Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting
ForumAD - Günstig werben!

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2008, 16:48:40   #3016 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

na ja, das ist ja auch nett von dir......
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 17:29:14   #3017 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
So, es naht der Feierabend und heute Abend gehen wir lecker Essen. Wir haben nämlich unseren vierten Hochzeitstag. Da ich erst um 18:30 Uhr zu Hause bin, konnte ich ja keine Blumen holen und habe daher über Blume2000 welche schicken lassen.

Diese wurden doch glatt heute morgen geliefert, als ich noch da war. Da war die ganze Überraschung kaputt. Sandra hat sich trotzdem einen Ast gefreut, weil ich sonst nie Gemüse mitbringe.

bisdenne...
Die Bezeichnung Gemüse gefällt mir Ich habe inzwischen auch den Namen der Lieblingsblume meiner Freundin herausgefunden, als ich im Blumenladen zur Blumenverkaufsfachangestellten sagte "Ich will diese Blumen davorne"... "Lilien?" .... "Ja, die Blumen halt"

Und nun vergesse ich das auch nicht mehr. Ärgerlich war, dass diese am 2ten Tag schon braun wurden
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 23:36:38   #3018 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Heut krieg ich ein Anruf von meiner Schwester. Da wollen die Spinner vom Amt 3000.- von uns haben für die Beerdigung von meinem Vater. Die haben doch nicht alle. Ich hab gleich nachdem er endlich Tot war gesagt, dass ich nix mit ihn zu tun haben will und nu meinen die mir Geld abzuzocken zu können. Man hat mich das Sauer gemacht.

Da is der endlich weg und dann macht er mein Leben immernoch zur Hölle. Das doch nicht wahr.

Jetzt muss ich sehen das ich da was gegen tun kann. Ansonsten hab ich wieder mehr schulden. Wieder son scheiß. Aber war ja klar .. ich hab letztes Jahr endlich ma ein bissl abbauen können .. wie logisch eigentlich das ich bei meinem scheidrecksverkackten Leben wieder reingezogen werd.

Und die Leute fragen sich warum ich mein Leben aufgegeben hab und jeden Tag hoffe, dass die Tablettendosis endlich zuviel ist.

Da isser weg und dann wird ein alles was man verdrängt hat wieder hoch gezogen ...

Scheiß Leben.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 09:20:47   #3019 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin Andy,

voll Scheiße sowas. Aber ich würde mal zum mich mal bei der Verbraucherberatungsstelle schlau machen. Vielleicht auch Schuldnerberatungsstelle. Es gibt da so Scheine die man sich holen muss, bevor man evtl. zu einem Anwalt geht. Auf jeden Fall gegen den Bescheid Einsprch einlegen. Eine Begründung kannst Du später immer noch nachliefern.

life sucks...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 09:56:33   #3020 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich bin so froh dass sich mein Verhältnis zu meinen Eltern in den letzten zwei Jahren gebessert hat, sonst hätte ich in einigen Jahren vor genau der gleichen Sch**** gestanden wie du Andy! Ist zum kotzen sowas, nur weil der Kerl dich irgendwann mal gezeugt hat, musste für seine Beerdigung aufkommen, hat sich doch keiner ausgesucht geboren zu werden. Ich hoff mal dass du da letztlich rauskommst und keine Schulden wegen so einem Kram aufnehmen musst.

und life sucks trifft es ganz genau
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 10:46:50   #3021 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ach was ich vergaß, diesen Schein für den Anwalt (wenn Du ihn bekommst) dann ist die Beratung des Anwalts kostenlos. Sowas gibt es bei einem Privatinsolvenzverfahren. Aber ich befürchte, da Du noch keine Schulden hast, wirst Du ihn auch nicht bekommen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 12:18:17   #3022 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

<< Das triffts wohl auch.

Ich hoffe auch für dich, dass du da gut rauskommst! :-S
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 12:39:25   #3023 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Nein, den Schein den du meinst, Frank, das ist ein Schein vom Gericht.
Nennt sich, glaube ich, ganz einfach Beratungsschein.
Und den bekommt man, wenn man wenig Einkommen hat. Da muss man seine Einkünfte und Ausgaben darlegen, dann füllt der Rechtspfleger so'nen Schein aus und damit kann man dann kostenlos ein Beratungsgespräch beim Anwalt führen.
Hab ich auch schon gemacht und ich hatte da auch keine Schulden.

Aber ich sag auch: Als allererstes Widerspruch einlegen. Begründung folgt reicht da völlig.

Wenn du willst, dann helfe ich dir, Andy.
Bin ja so'ne "Behördentussi"
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 12:43:17   #3024 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Bin ja so'ne "Behördentussi"
Da komme ich dann evtl. nochmal auf Dich zurück, Mausi. Mir steht irgendwann ein ähnliches Schicksal wie Andy bevor.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 14:59:40   #3025 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

das ist alles SCH.........


lass dich nicht unterkriegen Andy, hörst du..............
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 16:47:51   #3026 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hallo Ihr Lieben!!

Sorry, ich komme im Moment kaum an den Rechner. Aber ich wollte euch doch zumindest noch frohe Ostertage wünschen!

FROHE OSTERN!

.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!



Geändert von BloodyMary (22.03.2008 um 16:51:34 Uhr)
BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 16:51:44   #3027 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Auch von Wiggle

FROHE OSTERN

Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 17:05:30   #3028 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

auch von mir ein frohes osterfest wünsch ich euch
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 23:29:43   #3029 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

2/3 aus meiner Whg sind in der neuen Whg. Der rest wird erstma zwischengelagert, den haben wir net mehr mitgekriegt. Ich hab mir heut ma die Wände n bissl genauer angeschaut und wies aussieht muss ich wohl nur im Schlafzimmer neu Tapezieren. Wohn und Büro kann man eigentlich lassen, wenn man Farbe drauf klatscht sollte das ok sein.

Flur muss ich sehen was ich mach. Der is zur Hälfte Grün .. da muss ich erstma schauen ob ich das überdecken kann. Is sone Spezialtapete die sich gut Vollsaugt soweit ich weiß.

Küche reden wir erstma nicht von, die kommt zum schluss *g*

Im Bad muss ich was mit de Wände machen. Putz drüber oder sowas, denn die sind über verbeult und schief. Hab aber kein schimmer wie ich das machen muss. Denk ma Farbe runter und dann rüber mit den Putz ?
Ma informieren wie das geht.

Insgesamt is aber einiges zu machen dort und es wir lange dauern. Besonders da ich an Möbeln ja nix hab *g*

Nächstes WE wird oberstressig. Die alte Whg muss renoviert werden und bei der Oma muss ich auch raus. Eigentlich is das garnicht zu schaffen an einem WE. Bin ma gespannt was mir da noch einfällt.

Nu erstma ausruhen. Den ganzen Tag auf ner Autobahn zu sein is iwie nicht so toll *g*

Bis dann ..
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 08:51:08   #3030 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

och mensch.............

du schaffst das, einfach dran glauben. wenn du renovierst , und dann bei der oma raus gehst............deine wohnung kannst du doch langsam machen...........

du schaffst das
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26:25 Uhr.