Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2008, 00:25:34   #3076 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Welches Ikea is mir total Wurst. Das entscheiden die mit dem Anhänger
Klönen is mir auch egal. Andreas kommt ja mit und sobald ne Frau n Thema anschneidet was Männer nicht interessiert, schaltet das Hirn auf durchzug *g*
Aber denkt an die Burger. Das meiste werd ich schon vorbereiten, aber die Kuh kommt erst kurz vorher in die Grillpfanne *g*


Zu Berlin: Eine üble Stadt. Übel Übel Übel ...
Frankfurt: naja .. auch net so toll

Zitat:
Zitat von BachHhHho
Hamburg ist doch auch schon Arsch der Welt heißt ja nicht umsonst " Was ist das schönste an Hamburg? Die Autobahn nach Bremen"
Lass das nicht meinen Bruder hören .. dann kriegt der wieder n steifen Hals vor lauten Nase nach oben halten. Der is doch aus Bremen.


Zu meinem Urlaubsbesuch:
Mary .. ich will mich dann ausruhen und nicht 24/7 gestreßt sein *g*
Würd gern ma vorbei kommen .. aber du hast nunmal das ding was mich fernhält

Also es fallen alle Leute aus die Kinder haben. Ausser es ist ne Tochter, in meinem Alter, gutaussehend und willig ohne Ende. Dann komm ich gerne ma


So .. ich werd mich jetzt noch meiner Lieblings-Luxus-Marzipan Schokolade widmen und mein Lieblingserfrischungsgetränk reinjagen (Gott .. allein diese Dose lässt mich sabbern) und dann pennen ..

Bis dann ..
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 00:27:07   #3077 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
In welchem Bezirk wohnst du denn?
Bärchen hat in Reinickendorf gewohnt und das fand ich ok.
Reinickendorf hab ich auch gewohnt (Alt-Tegel), die letzten 4 Jahre dann hier in Neukölln. Ich sag ja, Fleckchen gibt es noch, aber man schon ganz schön suchen. Jetzt ziehe ich nach Schöneberg in eine "Rentnerecke" schön ruhig, viele alte Leute, aber auch junge Studenten oder Singles. Jedenfalls sehr ruhig. Und Tierlieb, da hat jede 3. alte Dame Hunde

mal sehen, vielleicht ändert sich ja das Gefühl zu Berlin wieder, wenn man in der richtigen Gegend wohnt, wo man sich wohl fühlt, hier in Neukölln hab ich das nie.


Edit:
@Secret
da fall ich ja als Übernachtung auch raus, 1. hab ich ja im Moment nichts und 2. wäre es bei mir auch stressig *lach* mein Kind kann ja sooo anstrengend sein - übrigens liebe Grüsse


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (26.03.2008 um 00:30:09 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 07:48:07   #3078 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

@ Secret, ich mag Bremen nicht sonderlich, aber schöner als Hamburg (oder das was ich von Hamburg kenne) ist es schon

und bei mir könntest du in eine Junggesellen Wohnung ohne Tiere, ohne nervige Vermieter (die sind super tolerant) und natürlich komplett Kinderfrei. Das einzige was ist, sind die Nachbarshunde, die bellen gerne mal morgens um fünf.

hier ist Stress pur ich meld mich später noch mal
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 08:27:02   #3079 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

apropos Berlin. Wir fahren mit zum Sommerfest von unserer Firma nach Berlin. Machen dann eine Bootsfahrt auf der Spree, Havel und Teltowkanal. Abends gehts dann ins E-Werk. Keine Ahnung was das ist.

Am nächsten Morgen fliegen wir dann zurück nach Köln. Ich habe Tickets bei TUIfly für 58 € insgesamt für uns beide bekommen

In Köln ist dann das Sanparksforum Europatreffen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 10:59:04   #3080 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.726
Standard

in reinickendorf war ich auch, na ja,......... ne ne ich bleib lieber hier wohnen. ...



hallo zusammen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 12:07:47   #3081 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen

Welches Ikea is mir total Wurst. Das entscheiden die mit dem Anhänger
Und das sind wir! La la la la la la la....
Schnelsen!

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Klönen is mir auch egal. Andreas kommt ja mit und sobald ne Frau n Thema anschneidet was Männer nicht interessiert, schaltet das Hirn auf durchzug *g*
Hhhmmm.... dann überlege ich mir, noch zu kommen..... ob ich die geballte Brüderkraft aushalte?
(ich freu mich, Andreas wieder zu sehen, aber das sage ich jetzt nicht!)

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Aber denkt an die Burger. Das meiste werd ich schon vorbereiten, aber die Kuh kommt erst kurz vorher in die Grillpfanne *g*
Das ist ein Argument!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 12:47:17   #3082 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Zu meinem Urlaubsbesuch:
Mary .. ich will mich dann ausruhen und nicht 24/7 gestreßt sein *g*
Würd gern ma vorbei kommen .. aber du hast nunmal das ding was mich fernhält ..
Was meinst du mit Ding? Etwa meinen Mann??
Du bist aber trotzdem jederzeit willkommen, ich hoffe, das weißt du!

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Hhhmmm.... dann überlege ich mir, noch zu kommen..... ob ich die geballte Brüderkraft aushalte?
(ich freu mich, Andreas wieder zu sehen, aber das sage ich jetzt nicht!)
Gröööööööhl, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß er United meint.

"Mein" Andreas kommt ja auch mit. Aber der hat das mit dem "Auf-Durchzug-schalten" ja auch gut drauf.

Ich freu mich auf euch alle!
Leider klappt das ja diesmal mit dem HH-UT bei mir nicht, wir sind zur Konfirmation eingeladen. Aber IKEA lasse ich mir auf keinen Fall entgehen, wenn irgendwie möglich. Meine Freundin Anke hat sich schon als Babysitter angeboten, die Kids lassen wir also hier.

@DJ: Was hat denn die Tierärztin gesagt? Kann sowas auch einmalig auftreten, durch falsches Fressen oder so? Wie sind denn die Chancen?

@Batsman: Ist ja klasse, daß das so gut passt - denn Forumstreffen würdet ihr euch ja wohl nicht entgehen lassen wollen, oder?
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!



Geändert von BloodyMary (26.03.2008 um 12:49:55 Uhr)
BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 13:58:52   #3083 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
@DJ: Was hat denn die Tierärztin gesagt? Kann sowas auch einmalig auftreten, durch falsches Fressen oder so? Wie sind denn die Chancen?
Nein, nicht durch Fressen. Epilepsi ist wenn dann vererbbar oder kommt aus heiterem Himmel, Veranlagung, wie auch immer. Da die Püppi ja ein ausgesetzter Welpe war, weiß ich nichts über die Eltern.
Jetzt heißt es abwarten und drauf gefasst sein, dass es wieder auftreten kann, nächste Woche hab ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung, mal schauen, was da raus kommt. Wenn denn jetzt in nächster Zeit wieder Anfälle auftreten, ist es Epilepsie, kann aber mit Medikamenten behandelt werden und Hundchen kann trotzdem normal weiterleben, nur für Frauchen würde das dann teuer werden Aber das ist egal.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 14:21:39   #3084 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

So jetzt komm ich mal dazu hier wieder bisschen mehr zu schreiben. Also bin Donnerstag nach Flözlingen (liegt im Landkreis Rottweil) gefahren. Fahrt war ganz gut, hatte echt Glück. Ich war gerade angekommen, da hats richtig heftig angefangen zu schneien und die ganze Nacht auch nicht mehr richtig aufgehört. Freitag haben wir dann nen lockeren Tag bei ihren Eltern gemacht (da wohnt sie wenn sie nicht gerade studiert) bisschen Spiele gespielt, Spaziergang gemacht und so halt. Samstag haben wir dann mit Freunden einen sehr lustigen Spiele/DVD-Abend gemacht. Sonntag waren dann mal die ganzen Familienbesuche dran, einmal Onkel, einmal Tante, jeweils mit kleinen Kindern ^^ zu Oster hatten ihre Eltern ihr und ihrer Schwester eine Essen geschenkt jeweils mit Freund *g* das haben wir dann zu einem schönen Pärchenabend genutzt. Montag dann noch bei den Großeltern gewesen und dann in Rekordzeit hoch geheizt und mit meinem kleinstem Bruder Geburtstag gefeiert.


Insgesamt muss ich sagen, geht es mir (wenn man mal vom Alltagsberufsstress absieht) im Moment einfach wunderbar. Die Beziehung ist einfach super und tut mir unheimlich gut, gerade mit Blick auf meine Ex-Freundin die mich doch sehr gestresst hat. Klar ist auch jetzt nicht alles eitel Sonnenschein zwischen Nathalie und mir aber ich finde, das ist eh nicht realistisch mit einem Menschen zu 100% in allen Fragen, Ansichten, Meinungen, Gefühlen und Ausdrücken übereinzustimmen.

So weit erstmal
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 15:38:52   #3085 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
@Batsman: Ist ja klasse, daß das so gut passt - denn Forumstreffen würdet ihr euch ja wohl nicht entgehen lassen wollen, oder?
Zumindest nicht die Sanparkstreffen. Sind, genau wie ihr, lauter nette Leute.

Außerdem: Wann treffen sich schon Leute aus ganz Europa, sprechen fast nur Englisch und reden nur über Südafrika? Dies erlebt man NICHT auf Klamm-UT's. Daher brauche ich diese eigentlich nicht mehr. Wir kommen nur noch zu Klamm-UT's wenn uns die Leute 100% passen und das ist ja so gut wie nie gegegeben.

Außer beim IKEA-UT. Darauf freuen wir uns schon gewaltig.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 19:43:38   #3086 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Außer beim IKEA-UT. Darauf freuen wir uns schon gewaltig.
Na dann hoffe ich mal, dass ich deinen Erwartungen entspreche und dir und deinem Frauchen 100%ig passe

Ich freu mich auch schon und wie gesagt, ich brauch auch noch eine Menge Anregungen, Tipps etc.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 20:01:47   #3087 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Wir kommen nur noch zu Klamm-UT's wenn uns die Leute 100% passen und das ist ja so gut wie nie gegegeben.

Außer beim IKEA-UT. Darauf freuen wir uns schon gewaltig.
Und beim Grillen bei Maren.
Und beim Kuchenschlachtbuffet bei Mausi.

Hoffe ich zumindest....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 20:06:50   #3088 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Na dann hoffe ich mal, dass ich deinen Erwartungen entspreche und dir und deinem Frauchen 100%ig passe

Ich freu mich auch schon und wie gesagt, ich brauch auch noch eine Menge Anregungen, Tipps etc.
Da ich euch ja alle schonmal live erlebt habe bin ich mir sicher, daß ihr euch gut verstehen werdet.

Hier hat es heute gehagelt, geschneit, geregnet und die Sonne geschienen - in nur 10 Minuten.

@Mausi: Dieses Jahr kriegen wir zumindest EIN Treffen hin, da bin ich sicher!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 20:23:19   #3089 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Da ich euch ja alle schonmal live erlebt habe bin ich mir sicher, daß ihr euch gut verstehen werdet.
Das kannst du am besten wissen

übrigens das Wetter war bei mir auch so


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 08:52:22   #3090 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

auf das Kuchen-UT und das Grill-UT freuen wir uns natürlich auch sehr. Ich mich eigentlich am meisten, weil es entspannter ablaufen wird als IKEA. Bei IKEA kommen die Frauen in den Deko-Wahn und das wird stressig, aber lustig.

DJ, keine Panik. Sandra und ich sind nicht die typischen Westfalen, die Kontaktprobleme zu fremden Leuten haben. Da sind wir total untypisch. Muss wohl daran liegen, dass ich als Kind soviel umgezogen bin und jetzt öfters individuell rumreise.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39:06 Uhr.