Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2008, 13:19:45   #3631 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

In der Nähe der Schule....
Laut Nachrichten soll hier die ganze Straße abgesperrt sein.
Und wenn die Schule abgeschirmt ist, kann ich auch nicht hinfahren.... die Kinder werden wohl nach der Gefahr mit dem Schulbus nach Hause gebracht....

Oh gott......
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 13:23:08   #3632 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

ich nu wieder, schon klar, wenn abgesperrt ist, kannste nich hinfahren.

Wenn Schule schon abgeschirmt ist, wird bestimmt nix passieren. Kannst du mit denen von der Schule sprechen, obwohl, da werden jetzt wohl viele anrufen. Bleib ruhig. Das geht gut. die passen auf die Kids auf.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 13:24:45   #3633 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Mir ist sooo schlecht....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 14:07:32   #3634 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Mausi, das ist ja fürchterlich. Ich würde trotzdem hinfahren.

Jennylein ich war zum Glück immer das Gegenteil von diesen Schickimickitypen. Erst recht als Blag. Da war ich voll auf heavytrip und bin noch heute so'n Hardcore-Punk Freak. Kennst Du eigentlich SM-70? Die kommen aus Berlin? Voll krank aber genial.

Ach ja http://www.vinyl-punx.de/sm70.htm

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (07.05.2008 um 14:08:08 Uhr) Grund: Edit Ich konnt's nicht lassen nach der Band zu surfen
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 14:32:12   #3635 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Tim ist wieder zu Hause.
Für die Kinder bestand anscheinend keine Gefahr, aber genaueres weiß ich noch nicht.
Tim hat auf jeden Fall in der Schule nur gehört, dass die Straßen abgesperrt waren und sie deshalb nicht nach Hause konnten.
Vielleicht weiß ich heute abend mehr.
*steinvomherzfällt*
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 14:48:20   #3636 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

schön dsa Tim gesund nach Hause gekommen ist. Und wenn er eh nix mit bekommen hat, hat es dich vermutlich eh viel mehr mit genommen als ihn. Aber ich kann schon verstehen, dass man sich da echt scheiße fühlt wenn man das so hautnah mit bekommt.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 14:58:40   #3637 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Mausi das freut mich


@batsman - im Grunde bin ich auch so ein schickimickitörtchen, aber ungeschminkt und Haare zum Zopf, SchlabberTShirt und ich fühl mich pudelwohl. Nur bei meinem Job bisschen hinderlich *g*



Kennt ihr das Gefühl, fehl am Platz zu sein? Ich geh jetzt frustshoppen. scheiß auf geld


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (07.05.2008 um 15:15:35 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 15:53:25   #3638 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Kennt ihr das Gefühl, fehl am Platz zu sein?
Habe ich jedes Jahr wenn ich wieder in Deutschland lande und es verschwindet sobald ich südafrikanischen Boden betrete

Frustshoppen kann helfen. Such nach einer Unterlage bei Andy. Dann kaufst Du wenigstens was praktisches.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 16:00:54   #3639 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Habe ich jedes Jahr wenn ich wieder in Deutschland lande und es verschwindet sobald ich südafrikanischen Boden betrete
Du bist ja wieder überdimensional
Ich meinte eigentlich meine kleine Ecke in die ich mich verkrochen hab und irgendwie stimmt was nicht

*winke* bin jetzt weg.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 16:28:27   #3640 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ist doch super, dass Tim nchts passiert ist, Mausi.

Ich weiss Jenny, aber ich laufe das ganze Jahr mit latenten Fernweh rum. Bis auf zwei bis drei Wochen
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 17:26:16   #3641 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Wir waren heute also in der Hansestadt Hamburg und haben die Wohnung begutachtet.

Sieht soweit sehr in Ordnung aus. Das beste ist, die machen gerade alles neu, neue Küche kommt rein, Sanitär glaube auch.

Naja Schimmel und so: In der Küche waren in einer Ecke sehr viele Flecken. Wir hoffen dass die das noch entfernen (und nich nur übermalen )

Sagt euch "Bergedorf(er) Bille" was? Ist eine Baugenossenschaft oder sowas in Hamburg (Bergedorf).

Vielleicht haben welche von Euch ja Erfahrung mit denen?!

Liebe Grüße, und danke für eure Tips zu der Angelegenheit

Wiggle!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 19:13:23   #3642 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Hi,

hier werden gerade die ersten Vorbereitungen für die DSL-Installation morgen gemacht. Sandra will mich schon erschießen wegen meiner Ungeduld und meinem Chaos.

Das Problem ist, dass ich bis jetzt ja nur ISDN hatte und nie Bock hatte mich um DSL zu kümmern. Ergo habe ich auch wirklich null Ahnung davon. 22 Jahre EDV und es reicht um sich darum als hobby zu kümmern.

Einziger Trost von Sandra ist, dass sie bald dann ICQ hat.

btw. ist einer aus der Interessengemeinschaft ausgetreten? Waren das nicht mal 10? War Lilly nicht mal dabei?

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (07.05.2008 um 19:15:40 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 19:23:05   #3643 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ja, war sie.....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 19:25:50   #3644 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Ich bin völlig verwirrt


@Ziska-maus
gehts dir wieder besser? Herzklopfen gelegt?

Frustshoppen ist vorbei, besser gehts mir aber nicht.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 19:50:24   #3645 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen

btw. ist einer aus der Interessengemeinschaft ausgetreten? Waren das nicht mal 10? War Lilly nicht mal dabei?

bisdenne...
Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Ja, war sie.....

Ja war ich.......ich habe aber keinen Bock mich ständig zu rechtfertigen oder mir irgendein Genörgel wegen dem SLT anzuhören/lesen. Wenn man eine Kritik anbringt bekommt man genau wie im Kindergarten gleich zu lesen...aber du hast auch....
Es hängt mir zum Hals raus......

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08:03 Uhr.