Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2008, 11:15:02   #2836 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Mahlzeit.

Wo ist dein Bericht von gestern, Andy?

Hier ist ja mal richtig schönes Wetter. Hab den Kleinen gut eingepackt und war schon um 9 Uhr auf dem Spielplatz. War nass, aber ruhig und schön. Dann haben wir noch unsere Nachbarin getroffen und sind ausgiebig mit Hund und Kind spazieren gegangen.
Hab mein Pensum für heute somit erledigt *g*

Irgendwie fehlt Maren hier, oder?
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 11:29:03   #2837 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Mahlzeit.
Wo ist dein Bericht von gestern, Andy?
Der kommt morgen
Immo ändert sich dauernd etwas *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 11:42:46   #2838 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Na gut....
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 11:57:27   #2839 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

@ drachenjenny, das ist schön wenn es bei dir jetzt weiter voran geht

@secret, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass eine von den Wohnungen für dich reserviert ist, kannste nicht sonst einen Monat in einer Pension oder so schlafen?

@bijoto, herzlichen Glückwunsch zur wiedergewonnen Mobilität

@batsman, herzlich Willkommen zurück und leb dich wieder gut ein, auch wenns schwer ist

@Marion, willste mal bei mir vorbei kommen und auch den Backwahn kriegen? *g* und klar fehlt Maren

@all: Guten Morgen *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 13:10:24   #2840 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Dann komm du doch lieber her. Ich backe am liebsten zu Hause, da weiß ich, wo alles steht. *g*
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 17:38:27   #2841 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

ich komm auch helfen so gut ich kann, aber aufessen, das kann ich
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 19:40:42   #2842 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ok, nach IKEA-UT bei Andy, Grillen bei Maren ist das dritte UT "Kuchenschlacht bei Mausi"
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 16:28:17   #2843 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

hihi, ist das nicht schön
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 20:14:52   #2844 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

So, dann will ich mal. Ich hab mir am Donnerstag 1 weitere Whg angeschaut. Sie hat 3 Zimmer, ist recht groß, liegt aber ein bissl ausserhalb, weswegen sie trotz 11qm mehr nur n bissl teurer ist, als eine in der nähe.

Diese Whg. muss renoviert werden. Und das nicht zu knapp. Das gute dabei ist, dass ich dafür ein Monat Mietfrei krieg. Und da ich ja sowieso alles umbauen würde auch bei einer frisch renovierten kanns mir eigentlich egal sein.

Das Klo is ein Witz. Ich mein man kann da nicht umfallen. Und das wirklich nicht ... geht einfach nicht .. ich habs versucht glaubt mir

Die 3 Zimmer sind ok. Das Schlafzimmer hat gute Maße, ist aber leider n bissl komisch gebaut. Fenster is zu niedrig zb. Dadurch könnte es sein, dass ich mein Traumschlafzimmer nicht so reinkrieg, aber das mittlerweile ja sowieso egal.

Die beiden anderen Zimmer haben eine ganz leichte Schrägung an den Aussenwänden. Für eine DG Whg aber noch ziemlich wenig und man kann da was drauß machen. Sie haben aber auch ein Durchgang. Also Türen vom Flur und dann noch direkt von Zimmer zu Zimmer. Den würd ich aber zu machen, denn der nimmt Stellfläche weg *g*

Naja .. ich hab mich dann ma wieder eingetragen und sie wollte sich gestern melden.

Das hat se denn auch. Und hat gesagt das ich sie kriegen kann
Ich denk die anderen sind abgesprungen .. hat man schon bei den Besichtigungen gesehen, weil man halt einiges machen muss. Aber das die ne fertige Whg haben wollen is mein Vorteil gewesen.

Heute hab ich mich dann mit den Leuten getroffen und ich hab den Mietvertrag unterschrieben. Ab 15.03. gehört sie mir, die Bausstelle
Montag soll der Vermieter das dann gegenzeichnen, die wollten auch noch Schufa, Abrechnung und son scheiß haben.

Sie is im 3 OG und hat ein nicht kleinen Balkon. Da kann man im Sommer bestimmt gut Bier schlürfen und da ganz oben auch Grillen
Das werden Andreas und ich dann ma testen *g*

Da meine Möbel nun ja alle weg sind und ich auch kein Geld mehr hab, wirds ne nette große Minimalisten Whg am Anfang werden *g*

Nächste Woche soll ich dann auch n Übergabeprotokol machen. Da würd ich am liebsten noch jemand dabei haben der das schon gemacht hat. Hat hier einer Erfahrung mit sowas ?
Und hat wahrscheinlich Vormittags Zeit weil ich ja arbeiten muss in der Woche ?

Da wird sehr viel zu notieren sein, also wirds bestimmt ne weile dauern. Ich versuch den Termin aufs WE zu legen, aber da soll ich eigentlich nach Hause. Wobei ich eigentlich ja das meiste geschafft hab, da müsste doch ... naja .. ich überleg noch wie ihr seht *g*

Gestern nachdem ich die Zusage hatte, bin ich nach Hause, wollt n bissl TV gucken und bin eingepennt. Und ich glaub ich hab noch nie so fest geschlafen. Die Oma sagte sie hat staubgesaugt und alles und ich hab tief und fest gepennt. Man bedenke ich wach normal schon auf, wenn ne Maus im Keller ein Furz lässt. Scheinbar ist da einiges an Streß von mir gefallen. Auch heute merkte ich das ich n bissl ruhiger bin.


Das Prob daran das ich bald weg bin, die Oma geht mir jetzt noch mehr aufn Sack. Wenn man weiß es ist bald vorbei kommt ein das Ende noch nerviger vor *g*

Also .. ich bin immernoch n bissl am Misstrauen. Das wird auch noch so bleiben bis ich den Vertrag und die Schlüssel in der Hand halte. Kennt mich ja "Vertraue nix und niemanden" was sich ja in mein Gehirn gefressen hat wie nix anderes.

Wenn das dann alles so klappt, wird das Ikea UT im Mai, oder Juni erst stattfinden. Müsst ihr sehen wies geht. Ich kann ja n paar Termine raussuchen und dann voten wir hier: Jenny, wenn nicht solange warten willst müssen wir halt 2 Ikea UTs machen
Solangsam sieht man ja auch das sowieso alle ma dran sind
Erst ich, dann Mary, dann Mausi. Bachho und Batsman sind dann auch noch dran

Wenn jemand helfen will, ich brauch dann auch noch Tapezierer und Maler, jemand der Teppich, oder Laminat verlegen kann und einiges mehr. Aber das erst später *gg*

Vielleicht schick ich noch n Grundriss, oder Fotos wenn ich ne Cam leihen kann. Dann muss ich euch das Klo zeigen .. das wird echt Kult werden


So naja .. also ich werd jetzt nochmal gespannt abwarten bis ich den Vertrag hab und dann weiter schauen.


Bis denne ...
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 21:31:13   #2845 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hallo ihr Lieben!

So, grad meinen Schatz vom Compi vertrieben, damit ich mich wenigstens mal kurz melden kann. Schön, daß ihr mich vermisst!

@bijoto: Glückwunsch zum Führerschein!!!

@Andi: Glückwunsch zur Wohnung, ich freu mich schon auf das UT!

@BaChHo: Viel Spaß die nächsten Wochen!

@Batsman: Welcome back! We want more Infos!

@Lilly: Streberin! Nee, ehrlich, herzlichen Glückwunsch, ich wußte du schaffst das!!

@Mausi: Ich stelle mich gerne als Testperson zur Verfügung, wenn du den nächsten Back-Flash kriegst!!! Meine Grippe diese Woche hat mich fünf Kilo gekostet. War es aber echt nicht wert.

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch bitte ich um Nachsicht, ich komme kaum mit Lesen nach. Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende!!

Edit: So, ich habe den ersten Post mal aktualisiert. Wir sind schon viel weiter als ich gedacht habe!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!



Geändert von BloodyMary (01.03.2008 um 22:55:51 Uhr)
BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 00:11:35   #2846 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Juuuuuhuuuuu Maren!!!! *freuwieblöd*
Schön, dass du deinen Mann, der dir ja den anderen PC geklaut hat, mal von seinem vertreibst. Ich glaub, ich muss mal ein ernstes Wort mit ihm reden.

@Andy: Glückwunsch!!! Ich kann mir vorstellen, dass da ein wenig Stress abfällt. Noch nicht alles, aber wenn du erst mal die Schlüssel und den Vertrag hast, dann ist wieder ein Schritt mehr getan.
Ich freu mich für dich!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 00:20:43   #2847 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

So ich auch mal wieder *g*

Hi Ihr Lieben bzw. Tach auch

@Mary - mich hast du vergessen - aber nicht so wild

@Andy - ich freu mich so für dich, das ist einfach wunderbar und das mit dem Schlafen hab ich auch erlebt. Nachdem am Mittwoch soweit alles klar war mit der Wohnung und ich alles so in die Wege geleitet habe, hab ich Donnerstag glatt verschlafen und die Handwerker mussten auf mich warten. Ich hab volle 12 h geschlafen und wenn mich mein Architekt telefonisch nicht geweckt hätte, wer weiß, wie lange dann noch Ich hab nix gehört, keine Wecker nix.

So ist das, wenn Druck und Stress abfällt. Mir geht es auch persönlich besser, weil ich weiß, das hier bei mir hat endlich ein Ende, welches abzusehen ist und der Umzug und Ummeldung und was nicht so so alles organisiert werden muss, ist jetzt positiver Stress, den man gerne macht.

@ Bijoto noch mal Glückwunsch von mir, kann mir vorstellen, wie schön das jetzt für dich ist

@ Batsman
willkommen zurück, obwohl ich mir auch bei dir vorstellen kann, dass du wohl lieber wo anders wärst

Ich knuddel euch alle mal doll


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 15:16:28   #2848 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

ich knuddel euch auch ganz fest
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 17:24:46   #2849 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wer möcht für mich weiter sauber machen?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 18:14:23   #2850 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

ich mach sauber für dich und du hilfst mir dass mein arm wieder will
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44:16 Uhr.