Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2008, 09:39:18   #3391 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Hi alle zusammen

ich denke auch, dass es viel schöner ist, wenn wir alle bei Andy pennen (so lange wir uns nicht stappeln müssen zumindest )

mein wochenende war mal wieder richtig schön, wenn auch etwas anstrengend weil viel unterwegs, aber man ist ja nur einmal jung. Nächstes WE bin ich dann mal wieder bei meiner Süßen in Dunkeldeutschland und werd wieder versuchen etwas Licht nach da unten zu bringen, sowie etwas Sprachbekehrung *g*

wünsch allen eine schöne kurze Woche
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 09:48:47   #3392 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Moin Moin

Es sind doch 3 Zimmer, da sollten wir doch Platz haben, ich verdrück mich in irgendeine Ecke

@Batsman, darf ich fragen, wie das in Afrika funktionierte mit Sandra? So eine tour ist doch auch anstrengend. Hattet ihr da immer Hotelkomfort?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 10:15:03   #3393 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

In Südafrika/Botswana schlafen wir so http://www.afrika-2005.de/2007/bilder/2-13.jpg

Das Geheimnis ist ganz einfach. Unser Tourguide hat dicke, weiche Schlafunterlagen. Etwa dreimal so dick wie Isomatten, die man knicken kann und daher für den Outdoor Bereich geeignet sind. Luftmatratzen sind wegen der vielen Dornen nicht geeignet.

Außerdem gibt es ja keine Zäune in Botswana und da muss man evtl. mal schnell packen können. Auch da wäre ein Luma ungeeignet.

Versteht mich nicht falsch: Sandra ist tough. Das kann Hans-Peter bestätigen. Die hat schon Sachen mitgemacht, da haben schon gestandenene Männer ganze Touren abgebrochen. Nur ich sehe mit meiner Scheiss-was-drauf-dann-sterbe-ich-halt-in-Afrika Einstellung alles etwas lockerer und freue mich über alles außergewöhnliche.

Die schlimmsten Schisshasen in Afrika sind übrigens die Südländer. Je größer die Klappe mit amore, desto eher haben sie die Hosen voll.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 10:26:30   #3394 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.


Na geht ja vorran mitm UT, schön zu sehen


Diese Woche soll wohl Heavy werden auf Arbeit. Ist ja klar wir haben ja auch einen ganzen Feiertag, da denken alle natürlich das se verhungern und Hamstern sich ein

Naja .. letzte Woche war ja auch nicht so toll. Wolln ma hoffen das es danach erstma wieder ruhiger wird. Also ich bin dafür *gg*

Bin auch gespannt was Freitag ist. Bei uns gibs ja keine Brückentage usw, also wird da gearbeitet. Entweder es wird sowas von Tot, weil kaum ne Firma produziert, oder es wird Höllenmäßig, weil alle vorm WE noch alles raushauen, nachdem sie ja ein Tag weniger hatten. Da san wir doch ma gespannt *g*



Zu Hause nix neues. Hier is Hammergeiles Frühlingswetter, was ganz nett ist. Verwunderlich das mein Heuschnupfen sich noch soweit zurück hält das ich bis jetzt noch keine Tabletten nehmen muss. Ob das wohl endlich vorbei ist .. wär ja ma was feines.

Solangsam scheinen die Menschen hier auch alle ihre Frühlingsgefühle auszupacken, überall sieht man nur noch Pärchen. Ist natürlich nett dann alleine rumzutuckeln und vorallem in einem Restaurant zu essen.


So, ich bin dann ma los Frühstücken und dann arbeiten.

Bis dann ..
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 10:26:53   #3395 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Das Sandra tough ist, steht für mich ausser Frage, deswegen hab ich mich ja so gewundert, wegen weich und so
nach dem Abenteuer bei Andy - welches bei mir echt eins ist - ich hab ja noch nie auf Matte oder so geschlafen, werde ich ja rausfinden, wie verwöhnt ich bin

In meiner neuen wohnung hab ich auch erstmal nur Matratze.
Wenn man so drüber nachdenkt, gibt es sclimmeres. ich leb jetzt seit Monaten im chaos. Außer meinen Drachen fehlt mir eigentlich gar nichts. alles andere ist eh nur Luxus, den man schätzen sollte. auch meine Zeit in Norwegen war hart, aber ich habs übestanden.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 11:08:46   #3396 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Wenn ihr so weitermacht, dann bleiben Maren, Andreas, Bärchen und ich auch noch bei Andy, damit es mal so richtig voll wird.

Eigentlich möchte ich schon gern nach Hause fahren... sooooooo weit ist es ja nun nicht , aber andererseits möchte ich natürlich auch nichts verpassen!

Naja, dieses WE fahren wir erst mal zu Maren und Andreas.
Wobei mir einfällt, dass ich noch das Geb. Geschenk für Alina kaufen muss!
Gut, dass ich grad drüber rede, äh schreibe.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 11:28:51   #3397 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ich seh das schon, keiner hat beim IKEA-UT Lust nach Hause zu fahren, weil er Angst hat, was zu verpassen.
Ich habe jetzt auch noch ein billiges angebot gefunden mit der Bahn zu fahren. 123 Euro in der ersten Klasse Hin und Zurück. Zweite Klasse ist schon ausverkauft.

Kurz überlegt, aber wir müssen ja auch Andy's Wohnungseinrichtung transportieren und sind mit auto flexiber.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 23:13:21   #3398 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Meine Einrichtung fährt Mausi. Die hatn großen Anhänger
Aber umso mehr Autos umso sicherer das alle mitkommen und wir net mit Bahn fahren müssen *gg*

Zitat:
Zitat von Mausi
Eigentlich möchte ich schon gern nach Hause fahren... sooooooo weit ist es ja nun nicht , aber andererseits möchte ich natürlich auch nichts verpassen!
Das seh ich ja nu anders *gg*
Ich bin um einiges schneller bei Andreas als bei dir



Also wie gesagt, Platz wird schon genug sein, ihr könnt euch auf 3 Zimmer aufteilen, die sollten schon reichen
Ich würds auch net so toll finden, alle sind noch am Labern und tun und machen und dann komm ich und muss mich aufn weg nach Hause machen *gg*
Und vorallem den Brunch am nächsten Morgen verpassen

Wenn ihr nach Zugverbindungen guckt, dann schaut ma ob euer Zug direkt hier hält, dann müsst ihr nicht zum Hauptbahnhof. Das spart gut ne 3/4 Std. Anreisezeit. Hier halten glaubbich nur Züge aus 2 Richtungen, aber viell. seit ja grade ihr dabei
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 05:35:52   #3399 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

moin

mein neues Auto hat ja jetzt auch ne Anhängerkupplung, und mein Vater hat auch nen Anhänger, wenn da noch was gebraucht wird, könnte ich mich da mal erkundigen ob ich den krieg und ob ich damit überhaupt fahrn darf

diese Woche ist zwar kurz, aber sehr arbeitsreich, irgendwie versuchen wir auf der Arbeit die Sachen von fünf Tagen innerhalb von drei Tagen zu machen ^^ gestern 12 Stunden gearbeitet, heute wohl noch nen bisschen mehr.

Dafür werd ich morgen pünktlich oder sogar schon etwas früher abhauen, das muss dann auch mal drin sein.

Ansonsten gehts mir gut, auch wenn es gestern hier ordentlich geregnet hat, aber der Frühling bringt ja auch mal Regen mit sich, ganz ohne wärs ja auch etwas zu staubig und ungrün alles *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 08:18:09   #3400 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Meinen Garten habe ich gestern zumindest soweit fertig gekriegt, wie ich das wollte. Pünktlich zum Abendessen fing es an zu regnen und hat seitdem nicht mehr aufgehört. Aber wenigstens sind meine Pflanzen schön angegossen worden.

Ich brauche nur eine Rückmeldung, ob wir die Sitze im Auto drin lassen sollen oder nicht. Wenn wir sie ausbauen haben wir ebene Ladefläche zwei Meter Länge - wenn wir sie drin lassen können wir noch fünf Personen zusätzlich mitnehmen. Also Andy, du mußt entscheiden - sind wir Taxi oder Möbeltransporter.

So, jetzt gibt es erstmal Frühstück, alle Kinder aus dem Haus, endlich Ruhe. Dafür werde ich danach mal anfangen, die Kinderzimmer so herzurichten, daß da noch vier Hamburger reinpassen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 09:02:40   #3401 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen

Ich brauche nur eine Rückmeldung, ob wir die Sitze im Auto drin lassen sollen oder nicht. Wenn wir sie ausbauen haben wir ebene Ladefläche zwei Meter Länge - wenn wir sie drin lassen können wir noch fünf Personen zusätzlich mitnehmen. Also Andy, du mußt entscheiden - sind wir Taxi oder Möbeltransporter.
Taxi

Wenn du mit Auto kommst und Andreas auch mit Auto kommen wird (der fährt sicher nicht mit Zug *g*) haben wir aufjedenfall genug Platz für alle.

Bachho .. kommt deine Schnecke eigentlich mit ?
Die muss auch ma einge-klamm-ert werden, damit sie sieht das der Thread hier was feines ist *gg*

Ich hab jetzt auch so ungefähre Zeiten gesehen. Bei Ikea gibs Frühstück bis 11:00Uhr .. zumindest inner Woche, denk ma am WE auch. Also sollten wir so um 10-10:30 bei Ikea sein, was bedeutet, die Leute die Samstag kommen, sollten spätestens um 9 bei mir sein. Die Leute die Freitags auftauchen können ab 16-18Uhr .. weiß noch nicht genau .. rankommen, aber das klär ich noch genau.



Jetzt wos Wärmer wird muss ich mir endlich ma n Kühlschrank zulegen. Das hab ich mir ma für die nächste Zeit vorgenommen. Könnt auch gut ma wieder n Brötchen mit Wurst essen, aber immo kann ich Wurst ja nicht lagern
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 09:11:49   #3402 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ne meine Schecke kommt eher nicht, aber ich klär das mal mit ihr am WE ab. Wie gesagt ich komm auch mit dem Auto (ist für mich auch billiger als Bahn, außerdem hasse ich Zug fahren *g*) ist zwar ne auffällige Farbe (Baustellenorange) aber Platz für 4-5 Leute und einiges an Zuladung sollte auf alle Fälle sein (ist nen Renault Kangoo in der neusten Ausführung)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 09:45:17   #3403 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

wir nehmen Auto (noch). Die Bahnverbindung, die ich hatte war übrigens schon bis ...-Bahnhof und nicht nach ...-Hbf.

Sandra tendiert im Augenblick dazu, sich ein Navigerät zu holen, aber wir werden das Auto eh im Juli abgeben und dann keins mehr bekommen. Bis Andy wird wohl Google-Maps reichen.

Aber die Tendenz, dass wir alle bei Andy schlafen, gefällt mir. Dann können wir auch alle gemeinsam ablästern.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 10:12:33   #3404 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Taxi
Zur Not kann ich die Sitze auch umklappen, dann paßt da immernoch einiges rein.

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
aber wir werden das Auto eh im Juli abgeben und dann keins mehr bekommen.
Gar kein Auto mehr?
Ich würde die Krise kriegen - hier auf dem Kaff ist man ohne Auto echt aufgeschmissen.

@Battscho:
Schönes Auto! Wir hatten ja vorher den Citroen, da passt schon einiges rein.
In unseren KIA Carnival passt allerdings noch mehr rein. Ist ja ein 7-Sitzer und man kann die hinteren Sitze komplett ausbauen.
Ich bin aber schon gespannt auf dein Auto, den neuen Kangoo kenne ich nur von Fotos, hat ja doch einiges an Verbesserungen gekriegt.

Edit: Ich überlege auch schon ernsthaft, ob wir nicht auch bei Andi schlafen. Aber dann kann ich mit Mausi nicht so schön lästern.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!



Geändert von BloodyMary (29.04.2008 um 10:15:42 Uhr)
BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 10:19:08   #3405 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Gar kein Auto mehr?
Ich würde die Krise kriegen - hier auf dem Kaff ist man ohne Auto echt aufgeschmissen.
Ist in der Stadt ja total anders. Auf dem Dorf braucht man ein Auto, da gebe ich Dir recht.

Ich habe übrigens soeben für den 06. Juni Nachmittags einen halben Tag Urlaub genommen, damit wir pünktlich anreisen können.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08:46 Uhr.