Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2008, 18:33:44   #2971 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard



VW Polo9n3 1,4

Geändert von Wiggle (15.03.2008 um 18:34:40 Uhr)
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 18:42:37   #2972 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

nicht schlecht......
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 18:57:49   #2973 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
nicht schlecht......
Das dachte ich auch, bis zu diesem einen Tage ^^
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 19:03:09   #2974 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

normalerweise kriegste die nicht kaputt, das war bestimmt ein montagsauto
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 19:18:22   #2975 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
normalerweise kriegste die nicht kaputt, das war bestimmt ein montagsauto
*hahaha* Lach, meinst mit "Montagsauto", die hatten noch kein Bock nachm Wochenden und haben gefuscht?

Ach mensch, es kommt dinne Werke und dann mal sehen

Ich bin dadurch eben übelst enttäuscht von der Deutschen Wertarbeit. Das Ding war ja auch nicht billig.
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 19:21:18   #2976 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

das stimmt, die sind richtg teuer. wenn die nicht so teuer wären hätte ich mir auch einen VW anstelle eines FORD gekauft............
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 19:27:13   #2977 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
das stimmt, die sind richtg teuer. wenn die nicht so teuer wären hätte ich mir auch einen VW anstelle eines FORD gekauft............
Ich habe ja einen VW Mobility Service, sprich bei Panne holen die mich hab, ersatzwagen etc alles All-Inclusive ^^
Naja, habe ich mich so gefragt, bei dem Service, was kostet denen wohl ein VW Polo 1,4er Maschine.
Weil die Reperatur, Ersatzwagen etc.... alles Kosten, die müssen sich doch noch rechnen.

Nen Ford? Der fährt sicher... was war der Slogarn "Sicher ans Ziel"? ^^

Liebe Grüße!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 19:41:48   #2978 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

ich wollte keinen ford, aber mein mann hat gerade den führerschein gemacht und dann fühlt er sich schon wohler wenn so eine werkstatt bei uns im dorf ist, und ich bin krank also frag ich da auch nicht gross,
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 14:41:40   #2979 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Baujahr 2007. Ende März abgeholt. Unfassbar oder?

Lg, Wiggle
Du hast doch Garantie, oder? Also ab in die Werkstatt damit.
Guck mal nach ob du ein oder zwei Jahre Garantie hast, nicht daß die grad abläuft Ende März. Dann würde ich an deiner Stelle ziemlich zügig handeln.

Und du solltest denen auch ordentlich auf die Nerven gehen, daß die das Auto in Ordnung bringen. Also daß auch keine kleinen Macken mehr sind. Ich hoffe, du hast auch die entsprechenden Untersuchungen bisher machen lassen?

Ich hatte von gestern auf heute meinen "kleinen" Schwager zu Besuch. War mal wieder sehr nett. Gestern abend haben wir mit unseren Nachbarn Phase 10 Master gespielt, kennt das jemand? Ich fand es wirklich gut, kann ich empfehlen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 14:59:15   #2980 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

das hab ich ihm auch gesagt, und eigentlich hat man wenigstens 2 jahre garantie drauf


hallo mary
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 20:07:26   #2981 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich kenn Phase 10, aber nicht Phase 10 Master....

Wir sind voll im Schuppenbau. Ist das eine Sche***....
Kein Mensch hat Zeit zu helfen, Gott sei Dank ist dieses WE ein Freund von Chrissi dagewesen, sonst hätten wir das alles knicken können.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 21:12:15   #2982 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
hallo mary
Hallöchen!

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Ich kenn Phase 10, aber nicht Phase 10 Master....

Wir sind voll im Schuppenbau. Ist das eine Sche***....
Hallo Mausi!
Phase 10 Master ist nur eine "verschärfte" Version, ich kannte auch nur Phase 10 bisher, dann habe ich das neue Spiel meiner Nachbarin zum Geburtstag geschenkt und darum mussten wir dann gestern dran glauben.

Och Mensch, wenn ich könnte würde ich sofort vorbeikommen, aber ich wäre euch wohl keine große Hilfe. Und Andreas sitzt und arbeitet, der ist voll im Streß.

Hat denn bei euch das Wetter gestern wenigstens mitgespielt? Hier war es echt schön, wir haben im Garten einen Baum beschnitten. Der steht eigentlich bei Nachbarn, ragt aber bei uns auch rüber. Also haben wir eine Gemeinschaftsaktion gemacht. D.h. Diana hat gesägt und ich habe Leiter gehalten. Mein Mann saß am Schreibtisch und ihrer hat auf dem Dachboden eine Tür eingebaut. Typisch Männer halt.

Eigentlich wollten wir heute ins Schwimmbad, aber das haben wir dann abgesagt, Andi hätte eh keine Ruhe gehabt und so haben wir doch einiges geschafft hier.
Mein Tupper-Schrank ist aufgeräumt! Und meine Kids haben fleissig geholfen und hatten viel Spaß.
Heute morgen haben sie allerdings ihren Onkel Stefan erstmal zu einer Partie Wii herausgefordert und fanden es total klasse, wenn sie einige Spiele besser konnten.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 23:22:30   #2983 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Ja, ich bringe ihn nun am Samstag in die Werke. Bin ja unter der Woche net daheim.
Meine Family könnte ihn zwar hinbringen, aber ich mache das selbst, weil ich denen das genau erklären muss, was nun alles hin ist.

Folgende Mängel habe ich nämlich: Klimaanlage heizt zu hoch (stickig), Motorprobleme wie beschrieben, Fingerabdrücke (schwarz) am Himmelteppich der A-Säule, sicher von den Werkern vom Winterradwechsel, ICH WARS NICHT! und die wollten auf Kulanz mir ein paar Schrammen rauspolieren =)

Danke für eure Hilfe und Tips

Liebe Grüße, Wiggle!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 08:55:49   #2984 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

Autos sind der letzte Dreck. die machen viel zu viele probleme um ihre Funktion zu erfüllen: Einen von Punkt A nach Punkt B zu bringen.

Leider geht es nicht immer ohne sie.

Wir haben am Samstag fürs IKEA-UT geübt. Aber derbe, 12 Stunden geshoppt und einen Schreibtisch für mich gesucht, gefunden und aufgebaut. Wir waren in fast allen Möbelhäusern in und um Münster inkl. Mittagessen. Um 20:30 sind wir noch in einen EXTRA und haben Lebensmittel eingekauft bis 21 Uhr. Angefangen haben wir morgens um 9 Uhr. Daher wirklich 12 Stunden shoppen.

Andy mach Dich auf was gefasst

Gestern war dann zur Erholung Sauna angesagt

btw. Gefunden haben wir den Schreibtisch bei TOP-Möbel in Münster.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 10:00:17   #2985 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Andy mach Dich auf was gefasst
ich hoffe trotzdem, dass es dir wieder soweit gut geht.


So Ihr Lieben, wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass ich im Moment mir selbst Forenpause auferlegt habe, irgendwie Nase voll von allem, bin schlecht gelaunt etc.
Mein Umzug steht ja auch bald an und mein Inet kommt dann erst wieder ca. Mitte April.

@Andy
mein Kumpel wurde versetzt, krieg leider keine Prozente mehr, da ich ja auch die Firma nicht mehr habe und mit meiner anderen Firma muss ich mich erst anmelden etc. kompliziert, geht mir auf den Keks


Bis denne


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12:36 Uhr.