Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2008, 18:21:05   #2791 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

herzlich willkommen zurück ihr beiden Urlauber schön dass euer Wochenende so super war.

ich krieg heute glaub ich noch ne Kriese, seit heute morgen nen Pfeifen im ohr und nix klappt, auf Arbeit so ziemlich alles schief gelaufen, Freundin irgendwie nicht erreichbar, nur komische SMS von ihr bekommen, bester Freund auch nicht erreichbar. Und essen ist auch fast nix mehr da

typischer Tag um um 9 im Bett zu verschwinden
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 09:57:56   #2792 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Die Wohnungssuche ist echt nicht leicht, was?
Vielleicht solltest du mal flexibler sein und dich nicht auf einen Stadtteil festfahren.
Ich hab gehört, dort soll es noch andere gute Wohnviertel geben, die dir auch gefallen könnten.
Ich such schon in 2-3 Stadtteilen. Aber schonwieder Kompromisse ohne Ende machen ?
Schonwieder was nehmen wo man sagt "Och naja .. reicht ja"
Kann auch wieder son Wohnklo nehmen wie meine letzte Wohnung, aber eigentlich wollt ich mir endlich ma was holen was mir wirklich gefällt, wo ich ma nicht Flexibel sein muss, oder sowas ..
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 11:49:22   #2793 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Standard

Secret, sei doch nicht so hart zu dir selbst, du findest schon ne wohnung die dir gefällt. wenns halt in ner andere ecke ist, was solls
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 13:03:11   #2794 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Hi Ihr Lieben bzw. Tach auch

Jetzt mal von mir wieder was.

Also im Moment ersticke ich in Arbeit *freu* von daher wird das Forum auch von mir verschont. Und ich habe eine Wohnung gefunden, wenn alles gut geht, ist morgen Vertragsunterzeichnung. Umzug dann zum 01.04. bzw. wenn die Handwerker fertig sind.
Und es ist ein Traum, 2,5 Zimmer, Wanne, Balkon, 2.OG mit Fahrstuhl (super für meine Große)

Jetzt kann ich endlich in die Werbung gehen mit meiner Arbeit, mir die Flyer machen lassen und Stempel und Visitenkarten, eben alles was "Geschäftsfrau" so braucht Ich bin ganz hibbelig, würde am liebsten morgen schon umziehen. und dann werde ich im April wie Mausi und Mary mir auch so ein Wochenende gönnen

Und ich brauch Bett, Schlafzimmerschrank und Küche. Also könnt ihr euch beim Ikea-UT auch für mich austoben

@Secret
Nur nicht aufgeben. Du wirst deine Wohnung finden, auch wenn es dauert, aber such dir die, die dir gefällt und du dich wohlfühlst. Es ist noch eine harte Zeit bis dahin, aber du schaffst das. Meine Gedanken sind bei dir
Nichts ist schlimmer, als irgendwo zu hausen, wo man sich nicht wohlfühlt. Sei es Gegend oder Wohnung oder beides zusammen, ich weiß wovon ich rede.
Beiß die Zähne zusammen, ich drück dir die Daumen.

Sollte irgendwas sein, bin ich in den nächsten Wochen erstmal nur per PN erreichbar, mein Tag hat 15 Stunden, ich will bis April zum Umzug all die Altlasten abgearbeitet und hinter mir haben, ich will ein neues Leben.

Fühlt euch alle mal ganz lieb geknuddelt und gedrückt Bis denne erstmal


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 20:55:32   #2795 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

GW Jenny

Für eine Wohnung in der ich mich wohlfühl isses einfach zu spät jetzt.
Ich muss nehmen was ich krieg, egal wo, egal wie sie aussieht.
Lief ja eigentlich auch zu gut die letzten Monate für einen der eine Jahrelange Pechsträhne hab. Wahrscheinlich nehm ich das deswegen auch relativ ruhig hin jetzt.



Ich bin am überlegen zum Arzt zu gehen. Ich hab schonwieder abgenommen und das wird immer schneller immer mehr. Pro Woche im Durchschnitt ein KG. Ich weiß ja nicht wie das bei einer Diät ist, weil ich nie eine gemacht hab, aber das is mir zuviel. Vorallem hab ich nur noch 7 KG zum Idealgewicht, danach gehts in Untergewicht und kein schimmer ob das dann auch ma aufhört. Naja ... aufjedenfall muss ich da wohl ma was tun.
Und das trotz tägliches FastFood *gg*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 21:53:39   #2796 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Bei einer Diät sind 500 g pro Woche eigentlich der Durchschnitt.
Das was du abnimmst, ist eindeutig zuviel.
Isst du denn genug? Ich mein, wenn du zuwenig Fast Food isst, ist das halt auch zuwenig. *g*
Aber bei dir scheint es wirklich an etwas anderem zu liegen. Ich denke, der Arzt ist da genau das Richtige....

Und warum musst du jetzt nehmen, was kommt?
Kannst du nicht noch ein wenig bei der lieben Oma bleiben?






Hier mal ein Foto von Maren und mir vom letzten WE.



Ich hoffe, ich kriege keinen Ärger von Mary....
 

Geändert von Ziska-maus (23.02.2008 um 21:55:06 Uhr)
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 21:59:33   #2797 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Bei einer Diät sind 500 g pro Woche eigentlich der Durchschnitt.
Das was du abnimmst, ist eindeutig zuviel.
Isst du denn genug? Ich mein, wenn du zuwenig Fast Food isst, ist das halt auch zuwenig. *g*
Aber bei dir scheint es wirklich an etwas anderem zu liegen. Ich denke, der Arzt ist da genau das Richtige....

Und warum musst du jetzt nehmen, was kommt?
Kannst du nicht noch ein wenig bei der lieben Oma bleiben?
Ne, ende März muss ich aufjedenfall raus da, weil da n neuer kommt. Mehr als n Monat konnte sie net rausschieben.


Ich ess nicht besonders viel. Morgens n Brötchen, Abends halt sowas zum Mittag. Aber das zumindest mehr als zu meiner Essstörungszeit und selbst da hab ich net soviel abgenommen. Wobei ich mich jetzt auch um einiges mehr beweg mit meinen 15km am Tag auf Arbeit ...
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 22:07:28   #2798 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Mensch, das ist ja blöd....
Kann ich dir irgendwie bei der Wohnungssuche helfen? Ich hab zwar keinen Plan wie (kann ja schlecht die Wohnungen besichtigen, falls du da grad dran denkst. *g*)
Aber wenn irgendwas ist, sag halt Bescheid.

Und iss endlich mal wieder was. Mehr, usw.
Und geh zum Arzt.



Und.... ich höre mich schon an wie meine eigene Mutter
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 22:21:08   #2799 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Ich bin froh das ich überhaupt wieder ess *g*



Joa weiß net .. ausser besichtigen, oder mit dem Vermieter schlafen, damit ich bessere Chancen hab, kann mir immo keiner helfen *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 22:29:21   #2800 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Na, dann bin ich raus aus der Sache....

Such dir lieber ne VermieterIN
Dann kannst du das selbst erledigen.
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 14:59:03   #2801 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Standard

einen schönen sonntag wünsch ich euch......
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 20:50:08   #2802 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

So Sperrmüll is raus. Und die ganzen Sperrmüllgeier sind schon drauf und haben wohl ne Goldgrube gefunden. Ich glaub der eine hat auch ein bissl gesabbert *lol*

Naja .. is auch kein Wunder .. da sind sachen bei die noch fast neu aussehen und Elektrozeugs ohne Ende. Bei einigen sachen echt schade das ich mich von trennen muss, aber geht nunmal nicht anders, da ich nix lagern kann bis ich meine Wohnung hab.

Aber jetzt wenn ich so meine Wohnung im leeren Zustand seh, seh ich erst wie scheiß klein das ding is
Is ja übel .. normal kommt ein ne Wohnung wenn sie leer is größer vor, aber das is wirklich nur n Katzenklo *g*

Ich werd mich jetzt erstma ausruhen vom Streß und dann gehts weiter mit aufräumen. Morgen bin ich dann nur unterwegs. Werd wohl auch durchmachen müssen sonst schaff ich garnet alles.

Bis dann ..
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 22:55:27   #2803 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Hast du morgen frei?

Ich finde auch entgegen der weitläufigen Meinung, dass leere Wohnungen kleiner aussehen.

Ich bin grad voll gefrustet.
Hab eine neue Handykarte, weil neuer Anbieter.
Nun hab ich die alte Karte logischer weise mal rausnehmen müssen... und was ist? Sie ist kaputt. Jetzt erkennt das Handy (und das meines Schatzes auch nicht) die Karte nicht mehr. Das heißt, alle Nummern sind wech.
Ich dreh hier echt am Rad!!!
 
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 23:01:42   #2804 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Hast du morgen frei?

Ich finde auch entgegen der weitläufigen Meinung, dass leere Wohnungen kleiner aussehen.
Hab die ganze Woche Urlaub
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 12:00:13   #2805 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Standard

guten tag


au weh Ziska , das kann ich mir denken dass du gefrustet bist,

Secret, das ist auch so, leere wohnungen SIND kleiner
 

Geändert von bijoto (25.02.2008 um 12:00:33 Uhr)
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57:52 Uhr.