Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2008, 08:30:53   #3151 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Standard

Moin,

wir haben am Wochenende neue Nachbarn bekommen. Für Andy wäre es der reinste Horror, denn die haben zwei kleine Kinder. Andererseits ist er Schichtführer im größten MacDoof weit und breit.

Sind aber wohl sehr nett. Heute morgen haben Sandra und ich mit ihr einen Plausch beim Frühstück auf dem Balkon gehalten.

@Mary: Das Shoppingfieber hat wirklich Sandra bekommen. Ich kaufe keine technischen Geräte, es sei denn Pfennigartikel, ohne Referenzen. Sie hat den Laserdrucker bezahlt.

@battcho: In der Nähe vom Bodensee wa rich insgesamt ein halbes Jahr in der Reha. Ich kenne die Gegend ein bißchen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 23:21:12   #3152 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Standard

Hier steppt ja der Bär!!!!

Ich hab aber auch nichts zu berichten.... mir geht's psychisch nicht so gut.....

Ich wünsch euch was!

Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 00:43:02   #3153 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Moinsen, ja ich lebe auch noch, selbst wenn noch nicht frei von bösen Gedanken, aber das wird noch kommen. Morgen früh bringe ich mein momentanes "Elend" zum Flieger und somit hoffe ich auf Besserung für mein Befinden. Mein Zeugnis ist super, wenigstens etwas positives.
Praktisch 1, Theoretisch 2, mündliche Prüfung 1. Was will ich also mehr?
Ich will mein Leben zurück

Kopf hoch Mausi, alles wird besser!!!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 07:36:48   #3154 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Moinsen, ja ich lebe auch noch, selbst wenn noch nicht frei von bösen Gedanken, aber das wird noch kommen. Morgen früh bringe ich mein momentanes "Elend" zum Flieger und somit hoffe ich auf Besserung für mein Befinden. Mein Zeugnis ist super, wenigstens etwas positives.
Praktisch 1, Theoretisch 2, mündliche Prüfung 1. Was will ich also mehr?
Ich will mein Leben zurück

Kopf hoch Mausi, alles wird besser!!!
Glückwunsch zu guten Noten?!

Also, da der Bär nicht steppt oder tanzt, berichte ich über mein Gefährt. ^^

Ich habe es am Freitag aus der Werkstatt geholt. Sie haben eine Zündspule ausgewechselt, bei der Klimaanlage haben se was eingestellt, aber ka ob das geht. Naja fahren tut er wieder sehr gut, habe wieder das Gefühl, dass es MEIN Auto ist, so wie ich es bekommen habe "FAHRFÄHIG".

Naja, ich hatte die auch gebeten, mal über ein paar Schrammen zu polieren. Leider sind die nicht weggegangen. Dafür haben sie aber mein Ganzes Auto geputzt. Das glänzte. Hat mir gefallen, bis es geregnet hat

Nun ja, abwarten, wann das nächste mal was ist

Heute gehts für mich zum Arbeitsamt, um Kindergeld betteln. Der Staat zieht sich aus der Affäre wo er kann. So viele kassieren ab, aber die Leute, die kurz mal was haben wollen... naja

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 08:02:05   #3155 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

mir gehts auch wieder schlechter. Dachte es wäre gestern nur Erschöpfung gewesen, aber scheint doch was größeres zu sein, gleich mal zum arzt fahren. Total scheiße, die brauchen mich eigentlich unbedingt heute auf der Arbeit hab schon richtig schlechtes Gewissen. Aber wenn ich da jetzt hin fahre und nen Bock bau ist es auch kacke. Scheiße ich hasse es krank zu sein
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 08:37:26   #3156 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Ich hab aber auch nichts zu berichten.... mir geht's psychisch nicht so gut.....
Was ist denn passiert. Kannst immer uns eine PM schreiben.

Unsere neuen Nachbarn sind sehr nett. wir waren gestern mal drüben und haben erste Kontakte geknüpft. Bei zwei kleinen Kindern habe ich ja schon das Schlimmste befürchte. Aber Pustekuchen, die Blagen sind bis jetzt superruhig.

bisdenne...
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (01.04.2008 um 08:37:50 Uhr)
Alt 01.04.2008, 09:05:43   #3157 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
mir gehts auch wieder schlechter. Dachte es wäre gestern nur Erschöpfung gewesen, aber scheint doch was größeres zu sein, gleich mal zum arzt fahren. Total scheiße, die brauchen mich eigentlich unbedingt heute auf der Arbeit hab schon richtig schlechtes Gewissen. Aber wenn ich da jetzt hin fahre und nen Bock bau ist es auch kacke. Scheiße ich hasse es krank zu sein
Ich bin auch höchst selten krank. Hasste es in der Schule zu fehlen, konnte das einfach nicht.
Einmal bin ich ferngeblieben, da hatte ich Schüttelfrost, war also nen halbwegs guter Grund für mich. Next Day bin ich dann aber gleich wieder in die Schule.
Bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad, bis ich Führerschein hatte
Gute BESSERUNG!
Alt 01.04.2008, 11:03:33   #3158 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Standard

Hi Ihr Lieben,

ich bin auch noch da, mein Umzug ist geplatzt. 1. wurde ich versetzt und 2. haben meine Ex"Schwiegereltern" wie erwartet Stress gemacht und ich durfte die Möbel nicht rausräumen. jetzt hab ich doppelte Kosten, muss die Wohnung hier bezahlen, meine neue Wohnung bezahlen und Umzugsfirma zum Einlagern der Möbel. gestern war ich ziemlich fertig und wieder mal auf dem besten Weg alles hinzuschmeißen, aber heute beiß ich mich wieder durch, irgendwann muss es ja mal besser werden und in naher Zukunft ist ja auch mal meine neue Wohnung fertig, so daß ich endlich ein neues Leben beginnen kann.
Bis dahin muss ich durchhalten.
Nicht das Leben ist sch.... sondern die Menschen, die es einen zur Hölle machen

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 11:06:41   #3159 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Hi Ihr Lieben,

ich bin auch noch da, mein Umzug ist geplatzt. 1. wurde ich versetzt und 2. haben meine Ex"Schwiegereltern" wie erwartet Stress gemacht und ich durfte die Möbel nicht rausräumen. jetzt hab ich doppelte Kosten, muss die Wohnung hier bezahlen, meine neue Wohnung bezahlen und Umzugsfirma zum Einlagern der Möbel. gestern war ich ziemlich fertig und wieder mal auf dem besten Weg alles hinzuschmeißen, aber heute beiß ich mich wieder durch, irgendwann muss es ja mal besser werden und in naher Zukunft ist ja auch mal meine neue Wohnung fertig, so daß ich endlich ein neues Leben beginnen kann.
Bis dahin muss ich durchhalten.
Nicht das Leben ist sch.... sondern die Menschen, die es einen zur Hölle machen
Halt durch DJ. Ich hoffe die Klammunity kann dir jedenfalls etwas Kraft geben. hier kannst du dich (unter Berücksichtigung der AGB) ja auch voll auslassen Kannst uns boxen wie du willst, tut ja nicht weh

Alt 01.04.2008, 11:09:56   #3160 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

Lose-Remote

Standard

Hey DJ, das hört sich ja echt richtig mistig an. Ich drück dich mal und schick dir ein Gedicht das mir eine gute Freundin geschrieben hat, als es mir mal echt scheiße ging:
Zitat:
Zitat von Sille
Es gibt Dinge im Leben die geschehn,
und leider kann man nichts dagegen unternehmen,
Manchmal ist einfach die falsche Zeit,
Verkriech dich deswegen nicht im Leid,
Du musst es so sehn:
Die Hoffnung wird zuletzt vergehn!!!
Alt 01.04.2008, 11:10:22   #3161 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Halt durch DJ. Ich hoffe die Klammunity kann dir jedenfalls etwas Kraft geben. hier kannst du dich (unter Berücksichtigung der AGB) ja auch voll auslassen Kannst uns boxen wie du willst, tut ja nicht weh
Das weiß ich und viele hier von den Usern wissen um meine Vergangenheit und was ich durchgemacht habe und immer noch durchmache.
Noch 2 Monate und ich hab ein richtig neues Leben, ich muss nur noch 2 Monate durchhalten und darum kämpfe ich jeden Tag.

Und was deine Anspielung auf die AGB betrifft - ich bin eine von den wenigen, die AGB, FAQ und Regeln alle gelesen hat, ausgedruckt hat und sich zu 99% daran hält

@Bachho
das ist schön und trifft es genau.

Geändert von Drachenjenny (01.04.2008 um 11:11:16 Uhr)
Alt 01.04.2008, 11:11:43   #3162 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Das weiß ich und viele hier von den Usern wissen um meine Vergangenheit und was ich durchgemacht habe und immer noch durchmache.
Noch 2 Monate und ich hab ein richtig neues Leben, ich muss nur noch 2 Monate durchhalten und darum kämpfe ich jeden Tag.

Und was deine Anspielung auf die AGB betrifft - ich bin eine von den wenigen, die AGB, FAQ und Regeln alle gelesen hat, ausgedruckt hat und sich zu 99% daran hält

@Bachho
das ist schön und trifft es genau.
Na, dann hoffe ich dass du die AGB auch AUSWENDIG kannst ... fang mal an

Liebe Grüße, Wiggle
Alt 01.04.2008, 11:15:00   #3163 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

auswendig nein, dafür hab ich es mir ausgedruckt

@Lilly - hab ich dir schon mal gesagt, dass ich richtig stolz auf dich bin, ich finde das super, was du schaffst. Ich möchte auch so stark sein und das alles so hinkriegen wie du oder wie ihr anderen.
Egal was ich hier lese, ob Mary oder Mausi oder Batsman, ihr lebt das Leben und lasst euch nicht unterkriegen von den Schwierigkeiten.
Vielleicht schaff ich das ja auch mal

Alt 01.04.2008, 11:20:10   #3164 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

Lose-Remote

Standard

aber ich glaube soweit ich das von der Ferne beurteilen kann, haben auch die alle ihre schweren Zeiten mit gemacht. Das trifft hier auf fast alle zu, die hier regelmäßig posten. Vielleicht ist das Leben einfach grundsätzlich hart und sch**** oder wir hier haben uns versammelt weil wir alle pech hatten im Leben und von anderen verarsch**** wurden. Aber egal wie, du kannst dir sicher sein, dass du hier nicht alleine bist mit deinen Sorgen und wir immer ein offenes Ohr (bzw. eigentlich Auge) für dich haben!
Alt 01.04.2008, 12:22:20   #3165 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Standard

Ach Dj,

das hört sich bei Dir sehr vertrackt an. Leider kenne ich Deine Story nur äußerst ungefähr. So wie Du meine wahrscheinlich.

Einen wirklich guten Rat habe ich nicht. Ich könnte dir was von Cappucinotagen erzählen. Aber das weißt Du ja schon.

Ich wünsche dir, dass Du die zwei Monate noch durchstehst.

bisdenne...
nochmal erleben!
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige