Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2008, 12:36:50   #3271 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

hallo,

mir ist nichts passiert !!!!!!!!!!!! aber dem auto.........

ich war in der parklücke aber ich wollte rückwärts rein damit ich später nur vorwärts raus musste und da ist es passiert..............
 

Geändert von bijoto (16.04.2008 um 12:37:13 Uhr)
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 13:10:59   #3272 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Arme bijoto

Aber solange dir nichts passiert ist, ist doch alles noch halbwegs gut gelaufen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 13:25:32   #3273 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Arme bijoto

Aber solange dir nichts passiert ist, ist doch alles noch halbwegs gut gelaufen.
ja maastaaa, aber.....................
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 13:36:02   #3274 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Was aber, bijoto? Lass mich raten? Das Auto ist kaputt? Scheiss was drauf. Hauptsache ist und bleibt, dass Dir nichts passiert ist.

Hört sich hart an, ist aber im Endeffekt so. Musste ich auch erst bei meinen ganzen Unfällen lernen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 15:57:00   #3275 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Ich hab neue Möglichkeiten für ein Bett gefunden. Nachdem mein altes ja net mehr angeboten wird *grml*
1,40 breit, Buche farbend und das Gestell geht noch vom Preis. Wobei sowieso die Matratzen das teuerste ist. Die sind ja richtig teuer die scheiß dinger.

Hab ma Probegelegen in einem 1,40 breiten Bett .. was ein Platz *g*
Ich lieg sowieso immer auf der Seite, also wird ca. 2/3 des Bettes immer wie neu sein *lol*

Tjoa .. immo bin ich dann auf Teppichsuche. Das wird ja nachm Streichen so das erste sein, was ich zu kaufen hab. So billig wie Möglich, aber trotzdem gutaussehend und n bissl Gemütlich. Bis jetzt lieg ich so bei 10.-/qm .. aber das sollte schon noch runter *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:51:52   #3276 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

andy du machst das schon, du hast zeit.................
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 19:15:13   #3277 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Frank wenn du das mit der Klimaerwärumg und CO² ausstoß meinst, dann kann ich dir nur recht geben, da ist nix mehr zu wollen, bzw. glaub ich nicht mal, dass die Autos da einen wichtigen Faktor spielen, aber was solls. Ich meinte eigentlich eher sowas wie Smog und Errosionen an Gebäuden durch Autoabgase, die gibt es nachweislich und für jeden nachvollziehbar ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 11:42:08   #3278 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Hier regnet es und ich bin schlecht drauf.... aber was soll's.... den Tag kriegen wir auch rum.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 11:56:02   #3279 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hier scheint grad die Sonne, ich habe schon Hosen gewaschen und rausgehängt, ich hoffe die werden noch trocken, bevor die Regenwand hier ist.

Meine Tochter hat sich Kaugummi in die Haare und auf die Jacke geschmiert - mal sehen wie ich das wieder rauskriege - zur Not kommen die Haare ab.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 14:19:51   #3280 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Sonne mit vielen Wolken. Habe heute Mittag sogar einen kleinen Spaziergang von 15 Minuten gemacht und dabei mein Baguette gegessen.

Dabei fällt mir ein, habe ich eigentlich vermelden lassen, dass ich nicht mehr ins Gleis 22 fahre.

1.) Wegen Preiserhöhung,
2.) Aus Zeitmangel. Wenn ich Mittags durchmache kann ich Abends wenigstens relativ pünktlich nach hause und das ist mir lieber.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 15:41:10   #3281 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

Ziska bei uns ist herrlicher sonnenschein,

hallo alle zusammen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:41:03   #3282 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Hier hat sich die Sonne heute ca. 1/2 Min. blilcken lassen... vorhin so um 19 Uhr..... das waren bestimmt die Sonnenstrahlen, die BaChHo mir geschickt hat.

So, und nun muss ich malen.... Mama-Zeit mit dem Großen...
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 20:44:09   #3283 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Hi, mal ein Lebenszeichen von mir.

bin aus der Wohnung raus, aber dafür andere Probleme. ich will auch eigentlich nichts schreiben, wäre eh nur böse.

@Secret
ich würde 1,60 m empfehlen

bis denne


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 21:01:36   #3284 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

DJ, wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid!
Ansonsten fühl dich gedrückt.

Und du weißt, hier kannst du böse schreiben - denke ich mal.....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 21:51:44   #3285 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Mausi ich weiß, aber ich wüßte im Moment auch gar nicht, was ich schreiben soll.
ich schwanke zwischen Wut, Ärger, Frust. ich muss nachdenken, überlegen, was ich tun soll, Bank überfallen oder klauen oder was auch immer. Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein und ich will eigentlich einen Abschluß. ich schwanke zwischen zähneknirschend aufgeben und bloß weg weg weg und alles das machen, was die ätzenden Leute von mir wollen und bis in das nächste Jahrtausend verschuldet sein oder kämpfen und Anwalt nehmen, den ich auch wieder nicht bezahlen kann oder will, weil ich das nicht einsehen, was alle von mir wollen oder drauf ankommen lassen und verklagen lassen, was dan aber auf Führungszeugnis und Schufa nicht gut dann für mich aussieht, weil ich nicht weiß, ob ich verliere oder gewinne.
Ich hasse mich, weil ich kein Anwalt bin, weil ich mit dem Kram nichts zu tun haben will.

Ach mist, doch lang geworden. Eigentlich brauch ich nur Ruhe um über alles nachzudenken, im Moment aber leider nciht möglich. Vielleicht Sonntag, dann ab in Wald mit Hunde und nehm mir mal 2 Stunden für mich, vielleicht hilft das.

Arbeitsdruck ist ok, aber dieser Druck k... mich an.

tschuldigung.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01:08 Uhr.