Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2008, 09:20:13   #3436 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Hat se ja auch recht. Besonders beim Klammforum. Aber dieser Thread is halt die kleine Insel im Knuddels-Klon-Forum *g*
Und ohne das Klamm-Forum hätte ich euch alle nicht kennengelernt. Das wäre echt schade.

Hier scheint grad wunderbar die Sonne, hoffentlich ist das Samstag auch so.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 10:29:40   #3437 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Wetter soll hier am Sonntag auch genial werden. Bis zu 25 Grad sagten sie heute morgen im Radio.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 11:12:58   #3438 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

ich würde euch auch nicht kennen...................ne ne lass man, das ist alles richtig so wie es ist
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 11:19:49   #3439 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Ich bau seit einiger Zeit ne Seite zusammen .. eine Seite über eine Stadt *lol*

Das ma was neues. Bis jetzt hab ich ja schon Mio. von Privaten Seiten gebaut und auch die eine oder andere Firmenseite, aber für sone Stadt hat was. Erstma musst ich herausfinden was auf solchen Seiten eigentlich drauf is

Das gute daran, wenn sie denn iwann ma fertig ist, hab ich ne neue Seite die ich zeigen kann, wenn einer fragt "Kannst du mir auch sowas baun ?"

Aber am liebsten sind mir weiterhin Private Seiten. Die sind nett zu machen und so Seiten über ne Familie, mit Bildern vom Hund, Katze, Schildkröte, Ratte und n natürlich vom letzten Urlaub *lol*
Oder halt wie sowas wie Ava-Changer, Gästebücher, Blogs und die ganzen sachen. Bei den Changern zeig ich meist Lillys als Referenz *gg*
Die stehen voll auf die Seite

Asso .. wer mal ein Blick auf die Halbfertige Seite werfen will, die URL dazu is die selbe wie zu den Bildern meiner Whg, muss nur alles hinterm .de/ weg machen *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 11:50:03   #3440 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

In diesem Thread schreiben ja viele Mitglieder des SLT.

Ich brauche dringend Lose vom SLT. User baten mich doch Überweisung zu benutzen statt PayPal, da somit auch der voll Betrag bei euch ankommt, ohne Gebühren.

Fühlt sich dafür im Moment wer verantwortlich? GeGo hat wohl im Moment nicht die Zeit? Ist relativ dringend, ansonsten muss ich wieder auf PayPal umgreifen.

Lose im Wert von 16 Euro = 40.000.000 Lose brauch ich.

Liebe Grüße, Wiggle

PS: Antwort hier oder per PN wäre sehr schön.
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 11:55:45   #3441 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

grade wollt ich schreiben dass ich welche hab, da hab ich gesehen wieviel du brauchst, soviel hab ich nicht, leider
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 12:08:31   #3442 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Frag notfalls Mone
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 12:15:04   #3443 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Mone habe ich angeschrieben. Schon 2 Mal (2 verschiedene Anlässe) allerdings keine Antwort. Hat sicher einiges um die Ohren ^^

tjoah, andere Lösungen?
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 12:22:33   #3444 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

für was brauchst die denn, wenn ich fragen darf
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 12:33:47   #3445 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Naja, bei diesen 16 Euro handelt es sich um Euronen, die ich zusammen mit Usern eingenommen habe durch Werbung und Partnerprogramme.

Diese werden dann benutzt um Lose vom SLT zu kaufen (spenden) diese Lose werden angelegt. von der Ausschüttung (die sich mit den 40 Mio Lose dann verdoppeln würde) Vergüte ich User für Gästebucheinträge (siehe Signatur).

Dadurch werden Werbeinnahmen generiert wovon ich Lose vom SLT kaufe...*der Kreis beginnt*



Und das Geld wird nich benutzt um Lose zu Dumpingpreisen zu kaufen, sondern vom SLT eben ^^

Erklärung genug?

Liebe Grüße, Wiggle!

PS: Nebenbei fallen auch Spenden in Form von Losen ans SLT ab, ich spezialisiere mich aber darauf, die Spendenlose zu kaufen, da nur so das SLT auch an Aktionen/Vereine spenden kann.
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 12:43:25   #3446 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
PS: Nebenbei fallen auch Spenden in Form von Losen ans SLT ab, ich spezialisiere mich aber darauf, die Spendenlose zu kaufen, da nur so das SLT auch an Aktionen/Vereine spenden kann.
Das finde ich sehr lobenswert!

Ich kaufe meine Lose auch normalerweise beim SLT und spende sie dann wieder - allerdings in Etappen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 13:03:08   #3447 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

das finde ich cool, aber wie schon gesagt leider hab ich nicht so viel.....
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 13:56:22   #3448 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Wenn ihr mit Losen handeln wollt, macht das auf den dafür vorgesehenen Seiten.

Und über das SLT könnt ihr Euch auf den SLT-Seiten unterhalten.

Man hab ich eine Scheisslaune im Augenblick.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 14:31:58   #3449 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Man hab ich eine Scheisslaune im Augenblick.
Allerdings

@die andern beiden: Tja, dann muss ich eben wieder auf PayPal zurückgreifen.

Liebe Grüße, Wiggle!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 19:28:09   #3450 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Hey Frank, was ist denn mit dir passiert?

@wiggle: Wenn du von Mone keine Antwort bekommst (was ich komisch finde), dann frag mal Dragonlilly. Die hat da auch Ahnung mit dem Finanziellen.


Sagt mal, ist es jetzt eigentlich klar, dass wir zu dem IKEA bei Andy fahren? Ja, oder?


Hach ja.... am Samstag fahren wir erst mal zu Maren.
Übrigens: Da ist der Arsch der Welt!!! Echt!! Da kannste ohne Auto nicht leben.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58:02 Uhr.