Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2008, 09:38:26   #3616 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Übrigens wo ist eigentlich Secret? hab ich ihn jetzt so geschockt, dass er nicht mehr schreiben kann?
Früher war er mal ein Nachtmensch, der den großen hellen Ball am Himmel hasste. Vielleicht ist er rückfällig geworden?

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 10:20:11   #3617 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Das aufblasbare Gästebett für Sandra bringen wir aber auch erst Samstag mit, wenn wir kommen. Hälst du das eine Nacht auf der ISO-Matte aus?

Obwohl ich ernsthaft in Erwägung ziehe, doch noch Freitag abend loszudüsen - wir wären aber erst gegen 22 Uhr da, früher würden wir das nicht schaffen. Die Kids müssten wir erst bei Oma abliefern und von da bis zur Autobahn ist auch nochmal ne Stunde extra.

Naja, ist ja noch ein Monat Zeit zum planen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 11:14:08   #3618 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Gestern um 1 nach Hause gekommen. Und keiner versteht warum immo soviel zu tun ist *g*
Es is nur ein Feiertag nächste Woche, normal kein Grund so durch zu drehen. Aber die lassens krachen, aber richtig.

Naja .. zumindest is der Job gut sicher immo

Heut hab ich dann ma ausgeschlafen. Ich glaub das tut nötig wenn das so weiter geht.


Macht euch ma nicht son Streß wegen dem pennen *g*
Bei mir is ja noch Platz und ich hab schon damit gerechnet, dass iwer mein Bett mitbenutzen wird. Ansonsten könnts auch n bissl eng werden *gg*
Is zwar ne große Whg, aber auch ne Menge Leute

Wer Freitag kommt, dran denken möglichst nicht vor 17:00-18:00 kommen. Sonst steht ihr viell. vor meiner Haustür und müsst warten
Später is kein Prob. Mary, 22Uhr bin ich wohl noch wach *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (07.05.2008 um 11:21:00 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 11:48:23   #3619 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Wer Freitag kommt, dran denken möglichst nicht vor 17:00-18:00 kommen. Sonst steht ihr viell. vor meiner Haustür und müsst warten
Da mach Dir mal keine Sorgen. Sollte das passieren spreche ich VISA und geh mit meinem Schatz um die Ecken ziehen.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 12:00:59   #3620 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Da mach Dir mal keine Sorgen. Sollte das passieren spreche ich VISA und geh mit meinem Schatz um die Ecken ziehen.
Direkt umme ecke isn Schwimbad mit Sauna
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 12:01:44   #3621 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Es gibt Tage, da hasse ich es Mutter zu sein Ich hätte gerne eine Einfriermaschine oder eine einsame Insel, wo ich mein Kind aussetzen kann bei Wasser und Brot, dazu bitte noch Schlangen, Spinnen etc. Getier und Stöckelpumps
*Arrrrgggggggg*

Das musste mal raus.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 12:07:18   #3622 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Es gibt Tage, da hasse ich es Mutter zu sein Ich hätte gerne eine Einfriermaschine oder eine einsame Insel, wo ich mein Kind aussetzen kann bei Wasser und Brot, dazu bitte noch Schlangen, Spinnen etc. Getier und Stöckelpumps
*Arrrrgggggggg*

Das musste mal raus.
Ok du besorgst die Insel und ich das Futter.....dann ist sie nicht allein sondern zu dritt

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 12:11:53   #3623 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Ok du besorgst die Insel und ich das Futter.....dann ist sie nicht allein sondern zu dritt
Yupp ich guck mal.

Noch jemand?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe mein Kind, aber manchmal könnte ich der den Hals umdrehen


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 12:16:12   #3624 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

was haben eure "lieben" kleinen denn angestellt? Vielleicht hat Andy ja doch recht "Kinder sind die Strafe Gottes, Sex zu haben"

Geändert von Requiem (07.05.2008 um 12:16:41 Uhr)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 12:25:00   #3625 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Mein Kind muss immer alles auf den letzten Drücker machen. hat heute Prüfung, brauch dafür Unterlagen. die hat sie gestern in meinem Aushilfsbüro ausgedruckt. Wollte diese Unterlagen heute abholen. Klar immer 5 Min. vor Ultimo.

Ausgerechnet heute ist aber das Büro nicht besetzt gewesen, da die was anderes zu tun haben. Mein Kind flippt aus, macht bei mir Telefonterror (ich sitze bei Steuerberaterin - hab Termin) und ist sauer, weil ich nicht rangehe, weil ich nicht in das Büro einbreche, weil ich überhaupt an allem Schuld bin, denn von wegen ist ab 9 Uhr immer jemand da etc.

Dazu kommt noch heute früh das Gemaule, sie hat nix anzuziehen (Kleiderschrank quillt über - allein 80 Shirts, 30 Hosen - ich hab gezählt! ) dann zu dem Shirt passten die Schuhe nicht. Die kann eh in den Stelzen nicht laufen, aber Hauptsache mein Kind ist Schickimickitante ala Paris Hilton mit Victoria Beckham-ganzGesichtBrille

die hat 50 Paar Schuhe *kopfschüttel* die hat echt einen Knall, die braucht Behandlung. War natürlich keine tolle Aussage von mir, dementsprechend ist sie noch darüber sauer


Ob sie jetzt die Unterlagen hat, keine Ahnung. Ganz ehrlich - wenn Sie immer alles auf den letzten Drücker machen muss, kann das nicht immer mein Problem sein. Ich hab kein Schlüssel für das Büro. Kann es nicht ändern. Meine Info am Telefon vorhin war, dass ab halb 12 jemand da wäre.

Was bin ich doch für eine schlechte Mutter


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 12:30:54   #3626 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

nix da schlechte Mutter, eine schlechte Mutter wärste, wenn du sie unterstützen würdest in ihrer Unselbsständigkeit und darin ständig neue Klamotten zu kaufen (zumindest in meinen Augen)

Aber dass du dich doof fühlst, kann ich schon verstehen, ist einfach immer eine doof Situation
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 12:32:40   #3627 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Was bin ich doch für eine schlechte Mutter
Quatsch, Andy & ich wären viel schlimmere Väter. Wir hätten eine Nagelpistole .... um das .... an die ... zu ... .

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 12:36:14   #3628 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

na die Klamotten bezahlt sie allein. Da kriegt sie von mir nichts mehr. Sie hat ja schon eigene Wohnung wie gesagt und monatliches Geld, mit dem sie auskommen muss. Nur mir passen irgendwie die Ausgaben nicht so. Ich finde eben sie legt zuviel Wert auf diesen Schickimickikram. Hauptsache die tollsten Klamotten und läuft rum wie "Nuttchen" vom Feinsten.

Secret hatte da mal so eine tolle Beschreibung.

Ist aber bei den Mädels heutzutage normal wohl, die sehen alle so aus und ich finde es einfach grauenvoll. Und dann noch die Zicken-Art, die sie im Moment drauf hat ist unausstehlich.
Stress haben wir beide, aber man muss sich auch mal zusammenreißen können, nur mein Kind fegt dann erstmal wie ein Hurrikan über alles hinweg und wundert sich dann über den Scherbenhaufen. Nach dem Motto *ups* das wollte ich nicht


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 13:14:17   #3629 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Bei mir kam eben ein Anruf:
Die ganze Schule ist mit Polizei abgesperrt. Hier läuft ein Amokläufer rum.
Und damit den Kindern nichts passiert....

Ich bin nur noch am Zittern.....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 13:16:37   #3630 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard



an der Schule? oder Umgebung
fährst du hin?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32:55 Uhr.