Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2008, 11:09:57   #3211 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Der Monat scheint übel zu werden. Mir geht das Geld aus und das macht mir sorgen, weil ja erst der 8. ist. Das kann noch was werden. Vorallem weil ich immo nicht viel machen kann von Bankseite. Kein INet Banking und Filialen gibs hier nicht. Aber so wie ich das überflieg werd ich wiedermal nicht drumrum kommen mir hilfe zu suchen, ausser es passiert noch iwas.

Whg ist auch immernoch so wies war *g*
Wobei ich hab jetzt einen Schreibtisch geschenkt gekriegt. Son kleines Metalteil, aber der PC sitzt nun nicht mehr aufn Boden. Mein Schatzel solls ja gut haben

Meine Firma is wohl am überlegen mir 2 Wochen Urlaub zu geben statt einer. Aber da werd ich noch n bissl gegen an gehen. Was soll ich mit 2 Wochen, wenn ich sowieso nix machen kann.

Is jetzt wohl auch ziemlich fest das ich nächste Woche hab. Habs zwar noch nicht Offiziell, aber 90%
Muss mir dann nochmal n Plan raussuchen, wie man von hier aus ans Arsch der Welt kommt und ne Survivor Ausrüstung kaufen ... soll nämlich zu Mausi

Eigentlich wollt ich ja im Urlaub allgemein den einen oder anderen hier besuchen. Aber da nu mein Geld nicht für Zug reicht, gehts nicht. Schade eigentlich.

@Frank
So ist das wenn man Alt ist. Ständig hat man iwo schmerzen
Aber anstatt hier Spritzen usw zu nehmen und damit unsere Krankenkassenbeiträge nach oben zu schrauben könntest du dich auch endlich ma zum Ofen bemühen



War das nu zu Gemein ?
Batsman: Nein ich kenn dich ja
DJ: Boah was du wieder schreibst. Darf man das ? Ma AGBs von unterm Kopfkissen herholen ..



So das reicht nu



So ich werd dann ma zur Arbeit düsen.
BachHhHo die Bahn kommt! .. irgendwann ma, vielleicht, wenns gut aussieht, unter umständen, mit Glück, bei gutem Wetter, manchmal, teilweise auch zum richtigen Bahnhof
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 16:17:46   #3212 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Nö Andy, gemein war das nicht. Da hast Du mich noch nicht gemein (ehrlich) erlebt. Aber um die Kosten für die Spritze mach Dir mal keien Sorgen.

Meine verdammten Tabletten kosten alle drei Monate mehr als viele im Monat verdienen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 20:07:15   #3213 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Hallooooo Echoooooo!
*g*

Wo seid ihr alle????


Maren, schaust du auch hin und wieder mal rein?


Ich bin grad gefrustet und allein *g*
Meine beiden großen Männer sind im Zirkus und ich haue mich wohl gleich mal aufs Sofa und vor'n Fernseher.
Da komm ich sonst nie zu.
Und da warte ich dann auf die Burger, die die beiden nachher hoffentlich mitbringen.
Wenn ich bis dahin nicht geplatzt bin... ich stopf grad alles mögliche in mich rein.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 20:27:59   #3214 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

wie würde Frank jetzt sagen? wohl sowas wie: "heute ist ein Espresso-Tag" mir gehts irgendwie echt scheiße, hab aber irgendwie gerade keinen Nerv viel dazu zu schreiben, ich schreib morgen oder nachher noch mal was
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 20:28:23   #3215 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Da hast Du mich noch nicht gemein (ehrlich) erlebt.
Ja .. das dumme hier im Forum ist halt das immer sone Aufpasser da sind und ich mich teilweise n bissl bremsen muss *gg*



Bei mir gibs so garnix neues. Aber was soll auch schon passieren *g*
Nächste Woche Urlaub is sicher. Mausi ich meld mich ma am Freitag. Bis dahin werd ich wohl wissen was ich so zu tun hab *g*

So .. bin ma Feierabend genießen.
Bis dann ..
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 21:56:48   #3216 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Mensch BaChHo... hört sich nicht gut an....

Erzähl, wenn du magst.
Irgendwie hat hier grad jeder ein Riesen Paket zu tragen, glaub ich....

Ja, Andy, mach das mal.
Wobei ich Freitag abend nicht zu Hause bin.... aber entweder über Handy oder du machst das schon *g*
Bis dahin weiß ich auch, was hier Sache ist.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 08:30:16   #3217 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

gleich geht's erstmal nach drei Tagen Abwesenheit mit leichten Beschwerden zur Arbeit. Lassen wir uns mal überraschen was alles liegen geblieben ist.

Z.Zt. ist wohl bei keinem ein wenig Zuckerschlecken angesagt. Life sucks.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 08:38:30   #3218 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hab mich gestern mit meiner Freundin gezofft, aber irgendwie war ich nicht wirklich sauer auf sie oder sie sauer auf mich, hauptsächlich war ich einfach von mir selbst enttäuscht, von meiner eigenen Unzulänglichkeit und meiner Unfähigkeit mich so zu verhalten, dass es für andere Menschen erträglich ist in meiner Umgebung.

Und ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll, ich probiere es schon, dann locker zu bleiben in solchen Fällen, aber irgendwie haut das dann doch meist nicht hin
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 11:04:04   #3219 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Und ma wieder bin ich aufn weg zur Arbeit *g*
Nächste Woche muss ich ma gucken wos hier gute Ärzte gibt. Soweit ich gesehen hab, hab ich ne riesen Auswahl hier *lol*
Aber ich brauch ja einen der mich nicht Zwangeinweist, dass wird schon schwerer.
Außerdem fürn Rücken einen, für den Heuschnupfen, Zahnarzt, Augenarzt ... meine Güte .. was man alles brauch

Wobei nur Hausarzt wohl wirklich wichtig ist immo .. den rest findet sich iwann ma.


Gestern Abend wurd ich wirklich ma umgehauen. Ihr kennt mich ja alle und wisst das mich kaum was überraschen kann, aber gestern hats wer geschafft. Und wie ... *gg*



Naja .. nu muss ich auch gleich wieder los.

Wo sind eigentlich die Weibsbilder ?
Mausi hält hier einsam die Titten nach oben, aber wos der rest ?
So DJ, Mary, Lilly ?
Das wird ja langsam n Männerdominierter Thread hier
Wobei Mausi auch alleine schafft, dass wir uns benehmen


@Frank
Viel Glück bei deinem ersten Tag

@BachHo
Würd auf dein Post echt gern eingehen, aber versteh den nicht.
Du bist Sauer auf dich weil du dich nicht so verstellen kannst, dass iwelche Affen sich mit dir verstehen ?
Denk ma drüber nach

Ich glaub ich muss meine Rundreise echt ma bei dir starten und mir ma alles anschauen und vorallem dir auffe Finger klopfen, wenn du wieder sowas machst *g*
Man hat ein selbst zu sein .. Freunde gewöhnen sich schon an die Umgebung.


So bin weg
Bye
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 11:08:42   #3220 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Doch doch, ich lebe auch noch. Im Moment komme ich zwar kaum an den Rechner, aber ab und zu gucke ich zumindest hier mal rein.

Ich bin abends normalerweise so müde, daß ich beim Fernsehen einschlafe.

Aber das wird auch wieder anders. Wir kriegen ja bald Sommer *hust*.

Ich knuddel euch alle mal ganz lieb und wenn ich etwas mehr Zeit habe schreibe ich auch wieder ausführlicher, versprochen!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 11:31:29   #3221 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

@BaChHo: Ich versteh deinen Post auch nicht so ganz....

@Andy: Ich mag nicht, wie du in Rätseln redest.... wer hat dich überrascht? Denk dran, ich bin hier die Frau, die alles hochhält Da muss man mich und meine Neugier auch ein wenig befriedigen.




ähm....
Jetzt hab ich mich aber grad... unglücklich ausgedrückt
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 11:42:23   #3222 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Anscheinend wird die zweite Wochenhälfte sehr kryptisch. Andy sollte sich echt mal einweisen lassen oder, noch besser, hier vorbeikommen, damit Schwester Sandra & ich ihn mal einnorden.

Vielleicht verstehen wir ihn dann auch wieder alle.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 11:55:18   #3223 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Oute ich mich jetzt als Dummie, wenn ich frage, was kryptisch ist....
Ich versteh schon wieder nix mehr....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 12:28:02   #3224 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Lt. Duden ist etwas kryptisch wenn etwas unklar oder schwer verständlich in seiner Ausdrucksweise oder Darstellung ist, Mausi.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (10.04.2008 um 12:29:02 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 12:48:34   #3225 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Deswegen hab ich es nicht verstanden
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49:45 Uhr.