Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2006, 11:01:40   #331 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman
In unserer Sauna kommen im Sommer immer die sogenannten Sonnenanbeter. Die nutzen die Sauna zum FKK-Sonnenbaden und machen praktisch keinen Saunaaufguss bzw. Saunagang weil das ihrer Bräune schaden könnte.

Gute Besserung noch, Mary.

bisdenne...
Danke, mir gehts ja eigentlich gut - Schnupfen und Halsschmerzen nerven halt -aber da ich keine Zeit zum Leiden habe ist das egal.

Sauna ist das ideale Hautpeeling - und dann wird man viel schöner und gleichmäßiger braun! Ich gehe im Winter immer zwischen den Saunagängen ins Solarium, da ist die Haut gut durchblutet und man wird viel besser und schneller braun!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 00:42:11   #332 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Das war ein Tag - da könnte man drei draus machen.

Wir waren morgens in Sottrum, da ist mein Schatz eine halbe Stunde vor Heimfahrt umgeknickt - und Fuß tut höllisch weh und schwillt an. Gleich gekühlt, unser Hausarzt war auch mit, hat sich das angeguckt und meinte, sieht nach Dehnung aus. Zuhause angekommen ab in die Arztpraxis, Verband machen. Schwellung zugenommen, alles blau, also lieber in Krankenhaus.
Meine Kinder wollten nachmittags in die Sporthalle, Saisonabschluß von den Handballkindern. Da habe ich sie meiner Freundin in die Hand gedrückt, die hat sie dann wohl abends auch nach Hause gebracht. Eigentlich sollte da ja mein Mann mit hin.
Ich hatte abends eine Tupperparty, die konnte ich ja nicht einfach absagen. Ich habe da echt auf heißen Kohlen gesessen. Aber als ich nach Hause kam lagen die Kinder im Bett, Badezimmer stand unter Wasser und mein Schatz hat auch geschlafen. Jetzt werde ich wohl erst morgen erfahren, was die Unfallaufnahme zu seinem Fuß gesagt hat.
Naja, immerhin war der Umsatz gut, da hatte der Tag doch was positives.

Jetzt werde ich auch ins Bett fallen und lasse mal morgen den Tag auf mich zukommen. Das fehlt mir grad noch, ein Mann der nicht laufen kann und ich mache meinen Umzug alleine.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 09:34:00   #333 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Oh Gott Mary,
da fällt mir nur Shit fucking Shit ein

Dennoch Alles Gute für Andreas Genesung und dein Wohlergehen

Uns zieht es gleich in die Sauna
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 08:57:16   #334 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ja sapperlot bin ich hier alleine...

Mary verarztet Andreas (habe ich absolut Verständnis für und ist wichtig)

Okay kurzen Zusammenfassung: Sandra hat gestern wegen ihrer Antibiotika einen Super-Sonnenbrand in der Sauna bekommen. Ich blieb mal wieder verschont und bin, auch ohne Sonnencreme, schön braun geworden. Wir sind doch nicht in Südafrika und es ist erst Anfang Juni.

Nachts wimmerte sie, weil sie auf keinem Körperteil liegen konnte. Vielleicht ist mein Pelz von den Tabletten doch von manchmal ein Vorteil

Was soll's, war trotzdem schön und wir haben uns prächtig amüsiert. Abends um 21 Uhr fielen dann in vier großen Stadtteilen von Münster der Strom für eine Stunde aus. Da auch die Ampeln betroffen waren, haben wir uns das Chaos mal in Ruhe draußen angesehen. In der Eisdiele unseres Vertrauens war rege Hektik weil alles am Vortag gemachte Eis drohte zu Schmelzen und wir auch noch mit bemüht waren ein Notstromaggregat zu besorgen. Glücklicherweise kam der Strom dann doch noch im letzten Moment wieder.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 10:42:13   #335 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman
Ja sapperlot bin ich hier alleine...

Mary verarztet Andreas (habe ich absolut Verständnis für und ist wichtig)
..
Gute Besserung an Sandra und pflege sie gut!

Ich bin grad als Krankenschwester voll beschäftigt.

Die Bänder sind gerissen oder gedehnt, Knochen ist aber nicht abgesplittert zum Glück. Also keine OP, sondern "nur" hochlegen und kühlen, kühlen, kühlen.

Gestern hatten wir Besuch von Freunden zum Kaffeetrinken, da hat Andreas dann auf der Liege gelegen, Bein hoch, Kühlakku drauf - und ich hatte die Arbeit.
Aber es war trotzdem superlustig - und ich habe schon ganz viele Helfer für den Umzug, so daß mein Mann dann nur noch Anweisungen geben muß.

Jetzt fahren wir erstmal Lamellen für die Fenster holen - im Wohnzimmer ist eine Wand komplett von Boden bis Decke verglast, da kann mir sonst ja jeder reingucken wenn abends Licht an ist. Geht zwar zum Feld raus, aber von da kommt auch eine Straße mit direktem Blick in unseren Garten.

Sonnenbrand habe ich nicht, aber Andreas hat einen auf der Nase, weil er ja nur in der Sonne gelegen hat gestern.

Heute nachmittag helfe ich meiner Freundin beim Kindergeburtstag ihrer Tochter. Bei dem schönen Wetter sind Wasserspiele und baden im Pool angesagt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 12:00:23   #336 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Mahlzeit,

gleich geht's ins Gleis Broccolitorte essen.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 13:09:09   #337 (permalink)
CHer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 75
Daumen runter

Das mit den überdehnten Bänder ist echt superkacke. Hatte das letzten Sommer und ab und an spühr ich den linken Knöchel immer noch. Und der Knöchel ist nicht mehr so beweglich wie vorher
Hoffentlich wird alles gut. Aber Kühlung und Hochlagern muss schon sein
 
Tresso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 22:25:37   #338 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Ich meld mich auch mal wieder

Bin etwas im WM-Stress, ich glaub ich zieh mir noch gleich einen leckeren Deutschland-Cocktail rein

stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 23:05:39   #339 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von stefan.1982
ich glaub ich zieh mir noch gleich einen leckeren Deutschland-Cocktail rein
Das Rezept brauche ich dringend!

@Tresso: Wie lange muß man denn das kühlen und so? Ich hatte ja gehofft, daß er nächste Woche wenigstens mal wieder ohne Krücken laufen kann.

@Batsman: Was treibst du dich denn auf dem Bahnhof rum?

Mir ist viel zu warm, unsere Wohnung ist unterm Dach, hier ist es kaum auszuhalten.
Wie gut, daß das Haus besser isoliert ist - aber bis wir den Umzug über die Bühne haben ist es draußen wahrscheinlich wieder kalt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 08:36:59   #340 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

für alle Bahnfreunde: Das Gleis 22 ist schon seit mehreren Jahren Deutschlands beliebtester Club (lt. Spex oder wie die Zeitschrift heisst) http://www.gleis22.de.

Besonders interessant ist der Mittagstisch http://www.muenster.de/stadt/jib/gleis22_mittag.html Äußerst lecker, weil alles frisch zubereitet und sehr günstig.

Dachwohnung sucks und die Arbeit ruft.


bisdenne...
 

Geändert von Batsman (14.06.2006 um 08:37:16 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 23:43:36   #341 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hier in meiner Wohnung unterm Dach ist es auch vieeeel zu heiß. Ich werde jetzt mal alle Fenster auf Kipp machen und dann ins Bett gehen, in der Hoffnung, daß es ein bißchen durchzieht.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 00:14:38   #342 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hallo,

das mit dem unterm Dach kenne ich noch von unser letzten Wohnung, dass war allerdings nur mein Zimmer, wo der PC stand, aber im Sommer waren das sehr unangenehme Themperaturen

In unser jetzigen Wohnung ist es im Sommer angenehme Kühl, weil vor dem Balkon Bäume stehen. Erst störten die mich, bzw. uns, aber mittlerweile kennen wir den Vorteil des Schattens

Gruß und gute Nacht an alle
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 10:04:45   #343 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Jetzt ist es annehmbar in meiner Wohnung - draußen regnet es seit gestern, heute nacht war Gewitter, im Moment grummelt es auch wieder - also es hat sich ganz schön abgekühlt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 23:02:06   #344 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Jetzt sag ich auch hier mal kurz hallo und dann verschwinde ich in mein Bett. Nach der Renovierungsaktion heute bin ich total geschafft. Aber ich will diesen Monat noch umziehen, also muß das jetzt mal fertig werden.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 02:32:42   #345 (permalink)
Fly like an Eagle
Benutzerbild von worzelsepp

ID: 192565
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

na dann will ich mal viele liebe Grüße aus dem tiefen Süden in den hohen Norden hier lassen*fg*

Und geniesst mir alle den Sonntaach

Grüßli worzelsepp
 
worzelsepp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43:43 Uhr.