Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2008, 13:47:01   #3136 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.726
Standard

guten tag ihr süssen,
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 13:52:48   #3137 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

huhu Bijoto

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Ich mein ja auch nur, damit er in Übung bleibt
hm, naja, das geht auch anders. Sowas verlernt man doch nicht, oder doch?
Vielleicht sollten wir doch eher mal Andy fragen, was er so möchte, bevor wir uns hier in Unkosten stürzen


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 14:05:00   #3138 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Nette Menschen verdienen nette Partner
Nur mal für's Protokoll, damit keiner nach dem UT von mir angepisst ist: Ich bin nicht nett, sondern ehrlich.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 14:09:56   #3139 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

@Batsman
das hab ich schon gemerkt und das ist richtig so
ich bin ein großes Mädchen, ich verkrafte so einiges, wenn nicht, heule ich mich bei Andy aus wegen dem "bösen" Batsman

Nur beschützen wird er mich nicht, sondern garantiert mit dir einer Meinung sein, so wie ich ihn einschätze


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 22:41:10   #3140 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Da hat sich unser Andy so lange viel Mühe gegeben, sein böses Image zu pflegen, der wird schon entsprechend reagieren.

Heute ist der Internetschmied (Mausis Schatz) UotN - da könnt ihr euch ja schonmal beliebt machen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 23:01:33   #3141 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Heute ist der Internetschmied (Mausis Schatz) UotN - da könnt ihr euch ja schonmal beliebt machen.
Das ist mir gar nicht aufgefallen....
Das Kästchen ist unterhalb meines Desktops.....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 03:01:44   #3142 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Kommt Orion-Tina denn auch zum UT?
hihihi

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Mary - meinste nicht, Andy hätte eine richtige Frau verdient? Nette Menschen verdienen nette Partner
Ich verdien auch n haufen Geld. nur kriegen tu ichs nicht

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
hm, naja, das geht auch anders. Sowas verlernt man doch nicht, oder doch?
Vielleicht sollten wir doch eher mal Andy fragen, was er so möchte, bevor wir uns hier in Unkosten stürzen
Doch tut man. Glaub mir ich weiß das als Wieder-Jungfrau.

Gummipuppen sind nicht so mein Ding. Ich mein n Stück Plastik was man am Pimmel streicht .. was soll daran so toll sein ?
Dann nehm ich lieber weiter meine Hand zum Druck abbauen

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Nur mal für's Protokoll, damit keiner nach dem UT von mir angepisst ist: Ich bin nicht nett, sondern ehrlich.
... und Sarkastisch

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
@Batsman
das hab ich schon gemerkt und das ist richtig so
ich bin ein großes Mädchen, ich verkrafte so einiges, wenn nicht, heule ich mich bei Andy aus wegen dem "bösen" Batsman

Nur beschützen wird er mich nicht, sondern garantiert mit dir einer Meinung sein, so wie ich ihn einschätze
Kommt drauf an
Aber wahrscheinlich wird kommen: Wenn er dich ärgert, hau ihn um .. der is nur n Meter groß das sollte doch wohl hinhauen.





Tjoa .. Inet wird nicht rechtzeitig fertig sein. Also werd ich wohl ab morgen sehr wenig, ab Montag dann garnicht mehr ON sein, bis mir die Leute mein Inet in der neuen Whg anschließen. Das kackt mich gut an, aber kann man nix machen. Zumindest hab ich Glotze die funzt, also isses noch überlebensfähig *g*

Morgen dann nach Hause und die Übergabe vorbereiten. Ma schauen was von meiner Kaution übrig bleibt. Meine Whg sieht so schlecht eigentlich nicht aus, ausser der Teppich der echt übel ist. Aber jahre voller Alkohol, Drogensucht und einiges mehr .. kann man sich ja denken.

Montag Vormittag werd ich dann von der Oma raus. Dann bin ich komplett umgezogen.

Dann kommt endlich der erste "Done" Stempel *gg*


So bis denne
Andy
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 07:41:08   #3143 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Aber wahrscheinlich wird kommen: Wenn er dich ärgert, hau ihn um .. der is nur n Meter groß das sollte doch wohl hinhauen.
Anderthalb Meter bitte

Aber Spass bei Seite, ich warte auch darauf, dass Arcor mir meinen Anschluß schaltet. Gestern kam der erste Brief diesbezüglich. Wird also noch was dauern.

Halt die Ohren steif, Andy.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 12:02:57   #3144 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich husch mal schnell rein, wünsch euch allen ein verregnetes schönes Wochenende und lauf wieder raus.

Wobei: Andy: halt steif, was steif zu halten ist! Zur Not kommste her! Wir haben hier 2 PC's
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 12:12:34   #3145 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.726
Standard

mensch Andy, das hört sich doch gut an...................

allen wünsch ich einen guten tag
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 13:10:36   #3146 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Wobei: Andy: halt steif, was steif zu halten ist!
Manchmal sprichst du das aus, was ich denke - echt unheimlich.

Hier ist es zwar trocken grad, aber ziemlich windig. Andreas macht grad die Fahrräder sommertauglich. Morgen soll es warm und sonnig werden. Dann wollen wir eine Radtour machen. Ich hoffe, daß der Wind morgen aufhört, dann können wir auch endlich das Trampolin aufstellen.

Jetzt werde ich mich erstmal weiterhin meiner Wäsche widmen, Waschmaschine ist gleich fertig und ein Stapel Kinderklamotten wartet darauf, in den Schrank gepackt zu werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 14:59:57   #3147 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Morgen
 
Kniffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 07:50:32   #3148 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

nach einem akutem Anfall von Shoppingfieber ist Sandra seit gestern morgen im Besitz eines Lasersruckers. Bisher war ich ja zu faul einen Drucker zu kaufen, da die Firma nur 900 Meter entfernt ist und ich da Drucker ohne Ende habe.

Tintenstrahler kamen für mich nie in Frage.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 22:30:21   #3149 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Kannst du nicht auch mal bei mir Shoppingfieber kriegen?

Wir haben heute unser Drei-Meter-Trampolin aufgebaut, die Kids hatten viel Spaß.

Kaffeetrinken war heute draußen angesagt, das Wetter hier war ein Traum. Im T-Shirt im Garten sitzen - fast wie Sommer.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 07:47:19   #3150 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

so bin mal wieder vom Wochenende da (war wieder im Süden) mein Schatzi hatte Geburtstag (ist auch schon mal 20 geworden *g*) wir hatten da wunderbarstes Wetter, waren am Bodensee im Pfahlbaumuseum, habt ihr davon schon mal gehört? Gab da auch letztes Jahr oder so ein Experiment wo 13 Leute über 2 Monate so leben mussten wie in der Steinzeit. Dann haben wir noch coole Bilder gemacht, Palmen, Sonnenschein und im Hintergrund die schneebedeckten Alpen

Das doofe an der ganzen Sache ist nur, dass ich heute jetzt krank bin weiß nicht was ich hab, irgendwie Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen und alles tut mir weh. Fieber hab ich zum Glück nicht. Und das wo ich doch heute eigentlich unbedingt was aufmessen muss bei der Arbeit, son Ärger
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35:00 Uhr.