Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2008, 19:44:03   #3346 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich find die Bettdecke süß und den Zollstock der da in dem einem Zimmer lag (wars das Büro?) den hab ich erst nicht erkannt, und hab mich gewundert, ob da nen riss im Boden ist
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 19:47:55   #3347 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Bei der vorhandenen "Ordnung" juckt es mich schon wieder in den Fingern.

Naja, hab ja Freitag nacht Zeit aufzuräumen damit alles schicke ist, wenn ihr alle kommt gelle Andy?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 20:20:26   #3348 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Dein Bad scheint mir so groß wie unser Gäste-WC. Nur, dass bei dir halt noch die Dusche mit drin ist. Kommt das hin?

Ansonsten: TOP!
Besonders der Kleiderschrank....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 00:11:54   #3349 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

ok, dann nehm ich jetzt den 7.6. fest und trag ihn ma innen Kalender
Das doch ma gut, so haben wir zumindest einen Termin



@DJ
Aufgeräumt wird am Samstag wenn ich dann die Möbel hab *g*
Da kann dann alles einsortiert werden.
Wobei die Ordnung die ich immo hab, normal für mich ist *g*

Freitag nach wird gepennt. Andy brauch den Schlaf um Kraft zu kriegen, den Tag durchzustehen *gg*

@Mausi
Mein Bad is fast genauso Breit wie deins, aber nicht ganz so lang. Würd schätzen so 2/3 von deiner Länge.

Der Kleiderschrank is mein ganzer Stolz
Scheiße nur wenn ich n bestimmten Pulli oder sowas brauch

@BachHo
Die hab ich von meiner Mama geschenkt gekriegt
Ich sammel alles von CocaCola darf Bettwäsche nicht fehlen *g*
Und da laut meiner Familie der Eisbär mein Lieblingstier zu sein hat *lol* passte das ganz gut.


Der Zollstock liegt da, weil ich ma das Bett ausgemessen hab und dann kein Bock mehr hatte mich zu bücken und den aufzuheben. Ich find der is ne gute Deko zu dem passenden Einrichtungsstil



Der Zollstock zeigte mir dann auch das mein Traumschlafzimmer nicht passt. Es fehlen ca. 50cm, vielleicht n bissl mehr. Das is schade, aber ich bin immo Fieberhaft dabei Ersatzpläne zu machen. Will versuchen zumindest 3/4 zu realisieren. Aber es steht aufjedenfall fest das einer der Blickpunkte später fehlen wird. Aber ich mag die Whg und auch die Gegend, bis jetzt, also werd ich das wohl verkraften *g*

Es war ja ma geplant das ich das Zimmer bis zum UT fertig mach. Da kommt ja auch sogut wie nix von Ikea rein, also wärs möglich. Aber der Geldmangel macht mir da wohl eher ein Strich durch. Müsst ihr halt nochmal kommen wenns fertig ist *g*
Oder ich gewinn noch iwo Geld .. so Lotto .. kann man sicher gewinnen auch wenn man nicht spielt.


Als nächstes mach ich dann ma ein Grundriss der Whg und ein paar Fotos von Orten die ich innerhalb von 10Min. erreichen kann *g*
Hauptsächlich für meine Familie, weil die die Whg wohl erst um einiges später sehen werden als ihr und sehen sollen in welcher Gegend der Sohn/Bruder/usw wohnt.


So jetzt geh ich ins Bett. Das war ein scheiß Tag heute

Bis dann ..
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 00:15:35   #3350 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

@Andy
du bist dir sicher, dass du Schlaf bekommst?

nachti schlaf schön, träum was schönes


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 00:19:42   #3351 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
@Andy
du bist dir sicher, dass du Schlaf bekommst?
Wenn ich zu einer guten Zeit Feierabend hab, kannst du mich ja zum essen einladen
Is schließlich das erste WE nach meinem Geburtstag, da geht sowas *gg*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 09:34:14   #3352 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

der 07.06. ist doch ein genialer Termin. Andy Deine Bude ist von der Größe doch vollkommen ausreichend und sehr schön.

Wir werden wohl auch schon am Freitag anreisen. Ich habe heute mal bei HRS nach Hotels geschaut und *HUST*. Da leisten wir Euch doch lieber Gesellschaft. Sandra erhebt Anspruch auf Andy's Bett, aber das kann sie sich gleich abschminken habe ich ihr gesagt.

Wer im Richtersveld campt, kann in Hamburg wohl auf der Erde schlafen, ist mein Motto. Obwohl, im Richtersveld habe ich ja auch auf der Erde geschlafen.

Mal sehen ob ich noch was für uns finde, sonst quartieren wir uns bei Andy ein.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 08:54:07   #3353 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin nochmal,

jetzt kommt man sich wieder wie ein Psychopath vor, der Selbstgespräche führt. Ältere Leute machen das wohl

Also, ich habe gestern mal ordentlich nach Hotels in ... gesucht. Ein günstiges habe ich sogar gefunden. Für 50 Euo pro Nacht im Doppelzimmer habe ich auch verschimmelte Toiletten im Flur. Gesehen habe ich das natürlich nicht, abewr in den Hotelbewertungen bietet ein ehemaliger Gast entsprechende Fotos an.

In Köln zahlen wir zwar auch 60 Euro für ein Doppelzimmer mit Toiletten auf dem Flur und wissen nicht wie die aussehen. ABER das Hotel bzw. eher die Absteige ist 400 Meter vom Dom entfernt und nicht wie bei andy in ...

Außerdem ist zu dem Zeitpunkt in Köln auch eine Messe und es ist ja nur für eine Nacht.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 10:13:15   #3354 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Moin

@Batsman, ich glaube nicht, dass es ein Problem wird bei Andy zu schlafen oder Andy? Macht euch doch nicht den Stress mit Hotel.


übrigens hatte ich doch geschrieben, dass ich nicht weiß was ich machen soll und so eine doofe Sache am Haken habe. Naja gestern war Termin und ich bin wieder bisschen eingebrochen gestern abend. Ich brauche dringend einen Anwalt. Die Sache ist noch lange nicht vorbei und wie sagt man so schön, Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Eins hab ich gelernt - vertraue niemanden und nichts mehr ohne einen anwalt. Das Leben ist scheiße.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 10:50:18   #3355 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Moin,

der 07.06. ist doch ein genialer Termin. Andy Deine Bude ist von der Größe doch vollkommen ausreichend und sehr schön.

Wir werden wohl auch schon am Freitag anreisen. Ich habe heute mal bei HRS nach Hotels geschaut und *HUST*. Da leisten wir Euch doch lieber Gesellschaft. Sandra erhebt Anspruch auf Andy's Bett, aber das kann sie sich gleich abschminken habe ich ihr gesagt.

Wer im Richtersveld campt, kann in Hamburg wohl auf der Erde schlafen, ist mein Motto. Obwohl, im Richtersveld habe ich ja auch auf der Erde geschlafen.

Mal sehen ob ich noch was für uns finde, sonst quartieren wir uns bei Andy ein.

bisdenne...
Also ... erstma werd ich wohl noch kein Bett haben beim UT *g*
Ausser halt Lotto usw ....
Und selbst wenn .. das is meins. Ich hab kein Prob damit das jemand mit drin pennt, aber ich will dann auch fummeln. Wenn Sandra nix dagegen hat

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
@Batsman, ich glaube nicht, dass es ein Problem wird bei Andy zu schlafen oder Andy? Macht euch doch nicht den Stress mit Hotel.
Jo sicher.
Hab ich ja jeden Angeboten und das allgemein. Wenn einer vorbei kommen will von mir aus und pennen kann er dann auch immer bei mir. Ich bins gewohnt öfter Leute bei mir pennen zu lassen. Noch is das Schlafzimmer leer .. da könnt ihr euch breit machen

Wenn ich zu der Zeit noch im Wohnzimmer penn, werden da sowieso alle Nichtraucher einquatiert *g*
Im Wohnzimmer soll zwar auch nicht so geraucht werden, aber im Büro. Da könn dann mehr die Raucher pennen
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 10:57:41   #3356 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Im Wohnzimmer soll zwar auch nicht so geraucht werden, aber im Büro. Da könn dann mehr die Raucher pennen
-> toleranter Nichtraucher (Scheiss auf Altwerden)

@DJ: Die Erfahrung, dass mein keinem trauen darf (vor allem der eigenem Familie nicht) macht jeder mal. Die einen früher, die anderen später. Nur wenn man die Erfahrung macht, dann trifft sie einen verdammt hart und ich setze sie dafür umso konsequenter um.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 10:58:45   #3357 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

also ich bringe schlafsack mit für mich und so eine Unterlage, mal gucken Das reicht mir, werde ja mit anderen Sachen verwöhnt.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 11:01:06   #3358 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Wir haben eine andere Bleibe gefunden. Dann wird es in Andys Wohnung nicht so eng.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 11:04:15   #3359 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
@DJ: Die Erfahrung, dass mein keinem trauen darf (vor allem der eigenem Familie nicht) macht jeder mal. Die einen früher, die anderen später. Nur wenn man die Erfahrung macht, dann trifft sie einen verdammt hart und ich setze sie dafür umso konsequenter um.
Yepp und dann so einem Sensilbelchen wie mir, die wieder die ganze nacht heult und sich fragt, was hab ich falsch gemacht.
Nu ist die Nacht wieder vorbei und ich lass mich nicht unterkriegen, man lernt einfach dazu und macht nie einen Fehler zweimal.
Sollte man jedenfalls nicht, wird Zeit, dass ich mein Leben auf die Reihe kriege.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 11:14:29   #3360 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Wir haben eine andere Bleibe gefunden. Dann wird es in Andys Wohnung nicht so eng.
Jo schon gehört das ihr euch was besseres sucht :P
Ich glaub ich wär vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu Faul um Abends noch vollgefressen und viell n bissl angetrunken noch soviele km zu fahren
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17:48 Uhr.