Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2008, 14:27:04   #2896 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Okay, here we go:

Our original plan was to go to Namaqualand, Richtersveld and Augrabies, but...

Upington, 2008-02-09:

After our arrival we were told that all diamond mine tours at Alexander Bay were called off because the lack of personal. We changed our itinerary and decided to skip nights in Springbok, Violsdrift, Richtersburg and Kuboes.
Instead we decided to stay two more extra days in the Richtersveld and try the new wilderness camp Tatasberg instead of Richtersburg. After that we wanted to go to the Kgalagadi again for 4 nights. We’re addicted you must now…

Port Nolloth, 2008-02-10:

We stayed at Port Nolloth instead of Springbok. The birding at Port Nolloth is excellent. I was very surprised. We saw Cape Gull, Cape Cormorant, African Black Oystercatcher, Sanderling and Ruddy Turnstone. This was my first trip with a focus on birding and not on spotting game. Port Nolloth is a little town just at the border to the Richtersveld which is living from the fishing industry and the diamond mining.

enjoy...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 20:53:23   #2897 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Danke für die Glückwünsche und den Anruf

@batsman
das kann doch keiner lesen

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 08:36:00   #2898 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

ihr seid halt Beta-Tester

Letztes Jahr habt ihr auch den Trip Report in Englisch bekommen. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen, die 1,5 GB Fots auszusortieren und dann die Creme de la creme ins Netz der Netze hochzuladen.

Aber ich sehe schon besser ist ich zeige Euch nur die Fotos.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 08:38:45   #2899 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen

Aber ich sehe schon besser ist ich zeige Euch nur die Fotos.

bisdenne...
Nee, ich will jetzt auch wissen wie es weiterging!!!
Die Fotos möchte ich aber trotzdem gucken!!!!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 13:41:36   #2900 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Fotos!
Fotos!
Fotos!
(Und ne Übersetzung ins Deutsche von dem Bericht )


Hier ist heute wieder was los.... seit heut morgen um 7 Uhr geht es in einer Tour. Entweder Telefon oder Türklingel.... wat woll'n die alle bloß von mir?
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 14:22:20   #2901 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hier ist auch Action angesagt. Heute morgen haben wir Andreas Leihwagen wieder abgegeben, kaum wieder zuhause klingelte das Telefon in einem fort. Eben kam Gerrits Kumpel, den nehmen wir gleich mit zum Schwimmunterricht. Danach sind wir bei Freunden eingeladen zum "Kaffee" - wird wohl eher Abendbrot.
Morgen sind wir bei Andis Patenkind zum Geburtstag eingeladen und am Sonntag bei meinem Patenkind. Das wird ein hartes Wochenende.

Im Moment spielen meine Kids grad Wii, heute ist ja letzter Schultag, da brauchen sie keine Hausaufgaben zu machen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 15:38:31   #2902 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Wie?

Schon wieder Ferien?

Die armen Eltern haben ja gar keine Freizeit mehr?

Hat denn da keiner Mitleid?
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 16:18:13   #2903 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Mit uns schon... wir haben erst in zwei Wochen (und dann kann Maren sich wieder beruhigt zurück lehnen
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 17:04:43   #2904 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

und wir brauchen keine ferien mehr unsere stefanie geht auf die uni
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 17:18:01   #2905 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Da gibt's auch Ferien - Semesterferien.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 17:26:41   #2906 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

jaaaaa, aber die kriegt sie auch alleine rum


ich hab den neuen ford c-max, tralalala
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 20:16:52   #2907 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Hab gleich mal gegooglet... sieht gut aus!

Glückwunsch meine Liebe!
Auf das die Straßenwelt dich wieder hat.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 02:09:41   #2908 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Hat denn da keiner Mitleid?
Mit den Eltern ?
Wer war denn zu doof Kondome zu benutzen ?
Eltern haben zu leiden. Sie wussten was passieren kann und denen hats net interessiert *g*
Vielleicht lernen sie so dazu und machen kein 2tes, 3tes, 4tes
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (08.03.2008 um 02:10:11 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 17:42:54   #2909 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

daaaaaaaaaaanke Ziska, jetzt muss ich nur noch das auto weg bringen zum umrüsten, dann darf ich fahren.............
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 03:35:40   #2910 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Inventurliste:

15 Kartons (Bananenkartongröße)
1 Fernsehr
1 Verstärker
2 Lautsprecher
1 Mikrowelle (mein heiliges Kochinstrument *g*)
1 Waschmaschine
1 PC Tower
1 Matratze
1 Schreibtisch
1 Bürostuhl

Das wird umziehen in die neue Whg. Ich find das Sau viel, aber was ich so gehört hab isses das wohl nicht *g*

Bin hier seit gestern am tun und machen in der alten Wohnung. Soweit ich das seh, hab ich mein Plan wahr gemacht bei 1 anzufangen (also nicht bei 0 weil ich einige dinge ja nicht wegwerfen kann *g*) trotzdem sinds soviele Kartons geworden. Ich hab nicht gewusst das ich soviel Zeugs hab. Allein 3,5 Kartons sind ausser Küche, 2 sind voll mit Klammotten, 1 mit DVDs und CDs und 4, oder noch mehr mit Elektronik
Übel wie voll gestopft meine Whg mit der Elektronik war. Das erklärt natürlich auch die gewaltige Stromrechnung immer und das Gefühl von Elektrosmog in der Whg, wenn der Herzschritmacher ma wieder aussetzt
Und das wird inner neuen nicht besser. Hab ja 3 Zimmer, also brauch ich noch n 3ten Fernsehr
Jaja .. ich weiß, ich bin Fernsehsüchtig *g*
Außerdem kriegt meine neue Whg WLAN, damit mein Besuch, der sich ja reichlich anmeldet, auch von den Klammleuten alle schnell rein können mit Schlepptop. Außerdem will ich so ein ja auch iwann haben

Tjoa in der alten Whg sind jetzt alle Zimmer komplett leer bis auf Wohnzimmer wo die Kartons stehen und Schlafzimmer mein Schreibtisch. Der steht da noch als wär nie was gewesen *g*
Der kommt auch als allerletztes abgebaut, bis zur letzten Sek. muss der PC laufen und der Fernsehr n Platz haben. Aber morgen bau ich den dann auch ab, bevor ich wieder zurück fahr.

Dann kanns soweit losgehen. Dann muss ich nur auf die Vermieter warten, dass ich die Schlüssel krieg und Übergabe usw und dann gucken, ob Andreas noch lust hat zu helfen, oder das AA mir Leute bezahlen darf *g*
Die machen das ja, hab ich schon gefragt.


Nach ersten Hochrechnungen werd ich 1 - 2 Jahre brauchen bis meine Whg fertig eingerichtet ist. Wer kam nur auffe Idee sich von fast allem alten Erinnerungszeugs zu trennen ?
Ahja .. das war ich
Aber das muss auch. Bis dahin leb ich halt im Minimalistenstil, mit 1-2 Matratzen als Couch bzw. Bett *g*
Klingt iwie nach Männer-Single-Whg .. großer Fernsehr, fetter PC, Kühlschrank mit Mikrowelle oben drauf und ne Matratze ... könnt wie ausm Lehrbuch für Männliche Single Vorurteile sein


So ich muss weiter machen. Soviel Arbeit, so wenig Zeit .. ich forder den 26 Std. Tag.

Bis dann ...
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59:58 Uhr.