Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2008, 18:05:40   #3376 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Moin,
das wird ja eine lustige Truppe bei Andy werden. Sandra kriegt schon den Fön, weil sie auf einer ISO-Matte schlafen muss.
Sie ist von der Fraktion, die es warm & weich haben möchte.
hm, ich bin auch Fraktion "weich und verwöhnt"
ist auf einer Matte zu schlafen so schlimm? ich wollte mir ja auch so eine Matte mitnehmen oder so.
Andy hast du noch Platz bei dir?


huhu Lilly Das mit den Ämter kenne ich auch gerade, alles ätzend

Hi wiggle - welcome back


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 18:28:18   #3377 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Tröste Dich, das mit den Rollen ist bei Sandras schweinisch teurem Samsonite auch schon passiert. Der Preis für der Ersatzrollen ist dann unverschämt.

Nur mein alter Delsey hat jetzt schon 10 Interkontinentalflüge auf dem Gewissen und hält immer noch. Klar hat er Schrammen, aber sowas gibt einem Koffer doch erst "Charakter".

Der ist immer verstaubt wie Sau, wenn der aus der Wüste widerkam...

Bald ist hier hoffentlich Schicht.

Allen ein schönes Wochenende...
Dann will ich dir den Tip geben, auch wenn du keine Reisegepäckversicherung hast, kannst du bei der Fluggesellschaft Schadensersatz fordern. Wir haben das nun auch gemacht, die geben dir paar Blätter in die Hand, dann schickst denen die Rechnung.
Mal sehen ob das alles reibungslos klappt, weil ne neue Rolle is nich so einfach, wird wohl nen ganz neuer Koffer, da nicht reparabel.

Liebe Grüße, Wiggle!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 00:43:24   #3378 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Andy hast du noch Platz bei dir?
Solange nicht geschnarcht wird
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 12:42:34   #3379 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Huuuhuuuuu!

Ich freu mich schon sehr auf's UT!!!
Bin auch noch nicht sicher, ob ich wirklich Grünfutter mitbringe oder mich doch nur an Andy's Burgern satt esse.....



@wiggle: Hört sich traumhaft an. Ich war ja auch schon mal in der DomRep, aber ich fand es nicht so toll. Die Armut rund um die Anlagen hat mich schon sehr belastet.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 12:45:52   #3380 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Huuuhuuuuu!

Ich freu mich schon sehr auf's UT!!!
Bin auch noch nicht sicher, ob ich wirklich Grünfutter mitbringe oder mich doch nur an Andy's Burgern satt esse.....



@wiggle: Hört sich traumhaft an. Ich war ja auch schon mal in der DomRep, aber ich fand es nicht so toll. Die Armut rund um die Anlagen hat mich schon sehr belastet.
Sicher Armut ist oft in Tourismus Ländern. Nachdem ich zum SLT etwas Zugang gefunden habe, war mir im Urlaub oft komisch zu Mute. Einerseits versuche ich dem SLT auch zu helfen, andererseits hau ich gerade über 1000 Euro in einen Urlaub. Naja, ich bin eh nicht so der Urlaub-Mensch^^

Zu deinen Bedenken ist aber zu sagen, dass wir in einer Anlage waren, 1,5 h von Puerto Plata. Sehr weit weg von "Armut" sage ich mal. Unser Hotel hatte quasi eine eigne Postleitzahl will ich meinen Wir sind dann halt duch viele Dörfer und Halbstädte gefahren und wie immer krasse Dinge gesehen.

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 13:59:23   #3381 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Solange nicht geschnarcht wird
schnarchen tue ich nicht, jedenfalls wurde mir das noch nicht gesagt, aber im Zähneknirschen bin ich einsame Spitze


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 14:04:23   #3382 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

so mal kurz melden

heute nacht irgendwie voll verpeilt geschlafen, und dann klingeln noch irgendwelche Irren nachts um vier an meiner Tür, sind dann als ich unten bin aber natürlich schon weg ^^ ganz klasse.

Heute abend werden wir eine kleine Nintendo Wii Party feiern *g*

morgen früh gehts dann mal mit meinen drei Geschwistern zum Hamburger Fischmarkt und mittags dann schön grillen *freu*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 14:20:41   #3383 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
schnarchen tue ich nicht, jedenfalls wurde mir das noch nicht gesagt, aber im Zähneknirschen bin ich einsame Spitze

Jaa das kann ich auch gut und wenn ich etwas belastet bin dann noch besser

Ich fahre heute mal wieder arbeiten bei einem Stadtfest. Das wird bestimmt lustig und vor allem spät. Aber was solls der Rubel muß rollen. Und morgen mittag dann noch mal....wenn ich zwischenzeitlich zu Hause war und ein bisschen Heia machen konnte.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 14:59:07   #3384 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

mach dich nicht kaputt, DragonLilly, da hast du auch nichts von
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 07:24:56   #3385 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

ich glaube eher bei solchen Sachen blüht Lilly auf.

Wir machen zur Zeit ein wenig Netreuunung für meine 94-jährige Oma bis mein Vater wieder da ist und besuchen diese einmal am Tag. Wir ist vielleicht übertrieben, weil in der Woche macht das Sandra. Oma kommt zwar auch alleine zurecht, aber freut sich wenn einer bei ihr ist.

Heute abend sind wir bei den neuen Nachbarn zum Grillen eingeladen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 09:45:41   #3386 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
mach dich nicht kaputt, DragonLilly, da hast du auch nichts von
Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Moin,

ich glaube eher bei solchen Sachen blüht Lilly auf.
Ja so sieht das aus, ich brauche das zwischendurch mal für mich und für meine Börse. Und für mein Ego. Ich wurde bestimmt 10x nach meiner Nummer gefragt, da habe ich geantwortet, steht im Telefonbuch, ja und dein Name, nunja sag ich direkt daneben.........es ist immer total genial vo allem die verdutzten Gesichter.
Bis 4 Uhr habe ich heute morgen gemacht und um 12 heute Mittag muß ich wieder da sein.

@batsman
das deine Omi sich freut kann ich nachvollziehen. Diese Menschen können noch super viel leisten und doch ist so ein bisschen Anwesenheit total toll und bestätigend für sie. Ich finde es Klasse das ihr das macht. Grüß Sandra bitte ganz lieb.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 10:51:37   #3387 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

In das Haus, wo ich jetzt hinziehe und auch gleichzeitig verwalte, sind auch viele ältere. 70 Jahre aufwärts. fast alle noch super rüstig. die Freuen sich auch schon. Da kann ich ja mal länger zum Käffchen bleiben, weil ich wohne ja im Haus Und Sonntags ist Kuchenklatsch angesagt. Da ich ja jetzt da bin, kann ich mich ja drum kümmern, dass auf dem Hof auch Tisch etc. mal aufgestellt wird. Und den Garten mache ich jetzt auch - selbstverständlich nach Anweisung Jaja die lieben Mieterchen, was tut man nicht alles für sie.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 11:22:22   #3388 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

na dann hau rein, du machst das schon richtig, DJ...
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 21:41:33   #3389 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hallo ihr Lieben!

Wir kommen grad von einer Konfirmation. Jetzt bin ich vollgefressen und todmüde. Es war wirklich sehr nett.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 09:36:14   #3390 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

wir sind so ein wenig in der Zwickmühle. Ich habe beim Stöbern jetzt ein 4 Sterne Hotel in ... (mit Sauna ) gefunden für 144 Euro für die zwei Nächte Doppelzimmer.

Preislich null Problemo also. ABER ich denke, dass wir viel mehr Spass haben, wenn ich mir eine Isomatte hole und wir bei Andy pennen. Ich denke sogar, das ich mir einen halben Tag Urlaub nehme, damit wir pünklich anreisen können.

Ergo bitte bring bitte Dein aufblasbares Bett für Sandra mit, Mary. Nur so kann ich sie von einer Übernachtung bei Andy überzeugen.

Grillen gestern Abend war übrigens superspassig.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43:58 Uhr.