Walken.

Und ich finde es auch nicht nett, daß du mir mal wieder die Schuld zugeschoben hast - die Leute denken ja , ich bin ein echtes Monster.

Mein Compi spinnt und stürzt ständig ab.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 23:08:15   #3683 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

Guten Abend ihr lieben, spät aber es geht noch, ich komme mit meinen Laptop ins Internet und ICQ habe ich jetzt auch.
Jetzt gehen wir ins bett und sind etwas genervt von Arcor.
Wünsche euch noch eine gute nacht, süße Träume......u.s.w.
LG Sandra
 

Geändert von Witchblade69 (08.05.2008 um 23:11:48 Uhr)
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 23:15:56   #3684 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Hi ihr Lieben,

Das Arcorproblem ist in der Hauptstelle und soll bis morgen 18 Uhr gelöst sein. Sandra ist davon zwar nicht begeistert wegen Bewerbungen usw. aber ich kann damit leben.

Bei unseren Nachbarn, die heute 1&1 bekommen haben läuft nichts.

Pfingsten wird ruhig. Ich denke wir werden das schöne Wetter genießen, Grillen, Sonntag in die Sauna, abends auf eine Geburtstagsfeier und natürlich radfahren.

In Anlehnung an Mausi, fühlt Euch geknuddelt

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 23:21:10   #3685 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

@ Mausi du bist ja auch noch wach habe ich gerade gelesen. Schön dich zulesen. LG Sandra
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 23:25:45   #3686 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Sandra, du hast doch jetzt Übung, ich brauche auch eine Fliegengittertür -- allerdings 240 cm hoch, das gibt kein Fertigbaukasten her.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 23:28:53   #3687 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich bin noch auf - aber ob ich wach bin?
*grübel*

Nein, ich geh jetzt ins Bett *g*

Schlaft schön ihr Lieben und Sandra: Wir scheinen dich ja jetzt öfter zu lesen. Also bis morgen!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 00:39:20   #3688 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Klasse, jetzt wirds lustig *Ganzkörperschutzpanzer raushol*

Ich war bis eben unterwegs. Super Schnackiabend mit einer Klammerin gehabt und natürlich Zeit vergessen Und mein Handy war auch Stumm geschaltet.

hatte heute Anwaltstermin. wird teuer für mich, aber muss ich durch.

Wo ist Secret? Der arme Kerl ackert wahrscheinlich wieder.

Und da hier ja alle in Knuddellaune sind, knuddel ich mal kräftig mit. Fühlt euch gedrückt und geknuddelt und geknutscht usw.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 07:37:43   #3689 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

Schatzipuh verzweifelt gerade am frisch installierten ICQ. Ich hatte das ja auch mal drauf, aber dann hat mir einer mein Outlookpostfach über ICQ zerschossen.

Seitdem ist das von meinem Compi verbannt.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 07:48:15   #3690 (permalink)
Littel Angel
Benutzerbild von Witchblade69

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

Moin moin so schlimm ist das nicht mit ICQ muss mich erst nur wieder daran gewöhnen. Hatte jetzt 5 Jahre kein ICQ mehr.
Das Wetter hier im Münsterland scheind echt sau gut zuwerden. Viel in der Sonnen sitzten und im Forum lesen mit Kalten Getränken.
lg Sandra
 
Witchblade69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55:11 Uhr.