Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2008, 12:40:17   #3166 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Batsman, im Grunde ganz einfach. Mann verstorben. Wohnung, Arbeit, Existenz, "Familie", "Freunde" verloren, Übergangswohnung erstmal erstritten. Familie (vom Mann) schikaniert mich, wo sie nur kann - obwohl wir uns alle mal verstanden haben, aber so erkennt man das wahre Gesicht der Menschen -. Nun neue Wohnung, bau mir meine Arbeit neu auf, mein Leben und versuche irgendwie alles hinzukriegen.

Eins weiß ich aber, ich hatte einen tollen Mann, er war ein guter Mensch. Und ich lass mich nicht unterkriegen, von Menschen, die kein Herz haben und ihren eigenen Sohn fertig gemacht haben. Ich hab schon eine Menge in meinem Leben durchgemacht und wenn man einen Menschen, den man so geliebt hat, verloren hat, kann es nicht schlimmer im Leben kommen. also ist die Schikane, die im Moment hier abläuft, Kindergarten und das übersteh ich auch

Positiv ist mein Kind, sie hat sich toll entwickelt, ist auf dem richtigen Weg, hat das Herz auf dem richtigen Fleck und das ist die Hauptsache im Leben.

Kopf hoch und weitermachen


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 13:02:09   #3167 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
@Lilly - hab ich dir schon mal gesagt, dass ich richtig stolz auf dich bin, ich finde das super, was du schaffst. Ich möchte auch so stark sein und das alles so hinkriegen wie du oder wie ihr anderen.
Leider sieht es im Moment nicht so aus, ich sitze hier und heule mir mächtig die Augen aus dem Kopf. Es ist alles beschissen

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 13:38:25   #3168 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Lilly - hab ich dir schon mal gesagt, dass ich richtig stolz auf dich bin, ich finde das super, was du schaffst. Ich möchte auch so stark sein und das alles so hinkriegen wie du oder wie ihr anderen.
Egal was ich hier lese, ob Mary oder Mausi oder Batsman, ihr lebt das Leben und lasst euch nicht unterkriegen von den Schwierigkeiten.
Vielleicht schaff ich das ja auch mal
HAAAALLLOOOOOO????!!!!!

Ich glaub, da siehst du was falsch.

Richtig ist: Wir lassen uns nicht unterkriegen, was auch passiert - und es passiert eine Menge Scheiße bei fast jedem von uns.

ABER:

Falsch: Dass du das nicht schaffst!
Du hast ebenso viel Scheiße erlebt wie wir anderen - wenn nicht sogar mehr.
Aber auch du hälst durch! Auch du lässt dich nicht unterkriegen!
Die Schwächeperioden haben wir doch alle.
So wie Lilly, die sich grad die Augen aus dem Kopf heult.
So wie ich, die sich Sonntag nicht eine Minute beruhigen konnte und nachher keine Tränen mehr hatte.... das haben wir alle.
Und das ist gut so!
Sonst würden wir schon ausgeflippt sein.

Ich knuddel dich mal ganz feste und schicke dir ein TSCHAKKA!!! Wir schaffen das!!!!!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 15:29:13   #3169 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Ich knuddel dich mal ganz feste und schicke dir ein TSCHAKKA!!! Wir schaffen das!!!!!
Ich schreie dann auch mal ein gemeinsames TSCHAKKA für Euch alle in den Raum. Wenn wir wollen schaffen wir alles. Und das meine ich ernst.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 15:41:18   #3170 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.729
Standard

als erstel DJ,
du hängst in der klemme, deine "schwiegereltern"mögen dich nicht, und überhaupt ist alles mies,...........falsch, denn Du schaffst das, es läuft zwar nicht alles wie du willst, na und dann geht es eben anders..........LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN

zweitens Lilly,
Lilly warum weinst du? klar manchmal ist alles sch....aber dann kommt wieder sonnenschein und du lachst wieder, EHRLICH

drittes Ziska,
warum bist du traurig, wer ärgert dich? sei traurig aber dann lach wieder,ja? mensch es ist alles schlimm genug, sollen wir das handtuch werfen, NEIN

nach dem weinen kommt wieder sonnenschein, ehrlich...........

ich weine auch öfters......
 

Geändert von bijoto (01.04.2008 um 16:00:10 Uhr)
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 16:36:06   #3171 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Tja sicher wird alles vielleicht einmal gut, aber im Moment sehe ich einfach meine Zukunft im Klo.
Scheiß Kerle, scheiß Ausreden, blöde Sprüche.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 16:38:01   #3172 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.729
Standard

wie heisst das so schön : andere mütter haben auch schöne söhne..........
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 18:50:25   #3173 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
wie heisst das so schön : andere mütter haben auch schöne söhne..........
Das sagt sich so einfach, ich bin zu alt für Faxen...und ich habe mein Herz schließlich verschenkt und das 6 Jahre.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 18:53:03   #3174 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.729
Standard

nutzt es dir was, ? nein..........
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:39:03   #3175 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
nutzt es dir was, ? nein..........
lies bitte im internen, dann verstehst du das da noch viel mehr dran hängt.
Egal wie, ich muß auch mal jammern können, ich kann und will nicht immer nur stark sein. Ist es nicht verständlich wenn man sich mal hängen lassen will?

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 07:48:55   #3176 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

Lilly es gibt Leute, denen hängst Du sehr am Herzen. Die finden das SLT allerdings auch total überheblich und, ach ich halte lieber meinen Mund.

Daher lese ich da äußerst selten mal mit. PM mir doch mal bitte die Details. Auch damit ich Sandra davon berichten kann.

Was ich noch sagen soll, weiß ich nicht.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 12:41:59   #3177 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Hi Ihr Lieben,

ihr habt alle Recht. Wenn wir nicht "Schwäche" zeigen würden, in Form von mal sich hängen lassen, heulen, schreien, wütend, frustriert, depressiv sein, von wo soll dann der Mut oder die Stärke kommen, weiter zu machen?

Ich glaube, solange es jemanden gibt, wo man mal einfach so sein kann, wie man will mit all seinen Launen ohne das ein anderer das gleich übel nimmt, solange sollte man auch motzen dürfen und ich denke, wir alle hier dürfen uns gegenseitig mal ausmotzen.

@Lilly - auch wenn ich vielleicht viel um die Ohren habe, trotzdem stehen dir immer zwei Ohren von mir offen.

@all und danke schön


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:18:57   #3178 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Auch ich kann leider nicht (mehr) im Internen lesen...

Aber ich wünsche dir trotzdem von Herzen, dass alles irgendwie irgendwann gut wird.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:43:58   #3179 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.729
Standard

ziska was ist los ? warum kannst du nicht mehr im internen lesen?

man das könnt ihr doch nicht machen.............
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:54:39   #3180 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich bin doch vor einiger Zeit aus dem SLT ausgetreten.... also kann ich auch nicht mehr im Internen lesen. Ganz einfach.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52:40 Uhr.