Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 13:02:37   #2731 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

hallo ich bin auch noch da.....

einen schönen urlaub wünsch ich Dir und Deiner Frau, erholt euch gut
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 13:15:59   #2732 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Auch wenn der nur für BaChHo war - ich bin eine Frau und neugierig.

Und muss sagen: DER IST WIRKLICH GUT!!!!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 14:48:01   #2733 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Na klar Mausi, du bist ja auch Norddeutsche.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 14:52:28   #2734 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

*g* mir ist es auch nicht zu kalt, aber ich könnte etwas mehr sonne vertragen, ohne sonne krieg ich keine richtige Motivation.

Aber leider trifft das ja auch mich eigentlich gar nicht zu, wohn ja südlich der Elbe aber immer noch nördlich von dir maren

wünsche allen die Wochenende haben ein schönes, allen Hausfrauen, Müttern, Wochendarbeitern zolle ich meinen Respekt
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 18:39:59   #2735 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
Aber leider trifft das ja auch mich eigentlich gar nicht zu, wohn ja südlich der Elbe aber immer noch nördlich von dir maren
Soviel weiter nördlich ist das gar nicht.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 02:20:41   #2736 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Bin ma so 1-2 Tage nicht da.
Iwas is mit mir los, aber ich weiß absolut nicht was. Vielleicht hilft es wenn ich dieses WE zu Hause bin und mich ma n bissl zurückzieh.


Bis Montag oder so
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 19:08:34   #2737 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Gut daß du Bescheid sagst Andy, sonst würde ich mir noch Sorgen machen!

Ich bin meine Kinder beide los - Tochter auf Veranstaltung vom Judo, Sohn schläft bei Kumpel - und was ist? Nichts ist!! Mein Mann ist krank!

Naja, da kann ich mal ausgiebig das super Fernsehprogramm genießen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 22:08:19   #2738 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

huch heute gar keiner geschrieben?

mein Wochenende war recht unspektakulär aber insofern schön dass ich viel Zeit hatte mit meiner Freundin zu chatten. Wenn man schon zu weit auseinander wohnt um sich öfter besuchen zu können ist das Internet doch echt ein Segen sie hat jetzt bald ihre ersten Studiklausuren und ist total aufgeregt und hat auf der einen Seite das Gefühl dass ihr kopf schon voll ist aber angst dass sie noch nicht genug oder das falsche gelernt hat. Aber eigentlich kann sie das alles gut bis sehr gut (den Übungsblättern nach zu urteilen) also musste ich sie heute mit norddeutscher Ruhe und Gelassenheit überschütten *g*

zu der Präsentation meinte sie übrigens dass alle die nördlich der Elbe wohnen schon eher Süddänen seinen als Norddeutsche

ich wünsch euch allen eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche.

liebe Grüße
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 22:31:07   #2739 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Lilly hat morgen nach einem harten Wochenende frei *puh* Am Freitag hatte ich meine praktische Zwischenprüfung. Sie ist sehr gut gelaufen, es gab an meinem Ablauf bei der Ganzkörperpflege nichts auszusetzen und auch nicht an der Hygiene, aber mein Kursleiter hatte etwas an meiner Kommunikation mit der Patientin zu nörgeln. Er meint ich wäre nicht gut genug mit ihr umgegangen und hätte sie als Kind behandelt.
Nunja es ging um eine 80 jährige Frau die ich schon seit einer Woche betreut habe, zu der ich ein besonderes Vertrauensverhältnis habe, deren Stationen im Leben wohl alle schon absolviert sind und die ständig in ihrem Bewusstsein enorm eingetrübt ist. Also jemand der unbedingt sehr viel Zuwendung und vor allem Zeit benötigt. Ich würde es dies individuelle Pflege nennen, er nicht. Aber ich soll mich nicht ändern haben meine Kollegen mir gesagt. Von daher ist es egal was er in dem Fall sagt. Wenn er fachlich nichts zu benörgeln hat, dann macht sie die Psychobabis doch gut, denn das ist eine reine Interpretationssache. *find* Mein Anleiter war super stolz und das war mir auch wichtig. Praktisch ist die Probezeit bestanden und das theoretische kommt noch, das in 3 Klausuren die mächtig fett sind und der mündlichen Prüfung.
So das wars kurz von mir

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 23:43:02   #2740 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Lilly, das ist ja toll! Du machst das schon, da bin ich sicher!
Und laß dich nicht verbiegen, deine Art ist genau richtig! *find*

@BaChHo: Ich kannte das eigentlich auch über Eskimos.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 10:52:28   #2741 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

3 Wohnungen, 3 Termine um 17:00 bzw. 18:00 ... ich hab kein Lust mehr.
Hat einer Bock am Do. um 18:00 Uhr ne Wohnung anzuschauen ?



Ich war das WE zu Hause und hab einiges geschafft. Bis auf Couch sind alle Möbel auseinander genommen und warten aufn Sperrmüll. Den hab ich in 2 Wochen.

Dann hab ich Kartons gepackt. Denk so 2/3 is jetzt eingepackt. Hauptsächlich fehlen nur noch die sachen die zuletzt eingepackt werden, wie PC und der ganze Elektrokram.
So wies aussieht pack ich das wohl net für die neue Wohnung sondern um es zwischen zu lagern. Muss ma sehen, ob ich das zu meiner Mutter schaffen kann.

Die Oma hier is immo wieder weg gefahren, aber wenn sie wieder kommt werd ich ihr wohl auch sagen müssen, dass ich min. noch einen Monat bleib. Die muss ja auch planen und da kann ich das nicht am letzten Tag machen.


Heute hoff ich zum ersten ma das ich gleich auf Arbeit entladen kann. Da läuft die Zeit so übel langsam und ich bin ja 1000 mal lieber bei der Verladung, aber soviel scheiße wie ich da letzte Woche gebaut hab, flüchte ich erstmal soweit es geht.

Mir gehts auch nicht wirklich besser iwie.

Naja .. läuft immo alles net so.
Bis dann ..
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 11:05:16   #2742 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

@Andy:

So, ich melde mich mal ab bis nächste Woche. Mein Schatz nimmt den Laptop gleich mit zur Arbeit und dann bin ich computerlos.

Am Wochenende fahre ich ja mit Mausi weg und am Dienstag haben wir bestimmt viel zu berichten.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 14:00:11   #2743 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

@Andy
hey Kopf hoch!!!

@Maren
viel Spaß euch beiden.

ich arbeite mal weiter für meine Klausur und nachher noch zum Sport. *hach*

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 14:42:51   #2744 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

ach andy, kopf hoch, ich weis das das nicht einfach ist aber nach regen kommt auch wieder sonnenschein, ehrlich
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 20:39:14   #2745 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

heute war einer von diesen, ich-hab-den-falschen-Job-bzw-die-falsche-bezahlung-Tage

heute morgen um 7 noch ganz entspannt, dann kam Tobias (unser Dualstudent) und bat mich mit ihm kurz die Aufmaße von einer Baustelle durch zu gehen und zu überprüfen ob die alle richtig im Computer drin sind. Ok dachte ist zwar nervig aber wird schon nicht so lange dauern, wir saßen bis viertel nach sechs dran^^ zwischen durch hab ich ich dann noch gesagt bekommen dass die Aufmaße für eine andere Baustelle bis morgen fertig sein müssen und ich hab noch nicht so den richtigen Überblick was da noch alles fehlt. Aber um viertel nach sechs hatte ich echt keine Lust mehr. Dann hat das Computerprogramm dauernd Fehler ausgeworfen die laut unserem Programmverantwortlichem gar nicht mehr auftreten können, toll nützt mir auch nicht viel. Dann brauchte ich noch einen digitalen Plan (für die Baustelle die bis morgen fertig sein muss) und hab dem Bauzeichnerazubi Daten gegeben, allerdings sidn die bei der Konvertierung irgendwie gecrasht und er hats erst ziemlich spät gemerkt. Naja dann hat er die versucht von Hand hinzubiegen hat auch augenscheinlich geklappt, dann hat er die neuen Daten aber mit alten Daten zusammen führen müssen und dabei ist wieder was kaputt gegangen, die Leute die ihn eigentlich anlieten (seine Ausbilder) waren mal wieder super drauf, seine Chefin macht eh so gut wie nie was berufliches und sein Kollege ist recht unfähig und total überarbeitet. Naja dann musste ich mich mit dem Programm beschäftigen obwohl ich dass null kenne.
Aber Tatsache nach ner halben stunde hatte ich den Fehler gefunden. dann sollte bei der Baustelle die unser Dualstudent angeschleppt hatte noch was geändert werden wovon ich aber überhaupt keien Ahnung habe und der in der Firma der weiß wie es geht hat morgen einen super wichtigen Termin und war deshalb heute nicht ansprechbar.
Naja dann da noch ne halbe Stunde rumgefummelt und irgendwie war das alles sehr frustrierend weil nix so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hatte.

Aber dann schmeckt der Feierabend doch gleich viel besser. Allerdings werd ich wohl morgen früher hin müssen, denn wie gesagt bis morgen muss die eine Baustelle fertig sein.

also euch allen zusammen nen schönen Abend
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20:26 Uhr.