Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2008, 23:26:57   #2701 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Life sucks, BaChHo.

Dazu fällt mir sinngemäß ein:

Es gibt Tage wie Espresso; klein, schwarz und bitter.

Doch dann kommen die Cappuccinotage; süß, hell und mit einem Sahnehäubchen oben drauf.

Ist nicht von mir und ich habe aus dem Gedächtnis zitiert.

btw. Ich mag Espresso.

bisdenne...
Auf die Cappuccinotage wart ich schon mein ganzes Leben, aber ich komm nicht über abgestandene Cola

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
@Frank: Ich glaube, wir zwei sollten nicht über Gott diskutieren, das würde hier zu weit führen und die Emotionen hochkochen lassen.
Du kennst meine Meinung, ich deine und wir haben uns gern - das soll auch so bleiben.
Das erinnert mich daran wie Mighty und ich ma über SEINEN Gott geredet haben *g*
Ich sagte erst vor kurzem: Die Menschen sehen das Leben nur als Kostbar an, weil iwann ma ne Sekte (kath. Kirche) gesagt hat das es so ist. Hätten die gesagt, scheiße ist Wertvoll, würden heute alle ihr Kacke im Kühlschrank lagern

Tjoa .. so is das .. *g*

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
cooles Zitat *g* gefällt mir, mir fällt dazu nur immer die Zockerweisheit ein: RL hat ne geile Grafik, aber leider weder Reload-, Speicher-, Pauseknopf.
Wo zum Teufel is bei ner Frau die Stumm- und Herunterfahrentaste ?
Kein schimmer wer mir das ma gesagt hat *gg*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 08:31:35   #2702 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Am Dienstag werde ich aus meinem Heim vertrieben.

Auf dem Grundstück bei meinen Eltern gegenüber wurde auf Luftaufnahmen eine alte Fliegerbombe (Blindgänger) entdeckt. Jetzt graben die Fachleute danach und wenn da tatsächlich was ist wird am Dienstag entschärft.

Da sie einen Umkreis von 1000 m evakuieren, wird natürlich das ganze Dorf geräumt.

Naja, schauen wir mal, was wir am Dienstag so unternehmen nachmittags.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 09:48:58   #2703 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

Mary, sowas war letzten Freitag in Münsters Innenstadt. Ein Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg. Um 17:30 haben die zwei Kaufhäuser und Teile von einem Krankenhaus geräumt.

Dann wurde, zum Glück, erfolgreich entschärft. Das nennt man Bombenstimmung. Um 22:30 Uhr war's vorbei. Wer sein Auto in den angrenzenden Parkhäusern hatte durfte es auch erst dann wieder rausfahren.

Wir hatten gestern ein erfolgreiches Kofferwiegen. Ich habe Sandra mit 16,8 KG zu 18,6 KG geschlagen. Immerhin waren weder wir beide, noch ich alleine, jemals so lange (16 Tage am Stück) mit einem Tourguide unterwegs.

Da wir auf der Tour keinen Koffer dabei haben dürfen, wäre zu gefährlich im Auto wegen der Kanten. Daher packen wir unsere Sachen um in unsere Saunataschen. Diese und je einen Schlafsack haben wir ja auch noch dabei.

Außerdem schleppe ich noch Thriller für den Tourguide, Rätsel (Soduku & Ami spezial) für seine Frau. Dann bringen wir noch zwei Kilo Bohnenkaffee mit für die beiden und diverse kleine Sachen wie z.B. Hirschtalg.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 11:21:42   #2704 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.729
Standard

guten tag

so langsam wirds ernst Batsman, jetzt gehts bald los..............
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 14:14:01   #2705 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Hallo ihr Lieben.

Kurzes Lebenszeichen, mir tut alles weh, Kopfweh, Gliederschmerzen, alles ist schwer, empfindlich... und das im wahrsten Sinne des Wortes von einer Sekunde auf die andere... vorhin war ich noch richtig fleißig mit Wäsche, bügeln usw.

Ich bin wieder weg - ich hoffe, auf dem Sofa.

(bis zum Elterngespräch um 17.20 Uhr in der Schule)
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 14:35:13   #2706 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Kurzes Lebenszeichen, mir tut alles weh, Kopfweh, Gliederschmerzen, alles ist schwer, empfindlich... und das im wahrsten Sinne des Wortes von einer Sekunde auf die andere... vorhin war ich noch richtig fleißig mit Wäsche, bügeln usw.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Denk dran, in 9 Tagen muß du wieder gesund sein.

@batsman: Ich sehe die Bombenstimmung auch ganz gelassen, aber mein Elternhaus ist direkt gegenüber der Fundstelle, da sind meine alten Herrschaften doch etwas panisch.
Vorhin waren wohl welche von der Stadt da und haben Anweisung gegeben, daß meine Eltern alles Wchtige "sicher" verstauen, falls es doch eine Explosion gibt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 14:50:02   #2707 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Von Bombenstimmung zu armen Schwein. So langsam habe ich echt Mitleid mit dem armen Azubi, der mich vertreten soll.

Der soll meine Auslieferungen machen und eine große Bestellaktion läuft gerade. Die Bestellungen purzeln nur so rein.

Zwei Release-Freigaben kommen noch am Freitag und er wird meine Tests machen inkl. der dazugehörigen Tätigkeiten.

Für ein Projekt in Österreich müssen 55 Handbücher versandt werden. Dafür ist noch nichts fertig und er darf alles alleine machen.

Und das ist nur das was so zusätzlich zu meinen und seinen Routineaufgaben noch anfällt.

Geiler hätte ich meinen Urlaub nicht wählen können, oder. Ich bin schon eine faule Sau

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 23:09:35   #2708 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Freitag 8:30Uhr nächster Besichtigungstermin.
Is ca. 5Min. von mir entfernt. Ma schauen .. die hatten in der Anzeige keine Angaben zu Kaution, usw. gemacht. Man solls ja net glauben, dass ich ma zu einer Besichtigung gehen kann .. is ja schon n Wunder *g*

Meine Laune is iwie im Keller .. kein schimmer woher das kommt und warum, aber ich bin iwie schlecht drauf. Naja .. geht auch wieder weg.

Freitag Abend fahr ich ma wieder nach Hause. Muss anfangen die Möbel auseinander zu nehmen usw. In 2 Wochen fahr ich dann wieder hin, da is Sperrmüll angesagt. Danach wird die Wohnung fast leer sein. Umzugskartons sind auch schon da .. bin ma gespannt wieviel das nu wirklich werden *g*
Aber mehr als 5 könnens nicht werden, da ich ja fast alles weg schmeiß um neu anfangen zu können.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 09:23:22   #2709 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

wir waren gestern im Krankenhaus und haben zum ersten Mal das Neugeborene gesehen. Wegen Überfüllung der Babyintensivstation liegt es jetzt auf der Babynormalstation.

Mir ist tatsächlich der Satz rausgerutscht "Es ist süß, aber ich mag trotzdem keine Babys"

Jetzt wollen die Weiber, dass ich das Ding auf den Arm nehme. Will ich aber nicht. Nachher fällt es runter und geht dabei kaputt und dann sagen alle: "Frank mag keine Babys und hat das mit Absicht gemacht".

Vor allen Sandra nervt damit, dass ich es auf den Arm nehme.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 10:38:28   #2710 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Geiler hätte ich meinen Urlaub nicht wählen können, oder. Ich bin schon eine faule Sau
Na, da hast du doch vor einem halben Jahr (oder wielange vorher hast du gebucht?) genau gewußt, was jetzt an Arbeit anfällt.

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Freitag 8:30Uhr nächster Besichtigungstermin.
*daumendrück* Da bin ich ja mal gespannt, was du hinterher berichtest.

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Jetzt wollen die Weiber, dass ich das Ding auf den Arm nehme. Will ich aber nicht. Nachher fällt es runter und geht dabei kaputt und dann sagen alle: "Frank mag keine Babys und hat das mit Absicht gemacht".
Keine Angst, die gehen nicht so schnell kaputt wie man annimmt.
Du kannst dich ja sicherheitshalber hinsetzen dabei, dann fällt es nicht so tief.

Ich habe heute schon richtig Arbeit gekriegt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 10:39:18   #2711 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Nur ein kurzes Hallo von mir.
Mir gehts richtig mies. Hat mich voll erwischt.

Na ja... besser jetzt als ne Woche später. Man muss alles positiv sehen.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 10:41:31   #2712 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Nur ein kurzes Hallo von mir.
Mir gehts richtig mies. Hat mich voll erwischt.

Na ja... besser jetzt als ne Woche später. Man muss alles positiv sehen.
Gute Besserung!

Bis nächsten Freitag ist das alles weg!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 11:11:51   #2713 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Jetzt wollen die Weiber, dass ich das Ding auf den Arm nehme. Will ich aber nicht. Nachher fällt es runter und geht dabei kaputt und dann sagen alle: "Frank mag keine Babys und hat das mit Absicht gemacht".

Vor allen Sandra nervt damit, dass ich es auf den Arm nehme.
Wenn sie einmal eins machen konnten, könnens auch wieder wenns kaputt ist. Die meisten wollen doch sowieso iwann n 2tes *g*

Ich würd das ding auch nicht anfassen, aber auch net wirklich ansehen. Was is so toll an einem Baby das grade rausgekommen ist ?
Isone geknautschten Dinger die da rumliegen.

Bei Sandra würd ich aufpassen .. nicht das die dich auch noch zu so einen verführen will *g*
Is schon schlimm genug das se deine Abneigung nicht einfach akzeptiert
Aber Frauen halt ...
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 11:35:41   #2714 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

@Mausi: Gute Besserung

Wengistens hat Sandra es verstanden, dass wir keine Kinder bekommen dürfen und nervt damit nicht rum

Viel Glück bei der weiteren Wohnungssuche, Andy.

Was ist das denn für eine komische Aktion, Mary?

bisdennne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 11:46:54   #2715 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Was ist das denn für eine komische Aktion, Mary?

bisdennne...
Just for fun - das hat sich aus einer Rumblödelei entwickelt und jetzt spendet Gremlin halt für jeden Eintrag in das jeweilige Gästebuch (jeden Tag ein anderes Opfer ) 10.000 Lose an das SLT. Und heute bin ich "Opfer" - finde es aber total klasse, daß in meinem Gästebuch endlich mal mehr drinsteht.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!



Geändert von BloodyMary (07.02.2008 um 11:47:12 Uhr)
BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47:01 Uhr.