Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2008, 10:48:48   #3181 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Moin auch,

Mausi, ich glaube ich kenne die Gründe für Deinen Austritt.

Hier tobt der Bär daher ist erstmal Schluss. Also alle Kopf hoch zusammen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 14:00:03   #3182 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Halli hallo!

Nebenan bauen sie ja jetzt - hier wackelt das ganze Haus!
Schade eigentlich.... letztes Jahr konnten wir das Grundstück so schön zum Spielen und Feiern nutzen, jetzt sind sie bis auf 3 m. direkt an uns dran.
5 Reihenhäuser... die bauen echt jeden qm zu.....

@Frank: Ich kenn ja auch deine Meinung zum SLT.


Wünsch euch was!
(schickt mal etwas besseres Wetter her! Wir brauchen das!)
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 14:26:49   #3183 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.297
Standard

klar schick ich dir besseres wetter, wenn ich kann..................................

tja, die bauen wirklich überall hin, ich seh das ja hier

ziska hat das einen bestimmten grund? entschuldige wenn ich so neugierig frage
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 14:34:46   #3184 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Was denn?
Der Austritt aus dem SLT?
Das habe ich ja damals im "internen" erklärt und es gab doch ellenlange Diskussionen. Wenn der Thread nicht gelöscht ist, kannst du das da nachlesen.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 15:32:10   #3185 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.297
Standard

ok, ich lese...........
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 15:33:48   #3186 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Das mit dem Bauen in Deutschland verstehe ich auch zur Zeit nicht. In Münster stehen so viele Wohnungen leer.

Trotzdem sind die Mieten total in die Höhe geschossen. Bei uns in der Nähe wird gerade ein Schwimmbad wegen der Betriebskosten abgerissen um noch mehr Wohnungen zu bauen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 11:50:06   #3187 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.867
Standard

Moin.

Ich hab endlich n INet Cafe gefunden und ma n bissl Zeit was zu schreiben. Mein INet ist immernoch nicht da. Aber ich hab zumindest ne Willkommens SMS geschickt gekriegt. Andreas ist auch schon am Hinterher Telen und ich mach das nachher auch noch *g*

Wolln ma hoffen das das schnell was wird. Ich hab auch noch Urlaub diesen Monat, bis dahin muss das fertig sein *g*

Das Leben in meiner neuen Whg ist .. naja .. einfach *g*
Ich wohn immo nur im späteren Wohnzimmer. Die 2 anderen Zimmer sind leer, Tür ist zu und ich war auch schon seit einiger Zeit net mehr drin *g*

Im Wohnzimmer steht dann mein Fernsehr in einer Ecke aufn Boden, an der Wand gegenüber liegt meine Matratze und daneben der PC .. natürlich auch aufn Boden *g*

Drumrum hab ich Umzugskartons stehen, da ich das nicht mag frei zu liegen. Ich mach am WE ma Fotos, dann seht ihr das

Gestern hab ich mir denn endlich ma eine Lampe geholt, denn ich hab auch noch keine in der Whg. Im Bad hängt ne Schreibtischleuchte, in der Küche ist nur das Licht der Dunstabzugshaube und im Wohnzimmer, hatte ich nur die Glotze als Lichtspender. Nu bau ich heut Abend in Wohnzimmer sone Übergangsfunzel an, dann hab ich da auch n bissl mehr Licht.

Schlafen tu ich aber relativ gut. Zumindest für meine Verhältnisse. Auf Arbeit is immo die ruhe nachm Sturm, also kaum überstunden immo. Und da ich kein INet hab komm ich gut ins Bett

Der Stadtteil hier ist auch nicht schlecht. Es ist hier nicht so sehr das Stadtleben was raus sticht, sondern mehr son Kleinstadtflair. Das beruhigt ein bissl, nachdem ich in der Innenstadt ja gut Panikanfälle hatte.

Wenn ich jetzt noch iwie n Fahrrad krieg ist das auch ok.

Und ich brauch dringend einen der mit mir nochmal zu der Oma fährt. Die hat noch n Tisch und n paar Kleinigkeiten die sie mir schenken will. Ist zwar alles nicht so toll, aber zum Übergang gut. Nur Andreas wird wohl noch n weilchen brauchen bis er ma wieder fahren kann. Also wer will ?
Asso .. ich soll ja direkt fragen .. Mausi ? Bock zu fahren ?

So, ich denk das wars auch ma wieder von mir. Da ich jetzt das INet Cafe gefunden hab, kanns sein das ich alle paar Tage ma reinschau und sobald ich INet zu Hause hab gehts wieder ab


Die Beiträge vor dem hier hab ich alle nachgelesen. Geh aber nicht näher drauf ein. Lilly, du bist einer der stärksten Frauen die ich kenne und deswegen mach ich mir garkeine sorgen um dich

DJ ... es wär zu einfach, wenn man n neues Leben einfach mal so beginnen kann. Aber ich weiß das du dich von nix aufhalten lässt. Das sieht man auch wenn man ne weile mit liest

Asso .. das du dir die AGBs ausgedruckt hast, glaub ich dir sofort zu 100% ganz genau
Kein User ist so verrückt, ausser villeicht die Möchtegern Immernett-Liebenswerte-Moralhochhalterin


So .. was vergessen ?
Bestimmt
Der Fluch des Siebhirns ..

Kommt dann nächstes mal
Bis dann ..
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 12:54:19   #3188 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Moin,

so hat doch jeder Junggeselle mal gelebt, Andy. Aber schön von Dir zu hören. Sandra & ich wissen immer noch nicht wohin es Dich in der Nähe der großen Stadt verschlagen hat.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 13:01:22   #3189 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

moin alle zusammen

Andy das hört sich doch bis auf das fehlende Internet ganz ok an, solange fließend Wasser, Strom und Heizung funktioniert kann man doch nicht großartig meckern *g*

heute sind meine Blutwerte gekommen, leichter Eisenmangel schon wieder, hatte ich doch vor 1 oder 2 jahren schon mal und seitdem lass ich den immer ganz genau beim Blutspenden kontrollieren, da hat man mir kurz vor Ostern noch extra einen sehr guten Wert bescheinigt, kann der so schnell wieder kippen? Naja Ärztin meinte, daran wird wohl die Schlappheit und so gelegen haben, hab noch die alten Kapseln, werd die jetzt wieder einmal am Tag nehmen, auch wenn man dann ne halbe Stunde später oder so nen Geschmack im Mund hat als ob man blutet, ist aber ganz normal angeblich.
Ansonsten fühl ich mich wieder fit und werde heute abend dann auch mit aufs Konzert gehen, vorher noch schön ausruhen und genügend Essen + Trinken dann sollte das wohl hin hauen

wünsch allen ein guten Start ins Wochenende (mit den üblichen Einschränkungen )

liebe grüße
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 13:14:07   #3190 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.138
Standard

huhu Andy

also ich hab jetzt doch nach Hilfe gefragt, obwohl ich ungerne andere belästige. Aber das mit meinen Möbeln klappt nicht so. Ich hab jetzt 3 Umzugsfirmen wegen Einlagerung gefragt und das kostet mich mit dem bisschen hier schlappe 600 Euro für 6 Wochen und das ist mir echt zu heftig. Das kann ich nicht aufbringen. Wenn jetzt alles klappt, dann stell ich die Möbel bei meiner Mama in der Wohnung unter, die hat noch ein Zimmer frei.
Ich hoffe, das es nächste Woche klappt.
Was mich einfach ärgert, ist die Tatsache, dass ich zu schwach bin, die Möbel alleine zu tragen und wieder darauf angewiesen bin, dass es jemand anderes macht.

Wünsche euch ein schönes WE.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 13:34:02   #3191 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Mahlzeit!
Mir fällt grad auf, dass der Typ, der immer nur "Tach auch" gepostet hat oder so, nicht mehr da ist.... *g*
Ich weiß, ist schon Wochen so, aber mir ist es eben grad bewusst geworden.

Dazu passend... wer ist bitte:
Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
... die Möchtegern Immernett-Liebenswerte-Moralhochhalterin
Ich bin ja nicht mehr so aktiv, von daher nicht mehr auf dem Laufenden.
Bitte, bitte, bitte! Ich möchte es wissen!

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Und ich brauch dringend einen der mit mir nochmal zu der Oma fährt. Die hat noch n Tisch und n paar Kleinigkeiten die sie mir schenken will. Ist zwar alles nicht so toll, aber zum Übergang gut. Nur Andreas wird wohl noch n weilchen brauchen bis er ma wieder fahren kann. Also wer will ?
Asso .. ich soll ja direkt fragen .. Mausi ? Bock zu fahren ?
Whow!
Du hast gelernt!!!
Wenn es nicht sofort sein muss, mach ich das gerne... wobei ich dann ja wieder unseren Wagen fahren muss, den hab ich ja seit Monaten nicht mehr gesteuert.... aber das wird schon!
Bis wann muss es erledigt sein?


Ich will nachher mit Tim auf den Dom. Na ja... wollen kann man das nicht nennen, eher ein Gefallen für meinen Großen. Der langweilt sich hier in den Ferien wieder ohne Ende...
Ich hoffe, das Wetter hält sich!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 13:41:54   #3192 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.138
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Dazu passend... wer ist bitte:
...
Ich bin ja nicht mehr so aktiv, von daher nicht mehr auf dem Laufenden.
Bitte, bitte, bitte! Ich möchte es wissen!

Ich glaube, Andy meint mich


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 13:46:35   #3193 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Nee, das glaub ich nicht....
er meint ja NEBEN dir noch jemand anderen.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 13:48:38   #3194 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.138
Standard

Mausi - glaub mir, er meint mich


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 14:20:09   #3195 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

Hallo, guten Morgen! Es ist 5 nach 6 in der schrecklichsten aller Städte. Die Temperatur liegt bei angenehmen 20°, was die Reptilien unter uns sehr freuen wird. Und heut wird sicher der perfekte Tag, naja, um zu faulenzen oder endlich mal die dicken Fettmassen abzutrainieren, die schon über"s Bett quillen!
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 22:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19:27 Uhr.