Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2008, 21:58:35   #3286 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Jenny ich knuddel dich einfach mal! Ich kann das voll und ganz verstehen, obwohl wahrscheinlich nicht.

mir gehts auch gerade nicht so toll, Frauen sind komische Wesen wenn man mit ihnen zusammen ist, vielleicht werd ich doch irgendwann noch mal schwul
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 23:08:12   #3287 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
@Secret
ich würde 1,60 m empfehlen
Mir klar das ihr Frauen immer noch n paar cm mehr wollt
Aber 1,60 sieht iwie gequetscht aus hab ich so das Gefühl. Das Zimmer is nicht so breit.

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
Frauen sind komische Wesen wenn man mit ihnen zusammen ist, vielleicht werd ich doch irgendwann noch mal schwul
Meld dich wenns soweit ist

Schwul sein is schon ne einfache Art dem Teufel zu entgehen, aber mir würden glaubbich die Titten fehlen. Die sind nunmal so gut zum spielen *g*

Vielleicht hilft dir ja was ich anderen immermal sage, wenn sie Probs mit ihren Partner haben: Guck mich an, denk dran wie gut du das eigentlich hast und wie schwachsinnig manche Probs sind. Genieß die Zeit die du nicht alleine bist, denn es gibt Menschen die sofort mit dir tauschen würden, selbst mit deinen Probs.

Oder hab Sex. Wenn ne Frau Sauer ist, ist der Sex Wild, hart und Hemmungslos
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 06:55:07   #3288 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hör mir bloss auf mit Sex, da gibt es ja auch probs

und klar das viele gerne tauschen würden bei so einer tollen Freundin, aber irgendwie stresst es halt doch.

und wegen den Titten, gibt doch Männerbusen
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 08:41:05   #3289 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

Bachho & Andy ihr habt Probleme. Bei dem einen geht es schnell und der hat mit 24 schon zwei Blagen am Hals (unser neuer Nachbar).

Bei dem anderen geht es langsam und der findet erst mit 34 seine Freundin/Frau und heiratet mit 35 (ich). Auf der einen Seite verstehe ich Eure Panik, weil ich in derselben Situation gewesen bin. Auf der anderen Seite verstehe ich sie nicht, weil es keine Frau der Welt wert ist, dass Männer sich selber so runtermachen.

DJ: Tut mir echt leid, dass es so auf Dich einbricht. Das Patentrezept für Schicksalsschläge kenne ich auch nicht. Habe auch schon einige hinter mir und bin auch ein Stehaufmännchen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (18.04.2008 um 08:41:53 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 12:28:51   #3290 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Standard

es geht immer weiter

ein bischen darf man unglücklich sein, das ist auch richtig, aber dann muss man lachen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 14:13:12   #3291 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

War grad in einem Survivor Laden. Zelt gekauft, Kompass, Überlebensrationen, Messer, Säge, Seile und was man noch so alles brauch *gg*
Morgen geh ich dann auf Safari Tour in ein unbekanntes Gelände.
Bin mal gespannt was für Wesen mich dort erwarten .. Eingeborene sind ja nicht immer Offen für neue Leute. Ganz besonders bin ich gespannt ob ich neue Tiere entdecke *g*

Morgen Abend werd ich dann Bericht abliefern, ausser ich falle der Wilden Welt zum Opfer.



Ansonsten wenig neues. Ich war beim Einwohnermeldeamt. Komisch nach 14 Jahren in einer Stadt, zu wechseln *g*
Ahja .. und ich krieg Geld wieder von den Stadtwerken
Eigentlich nix besonderes für viele, aber bei meinem gigantischen Stromverbrauch schon ein kleines Wunder das ich ma was krieg von denen
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (18.04.2008 um 14:14:20 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 15:32:53   #3292 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Standard

na siehste, da hat das ganze auch was positives
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 16:07:42   #3293 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Andy in der Wildnis

Ich sehe vor mir ein Feld von gemeuchelten Frettchen und anderen Kleintier

Ich hoffe es ist ein MacDonalds in der Nähe für den Notfall

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (18.04.2008 um 16:08:00 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 09:51:47   #3294 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Andy in der Wildnis

Ich sehe vor mir ein Feld von gemeuchelten Frettchen und anderen Kleintier

Ich hoffe es ist ein MacDonalds in der Nähe für den Notfall

bisdenne...
Ich hoffe, du meinst mit den Frettchen nicht mich?
Anderes Kleintier.... ok... wenn's die Maus(i) bleibt. Aber gemeuchelt wird hier nicht!

Und McD in der Nähe... kommt drauf an, was man alles als "Nähe" bezeichnet. Ist ja relativ
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 12:08:37   #3295 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Und McD in der Nähe... kommt drauf an, was man alles als "Nähe" bezeichnet. Ist ja relativ
Im Verhältnis gesehen ist das bei euch doch nah dran.

Ich mache heute ein Seminar bei den Landfrauen mit - Seife selbermachen.

Mein Mann fährt mit den Kids zur E-Aufbau-Staffel, Töchterchen spielt Handball und Papa muß wahrscheinlich mit Kuchen verkaufen, weil unser Verein der Ausrichter ist.

Hier laufen die Vorbereitungen für den Kindergeburtstag. Vorgestern hatte ich hier wieder "Kaffeeklatsch"-Runde der Mütter, während die Kids Handballtraining hatten. Und dann haben wir uns von meiner einen Freundin zeigen lassen, wie man aus Kalenderblättern Tüten faltet. Ich hatte vom letzten Jahr noch einen süßen Teddy-Kalender. Jetzt habe ich für jedes Kind eine süße Teddy-Tüte für die Gimmiks. Jeder Gast beim Kindergeburtstag kriegt eine PEZ-Figur von Schwammkopf, die passen da genau rein.

@Mausi: Ich mußte auf Alinas Anweisung hin UNBEDINGT auch eine Tüte für Tim machen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 12:19:25   #3296 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
@Mausi: Ich mußte auf Alinas Anweisung hin UNBEDINGT auch eine Tüte für Tim machen.
Das wird ihn sicher freuen!



Draußen wird gearbeitet und während die Laugenstangen im Ofen backen guck ich hier mal schnell rein.
Bisher scheinen sich die Männer zu vertragen - es ist zumindest noch nicht laut geworden.

Laut unserem Besuch kann Ben schon die wichtigsten Worte:
-Donald (für McDonalds)
-Cola
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 13:11:52   #3297 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Bisher scheinen sich die Männer zu vertragen - es ist zumindest noch nicht laut geworden.

Laut unserem Besuch kann Ben schon die wichtigsten Worte:
-Donald (für McDonalds)
-Cola
Die beiden mögen dich - warum sollten sie sich streiten?

Ich bin gespannt, ob euer "Besuch" ihm noch andere nette Wörter beibringt.
Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf euch und eure beiden Süßen!!!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 14:52:49   #3298 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Nun hat mich Andy grade hier am PC erwischt

Ich soll schön grüßen!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 15:41:09   #3299 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Standard

da sag ich doch auch mal guten tag
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 21:56:35   #3300 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Nun hat mich Andy grade hier am PC erwischt

Ich soll schön grüßen!
Naja, immerhin hat er ja jetzt keinen Grund mehr zur Eifersucht - sein DSL funktioniert ja wieder.

Und wie hat der weitere Tag mit den Männern geklappt? Sind sie fertig geworden? Keine größeren Unfälle??
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08:52 Uhr.