Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2008, 22:32:00   #3301 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Hi Ihr Lieben,

als Belohnung, weil ich diese Woche so "lieb" war, darf ich heute mit Erlaubnis meiner Tochter "chatten"

wie ich sehe habt ihr ja eine Menge Spaß

Meine Maja ist leider krank. Hat im Mittelohr Gleichgewichtsstörungen. Sieht aus wie betrunken, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen, wenn man meinen Hund so laufen sieht jetzt muss ich sie 4 Treppen hoch und runter tragen 24 Kilo, gibt Muckis

@Secret

Fühlt euch mal alle ganz lieb gedrückt und geknuddelt.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 22:36:49   #3302 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hallo DJ!

Mit deinem Hund ist ja schlimm. War die Störung bei ihr auch der Grund für den epileptischen Anfall? Du hast im Moment aber auch nur Mist, oder?

Ich knuddel dich mal ganz doll!!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 23:15:07   #3303 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Hi Mary

also den epileptischen Anfall hatte meine kleine Püppi. Da kam aber bisher nix weiter. Blutuntersuchung war oki. Abwarten, ob da noch mal was kommt.

Diesmal ist aber meine "Große" Maja betroffen. Zuerst dachte ich an Schlaganfall, aber das ist es wohl nicht. Woher das kommt - keine Ahnung sagt der Arzt. Einige ältere Hunde haben das wohl. Immerhin wird sie im Mai schon 14 Jahre. Sie muss sich jetzt neu orientieren - sprich das Gehirn muss sich neu einstellen auf die Wahrnehmung. Da meine Maja grauen Star hat und schlecht sieht, ist das im Moment bisschen problematisch. Operation am Auge wird in diesem Alter nicht mehr empfohlen. jetzt warte ich ab, ob sich das bis Mittwoch eingepegelt hat, sie hatte Spritze erhalten. Ich will auch noch mal zum anderen Arzt, zweite Meinung einholen. ich kauf auch jetzt so ein Geschirr, damit sie sich an der Leine etwas sicherer fühlt. Ansonsten viel Ruhe, Streicheleinheiten und Liebe. Treppen sind tabu, deshalb muss ich tragen.
In der neuen Wohnung nicht das Problem, da hab ich Fahrstuhl, aber hier bei Jenny ist das mit 4 Treppen ganz schön anstrengend.

Drückt mir einfach die Daumen.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 23:23:53   #3304 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, ob euer "Besuch" ihm noch andere nette Wörter beibringt.
Das nichtr, aber er hat gelernt "Andy" zu sagen
Immer wenn ich in der nähe war zeigte der auf mich und sagte "Anndi" oder so ähnlich *g*



Tjoa, dann will ich mal berichten.
Es war kack früh, scheiß Kalt und mein RedBull halb warm. Trotzdem machte ich mich auf. Schwer bepackt mit sämtlicher Ausrüstung machte ich mich aufn weg zu dem Zug der mich hinbringen sollte:



Mutig fürh ich Stundenlang mit der Bummelbahn .. die 2te Dose RedBull in der Hand (Gott ich liebe das Zeug .. vorallem weil ichs meisten Geschenk krieg *gg*).

Dann musste ich umsteigen.
Ich "fuhr" durch ne nette Landschaft:



Als ich dann da war, war es wie ich erwartet hatte:




Iwann war ich dann endlich da *g*
Das beste -> ich wurde nicht umarmt

Das Haus .. ich muss es zugeben hat echt nette ecken und als Dorfmensch, gefiel mir die Wohngegend auch. Besonders gut fand ich die Küche direkt beim Wohnzimmer ... sowas wollt ich auch immer haben *g*

Dann ging ich zu dem Schuppen, der genauso gut ein Luftschutzbunker sein kann und wahrscheinlich Tornados jeder stärke trotzen kann. War eigentlich ganz nett mit Chris und seinem Vater .. nur verstanden hat man die nicht ..
Aber was will man verlangen von Leuten, die ausser Zone kommen. Der Vater hat soviel geredet das ich das dann iwann auch verstanden hab *gg*

Verpflegung war auch ok. Cola und FastFood .. das macht mich zufireden

Was ich erstaunlich fand .. die Menge an Büchern .. ich mein da waren keine wo Fotos drin waren sonder richtige Bücher ..
Das is immernoch etwas wie das INet für eine 100 Jahre alte Oma *g*

Iwann waren wir dann ma durch und ich bin wieder den schweren weg nach Hause gefahren. Nun hab ich erstma Heizung an gemacht und werd meine innere Temperatur wieder auf normal bringen.


Und zum schluss noch: Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb Guten Appetit
Sachen gibs ..

Bis dann ..
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 00:22:30   #3305 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

nun ja andy, an aller erster stelle nochmals herzlichen dank für deinen einsatz und deine hilfe

ich weiß ich weiß, es ist schwer neben meinem papa überhaupt sinnvolle aufgaben zu erfüllen. das muss an der alten handwerkerschule liegen - kuck hin und quassel nicht so viel und vor allem: mach was ich sage.
tja, damit habe ich schon mein ganzes leben zu tun... *ooooohhh...*

dennoch: die klügsten sprüche bringen nix, wenn man kaum noch krauchen kann und nicht mehr in der lage ist ne tür anzuheben.

immerhin, unser einsatz hat sich doch gelohnt: das tür-zu-tür-bord hält sogar frisch geborene reckturner aus
sag nix, ich habe sogar ein lächeln bei dir entdeckt.
und wenn ich morgen noch ordentlich reinklotze, kann am montag der estrichleger kommen und nen schicken fussboden reinlegen.

ich denke deinem wunsch, den fertigen schuppen zu betrachten, kann im mai nachgekommen werden.

>>>

bis dahin ist auch die strasse zu uns besser:


vorab schicke ich dir dann noch ein bild, wie es dann innen aussieht, damit zu dich nicht erschreckst:


außerdem werde ich jede menge fast-food für dich eingekauft haben:


und abends bringe ich dich dann mit den anderen helfern diesmal persönlich nachhause :



in diesem sinne...

chris
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 00:36:45   #3306 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

dein Bord is garnicht übel geworden. Teilweise werd ich fast genau sowas auch noch bauen, aber nicht als Bord sondern als Bodenkonstruktion *g*

Das mit dem Still sein und Befehle befolgen kenn ich auch noch aus meiner Ausbildung. Ich fands garnicht übel. Er kann ja nunmal einiges.

Das dritte Bild erinnert mich an meine alte Mofa wenn ich bei McDo war
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 00:48:15   #3307 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Das mit dem Still sein und Befehle befolgen kenn ich auch noch aus meiner Ausbildung. Ich fands garnicht übel. Er kann ja nunmal einiges.
stimmt, sollte man von einem tischlermeister auch erwarten dürfen dennoch geht mir manchmal dieses überhebliche und "ich weiß es man sowieso besser" auf die nerven. aber ich hab ihn trotzdem lieb, meinen papa

Zitat:
Das dritte Bild erinnert mich an meine alte Mofa wenn ich bei McDo war
ach, du hast dir die sachen mit nachhause genommen???
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 00:57:07   #3308 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von schmied Beitrag anzeigen
ach, du hast dir die sachen mit nachhause genommen???
Jo. Inner ersten Mofazeit einfach. Da bin ich immer nach der Arbeit dran vorbeigefahren und habs geholt. Aber dann gings dann auch iwann mit Nachtmenschleben los und die sind iwie nicht so drauf vorbereitet wenn einer morgens um 7 ein fettes Menü haben will *gg*

Aber ich hab nur 3Min. mit Mofa von McDo gewohnt deswegen hab ichs immer mit nach Hause genommen und da in ruhe gefuttert.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 04:26:57   #3309 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

*Endlich reinkomm*

Entenhausen33
.
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 07:50:48   #3310 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin zusammen,

Sandra & ich haben uns gerade köstlich amüsiert. Damit habt ihr uns richtig den Sonntag morgen erheitert. Da wären wir doch gerne dabei gewesen.

DJ: Bei Epilepsie helfen nur Medikamente und keine Blutuntersuchungen. Das wird verdammt teuer werden für Dich. Ist leider so, aber ich kenne mich leider damit aus.

bisedenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 09:33:14   #3311 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Moin alle zusammen!

cooler Reise- und Arbeitsbericht von euch beiden Chris und Andy solange du Ben nicht gleich "Titten" "Red-Bull" "Cola" und "Betthase" beigebracht hast, gehts doch noch *g*

wünsch euch allen zusammen noch nen schönen Sonntag
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 10:23:08   #3312 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
solange du Ben nicht gleich "Titten" "Red-Bull" "Cola" und "Betthase" beigebracht hast, gehts doch noch *g*
Dafür hätt ich ja Zeit mit ihnen verbringen müssen. Das muss ja nicht sein, dass ich mehr Zeit als nötig in der nähe von Kindern verbringe *g*
Aber sonst ... ich hab ein Kind schonmal das Wort Titten beigebracht *gg*
Vater fands witzig, Mutter hat gemeckert wie nix gutes

Aber es reicht das der eine mein Namen kann und der andere weiß was "It´s a Secret" bedeutet
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 12:09:15   #3313 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Das Wort "Andy" von Ben hörte sich meiner Meinung nach eher nach "Annie" an
Aber war schon bemerkenswert.
Und Tim wollte Andy das Zeichnen beibringen *g* und fragte, ob er, wenn er nach Hause fährt, gleich wieder nach England fährt. Wo er doch so gut englisch spricht

Piep piep piep war auch schön - und glaubt es mir - Andy hat sogar mitgemacht!!! Nicht gesprochen, aber an den Händen gehalten.

Ich hätt ihn knuddeln können, aber ich wollte ihm zeigen, dass ich auch ohne kann
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 14:46:17   #3314 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Ich habe euch alle so lieb!
Ihr habt mir meinen Morgen heute etwas aufgeheitert.

Ansonsten haben wir grad ein Problem. Mein Sohn hat gestern kaum gegessen (seeeeeeeeeehr ungewöhnlich), dann abends beim Zähneputzen alles wieder ausgebrochen, 39 Grad Fieber. Heute morgen noch Fieber, aber eigentlich fit. Als er auf dem Trampolin war habe ich es auf einmal gesehen: lauter kleine Pusteln, hinterm Ohr, am Bauch usw. - mein Sohn hat die Windpocken!

Das heißt, der ist die ganze Woche zuhause, ich kann hier nichts in Ruhe vorbereiten, morgen verbringe ich den Vormittag beim Kinderarzt und Mittwoch muß ich das Kind zu Oma bringen, weil er ja nicht mit zum Indoor-Spielplatz darf.

Naja, ich habe mir von der Mutter seines Freundes, bei dem er sich angesteckt hat, erstmal die Tinktur ausgeliehen, damit die Pusteln nicht so jucken.

Und jetzt werde ich erstmal weiter Krankenpflege betreiben.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 15:01:37   #3315 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.724
Standard

das hab ich alles gelesen, einfach spitze das kann man nicht anders sagen........

ich find es schön dass ihr alle in der selben gegend wohnt
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21:03 Uhr.