Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2008, 10:16:26   #3031 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
och mensch.............

du schaffst das, einfach dran glauben. wenn du renovierst , und dann bei der oma raus gehst............deine wohnung kannst du doch langsam machen...........

du schaffst das
Langsam ?
Die muss an dem WE fertig sein, weil es das letzte WE ist
So. oder Mo. ist schon übergabe.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 10:44:32   #3032 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

SCH.........................

das ist mist,

denkst du an deine adresse?
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 11:18:18   #3033 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Jop schreib ich demnächst mal an alle.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 11:57:18   #3034 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Jop schreib ich demnächst mal an alle.

mach das, aber bitte bald, ja?
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 22:54:05   #3035 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Jop schreib ich demnächst mal an alle.
Danke!

So, Ostersonntag haben wir gut überstanden. Morgens Ostereier suchen im Schnee, Mittagessen bei Muttern - draußen Schneetreiben. Nachmittags Kaffee bei uns - strahlender Sonnenschein. Und heute abend Osterfeuer - sternklarer Himmel, schweinekalt - und der Boden so aufgeweicht, daß mein Sohn im Matsch steckengeblieben ist.
Also Kinder zuhause in die Wanne zum Auftauen und Einweichen - und die Klamotten kommen morgen früh in die Waschmaschine. Die Hosen stehen alleine, wenn sie trocken sind.

War der Osterhase bei euch wenigstens fleissig??
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 02:33:15   #3036 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Ich wusst ja garnicht mehr wie schön das is n Tag lang nix zu tun. Ich will garnicht zu Bett gehen und das auskosten *g*

Ich hab heut ausser Wäsche waschen nix gemacht und das war gut.
Ostern is ja einer der wenigen Feiertage wo ich so durchkomme, ohne Zusammenbruch, Ablenkung, Verstecken, o.ä.
Und da ich offiziell dieses und nächstes WE frei hab von allem weil ich ja umzieh, hab ich heut nix machen müssen. Nichmal mein ganzen Admin und Webbi Kram. Naja .. bis auf eins .. aber das war ok *g*

Im April hab ich ne Woche Urlaub, da muss ich unbedingt zu einen von euch zu Besuch. So 2-3 Tage wären ganz gut. Ich glaub das würd mein Körper auf ewig (naja .. die Tage halt) danken *g*

Morgen is dann auch net unbedingt viel angesagt. Noch ne Ladung Wäsche und einmal zur Whg. das wars.

Und dann gehen sie wieder los meine 16Std. Tage
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 08:16:16   #3037 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,
frohe Ostern erstmal für die, die darauf bestehen

Man war ich am Samstag in Rage. Aber alles erstmal in Kürze:

Ich wollte mir DSL bestellen. Ab in den Versatel Laden. Die haben damals die Citykom in Münster übernommen und seitdem bin ich Versatel-Kunde mit einem Uralt ISDN-Vertrag. War alles schön und gut bei der Neuvertragsgestaltung. Dann beim Abschluß sollte ich als Versatelkunde eine Wechselgebühr in Höhe von zehn Euro bezahlen.
Auf Nachfrage warum, wurde ich getröstet, dass dies noch wenig sei und ich nur als Neukunde z.B. von der Teledumm keine Wechselgebühr zahlen müsste.
Das habe ich nicht eingesehen und die Dame hat dann bei Ihrer Hotline noch einmal nachgefragt. Danach waren es auf einmal 30 Euro Wechselgebühr damit ich einen Uraltvertrag in einen neuen DSL-Vertrag wechsel.

Da fiel mir wieder Servicewüste Deutschland ein. Nach kurzen Grübeln habe ich mich für die Beratung bedankt und der Damen gesagt, dass Arcor ein ähnliches Preis-/Leistungsverhältnis hat und ich nun dahin beabsichtige zu wechseln.

Dies habe ich eine halbe Stunde später auch gemacht und in ein paar Wochen habe ich hier alles auf Arcor umgestellt und Versatel einen Kunden weniger. Dumm wie Brot sind die.

Andy, viel Erfolg noch mit der Wohnung.

Mausi, was macht der Bau des Schuppen bei dem Scheißwetter?

@all: einen schönen Feiertag noch.

bisdenne..
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 13:22:07   #3038 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Mausi, was macht der Bau des Schuppen bei dem Scheißwetter?
Frag lieber nicht!



Und das mit dem Wechsel: Gut gemacht!!! Selbst Schuld würde ich sagen...*g*


Ich war eben Walken, aber es ist so schweinekalt, dass ich das Gefühl hatte, meine Muskeln wären aus Stahl. Ich war auch erst mal in der Wanne, um wieder aufzutauen....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 16:30:47   #3039 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

wenn du möchtest kannst du zu mir, bzw zu uns kommen, andy
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:42:57   #3040 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Einfach mal aus Interesse. Ihr scheint euch aller näher zu kennen und beieinander zu wohnen?

Wer wohnt denn hier wo?^^
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:45:14   #3041 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Einfach mal aus Interesse. Ihr scheint euch aller näher zu kennen und beieinander zu wohnen?

Wer wohnt denn hier wo?^^
Wir wohnen über ganz Deutschland verteilt, aber die meisten sind Norddeutsche. Einige kennen sich von UTs - und wir schreiben hier ja auch schon länger miteinander.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:53:03   #3042 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

ich wohne zwischen bonn und koblenz
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 19:20:07   #3043 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Ich wohne im schönen Wackerow, das liegt bei der Hanse- und Universitätsstadt Greifswald, was wiederum ca 40 km von der Hansestadt Stralsung entfernt ist. hoffe ihr könnt es einordnen. Kommt wer aus meiner Nähe?^^
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 19:24:50   #3044 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Saerbeck, des liegt 27km von Münster entfernt. (Batsman erklärt notfalls wo Münster liegt. )
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 19:48:58   #3045 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Einfach mal aus Interesse. Ihr scheint euch aller näher zu kennen und beieinander zu wohnen?
Hauptsächlich kommt das aber, weil wir ja schon Jahrelang aufeinander hängen. Teilweise kennen wir uns schon 4-5 Jahre

Und teils halt von UTs *g*
Hast ja bald ne Chance .. beim Ikea-UT .. dann schreibste auch so, als wärst schon 200 Jahre hier
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24:18 Uhr.