Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2008, 11:56:00   #3361 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Jo schon gehört das ihr euch was besseres sucht :P
Ich glaub ich wär vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu Faul um Abends noch vollgefressen und viell n bissl angetrunken noch soviele km zu fahren
Ob es auch ruhiger ist wird sich noch zeigen.

Ich bringe meinen eigenen Fahrer mit - der trinkt ja so gut wie nie Alk.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 22:01:54   #3362 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Ob es auch ruhiger ist wird sich noch zeigen.

Ich bringe meinen eigenen Fahrer mit - der trinkt ja so gut wie nie Alk.
Aber fressen wird der doch wohl
Oder wie Mausi, Kuhfutter mitbringen ?
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 22:46:08   #3363 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Aber fressen wird der doch wohl
Na klar, aber solange er noch hinters Lenkrad passt ... !
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 23:04:24   #3364 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hi Leute, ich penn auch bei Andy, alles was bequemer ist als ne Wanne, sollte genügen *g*

heute der Tag war anstrengend, hat schon mal wer hier nen meter tiefes Loch ausgebudelt und dann da drei Maurereimer noch raus geholt? schön anstrengend sag ich euch *g* und dann noch Fehler von vor 10 Jahren finden, und noch dazu solche dämlichen Anfängerfehler, die scheinbar weder dem Auftragnehmer, der Auftraggeber noch dem zuständigen Amt aufgefallen sind, schon traurig

morgen ist endlich wieder wochenende und dann wieder ne drei Tage woche, freu mich drauf
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 09:30:59   #3365 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

das wird ja eine lustige Truppe bei Andy werden. Sandra kriegt schon den Fön, weil sie auf einer ISO-Matte schlafen muss.

Sie ist von der Fraktion, die es warm & weich haben möchte.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 09:47:11   #3366 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen

Sie ist von der Fraktion, die es warm & weich haben möchte.

bisdenne...
Naja, entweder sie schläft doch auif Andy - oder ich bringe unser "Ein-Personen-aufblasbares-Gästebett" mit.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 10:42:34   #3367 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Naja, entweder sie schläft doch auif Andy - oder ich bringe unser "Ein-Personen-aufblasbares-Gästebett" mit.
Sandra wäre Dir zu ewigen Dank verpflichtet
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 14:37:27   #3368 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

na das wird ne lustige truppe
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 14:51:01   #3369 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Hey Leute,

ich drängel mich mal dazwischen

Hatte ja nun 2 Wochen Urlaub. War also in der Dominikanischen Republik. Boah, schwitzen kann man gut, habe zum Glück nie wirklich Sonnenbrand gehabt.
Bei 30° im Schatten brauch man schon All-Inclusive um zu überleben ^^

Klasse war natürlich wieder Jet-Ski fahren. Die Teile haben eine echte Power echt krass. Im Casino haben wir gerade mal 80 Dollar gelassen. Schade eigentlich. Roulette ist absolut nicht mein Spiel und die Slots, tja, mal geben sie mal nicht, mir fast nie ^^ Meine Schwester hat da gut gewonnen

Auch die ca 11 h Flug gingen recht schnell vorbei. Keine Abstürze oder so mal zwischendurch, kaum zu glauben Auch die Koffer sind angekommen. Ja, nur angkeommen, HEILE nähmlich nicht. Ist es euch schonmal passiert, dass eine ganze ROLLE abgebrochen ist? Die haben echt ganze Leistung erbracht. Die haben den wohl in Hamburg ausm Flieger geworfen, aber noch im FLUG!, ist doch echt unmöglich.

Naja, nebenbei waren wir dort mit Delfinen schwimmen, echt krasse Sache, wenn ich mal paar Bilder auf PC habe, könnt ihr das auch mal sehen. Piranhas, Haie und Seelöwen, von allem ein wenig ^^
Schnorcheln ware wir auch im Atlantik. War kein Paradies, aber immerhin echte Fische und Korallen ^^ Auch hier werden noch bilder entwickelt.

Joah, das sind erstmal schnell die Eindrücke

Liebe Grüße, Wiggle!

PS: BloodyMary: Deine Sig ist nicht aktuell, mit dem Link auf die AKTUELLE AKTION DES SLT

Geändert von Wiggle (25.04.2008 um 14:52:27 Uhr)
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 16:18:28   #3370 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Rollenabbruch am Koffer ist doch normaler Kofferschaden, elf Stunden Flug sind gut zu überstehen.

Auf das Schwimmen mit den Delfinen bin ich neidisch.

Ich war nur mal hier http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN schnorcheln. Und zwar vorne links am Kosi Bay mouth. Ist wie in einem Aquarium. Anschließend wurde noch am Strand gerillt.

Das geile war, als ich anschließend erfahren habe, dass dort giftige Stachelrochen, Tigerhaie und der Zambezihai sind. Aber dann wäre ich trotzdem wohl reingegangen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 16:22:36   #3371 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Also die im "Kofferfachgeschäft" waren sehr erstaunt darüber. Vor allem war der Koffer doch auch echt stabil, zumindest SAH er so aus ^^

Jou, dann muss ich wohl auf dich wegen dem Schnorcheln neidisch sein ^^, obwohl ich gar net schnorcheln kann, habe nur Salzwasser geschluckt ^^
Meine Freundin war dafür so begeistert.

Naja, ich hoffe ich kann dir bald mal ein paar Bilder von den Dolphins zeigen, damit du vor Neid erblassest

Cu ^^
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 16:46:46   #3372 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Tröste Dich, das mit den Rollen ist bei Sandras schweinisch teurem Samsonite auch schon passiert. Der Preis für der Ersatzrollen ist dann unverschämt.

Nur mein alter Delsey hat jetzt schon 10 Interkontinentalflüge auf dem Gewissen und hält immer noch. Klar hat er Schrammen, aber sowas gibt einem Koffer doch erst "Charakter".

Der ist immer verstaubt wie Sau, wenn der aus der Wüste widerkam...

Bald ist hier hoffentlich Schicht.

Allen ein schönes Wochenende...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 16:56:53   #3373 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Moinsen @ll
Ich hoffe es geht allen soweit gut, habe leider nicht die Zeit alles nachzulesen, gibt es etwas wichtiges?
Hier ist alles normal wie es zumindestens geht.
Die Schule geht mir schon wieder auf die Nerven, ich will lieber auf Station und die Behörden sind das letzte! Keiner will oder kann mir helfen...naja ich werde also eine andere Lösung finden müssen.
Morgen gehe ich mal wieder bei einem Freund aushelfen, darauf freue ich mich richtig, mal wieder knechten und feiern zusammen *hach* ein kleiner Lichtblick.
Im Mai habe ich 3 Wochen Urlaub, leider kann ich nicht wegfahren,aber ich habe auch eigentlich nicht einen Tag Zeit dafür, ich bin komplett ausgebucht....
Gestern mußte ich meinen Sohn von der Klassenfahrt vorzeitig abholen weil er ein kleiner Stinker ist Egal ist meiner ich liebe ihn wie er ist....

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 17:39:22   #3374 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Hi wiggle, willkommen zurück in Deutschland

Hi Lilly! Hört sich ja alles echt doof an bei dir aber ich schick dir mal die besten Wünsche und ne dicke Umarmung

das wichtigste war eigentlich secrets PN, weiß gar nicht ob du die auch bekommen hast, sonst mal Frage an Secret, hat sie die bekommen?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 17:40:43   #3375 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Du weißt ja irgendwie schaffen wir das auch noch.....

Nein eine PN habe ich nicht bekommen, warum auch.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03:04 Uhr.